Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von kamil
Ich schaue jetzt Austin Powers... :)

Später wird es aber recht kompliziert: Lost, NCIS, CM, The Big Lebowski, Last Samurai, TCM, Dirty Harry. Mal sehen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme. :?
von Vega
Also ich guck heut Abend the Last Samurai
von pepper
VOX 8) - VOX 8) - und mal sehen, vielleicht noch mal VOX (wobei Crossing Jordan so nervig geworden ist)... :wink:
von Kanye
Ich schau CSI: Miami :D
von pepper
Bin unentschlossen - Was soll ich jetzt bloß gucken... :?
von Kanye
pepper hat geschrieben:Bin unentschlossen - Was soll ich jetzt bloß gucken... :?
Super Nanny :lol::lol: ;)

Wenn du Fußball-Fan bist, dann schau ARD: SLO-DEU :wink:

Oder das Traumschiff auf ZDF :mrgreen: ;)
von kamil
pepper hat geschrieben:Bin unentschlossen - Was soll ich jetzt bloß gucken... :?
Wenn du auf Action stehst, dann vielleicht "Speed". :? :wink:
von Heiji Hattori
Hat RTL eigentlich wieder Schiss und sendet wegen dem Fußballspiel, welches ich jetzt gerade gucke, eine Wiederholungsfolge von der «Super Nanny»? :lol:

Die Folge lief erst vor ein paar Wochen...
von Produzent
pepper hat geschrieben:BOSTON LEGAL :D
war gut :D
und jetzt folgt "Profiler" :wink:
von Melly
Habe mir gestern überraschenderweise das Fußball-Spiel reingezogen. Kein Mensch hat mir gesagt,das gestern abend Fußball läuft. :o Bis ich nach dem Abenessen den TV einschaltete und die Vorberichte sah. :shock: Hab gleich mit meinen Eltern geschimpft, weil sie es mir nicht gesagt haben. :evil: :lol:
Meine geplante Serie "Ghost Whisoerer" habe ich halt aufgenommen und werde sie heute anschauen nach "Law & Order". :D
von Produzent
@ Melly: Ich kann dir das nächste Mal ja vorher eine "Einladung" schicken :wink:

Hatte gestern meine Heimkinoanlage mal wieder an den Rande des Zenits mit "Open Range" gebracht . 8)
Danach folgte nocht etwas vom Timecop.
Und dann war auch schon Zeit für "I´m very sleep........
Was heute so fernsehtechnisch ansteht weiß ich noch nicht, vllt. bin ich auch heute mal wieder mein eigener :lol: :wink:
von pepper
Kleine Umfrage:
Was guckt ihr heute Abend?

(Könnte ein paar Inspirationen brauchen, bin allein und vollkommen unbeschäftigt...)
von Lleyton
Das Duo?! Ich fand die letzten Folgen nicht so doll, was daran liegen mag, dass ich nicht der größte Fan von Ann-Kathrin Kramer bin, aber die ist jetzt raus und Lisa Martinek ist ganz in Ordnung. Das guck ich.
von Kanye
pepper hat geschrieben:Kleine Umfrage:
Was guckt ihr heute Abend?

(Könnte ein paar Inspirationen brauchen, bin allein und vollkommen unbeschäftigt...)
Extreme Activity. Ich schaus total gern. Danach ... hmm Comedyfalle !?!
von Melly
Produzent hat geschrieben:@ Melly: Ich kann dir das nächste Mal ja vorher eine "Einladung" schicken :wink:
Ok, sag Bescheid. :mrgreen:
von Monk!
hezup hat geschrieben:Ich schau nachher noch Boxen im Ersten :)
Ja, ich auch. Wird bestimmt spannend :D
von flom
Monk! hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ich schau nachher noch Boxen im Ersten :)
Ja, ich auch. Wird bestimmt spannend :D
kommt aber an den anderen kampf mit kieferbruch bestimmt nicht ran, werde aber auch mal wieder reinschaun.
von hezup
Tja, das war wohl nix mit einem spannenden Kampf. Also jetzt Frei Schnauze mit Paul Panzer.
von flom
Ich will nachher das A-Team sehen
von Kanye
scrubsforever hat geschrieben:crime-sonntag auf sat1
Ich freu mich schon :D
von pepper
scrubsforever hat geschrieben:crime-sonntag auf sat1
Exakt. :D
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12