von La City Liver
Oh also bin wieder on, und war sehr überrascht das chp nun doch kein Mafioso ist. Dabei klang er so verräterisch. :cry:
Hm aber Ich finde, das chp natürlich sich verdächtig benommen hat, das alle die Wahlentscheidung begründen sollen, also ne, da war für mich klar, Ich wähle chp.

Find Ich nicht so toll, das eventuell jemand einfach sich AlphaBolley nennt! Dieser jenige ist zwar Detektiv, aber trotzdem eine schlechte Aktion von IHm!

So keine Ahnung wie es weitergehen soll.
von NoSu
Zur Wahl: Ihr wolltet ja nicht hören. Sagt mal, wenn Alpha aus dem Fenster springt, hüpft ihr dann auch hinterher? Habt ihr keine eigene Meinung?

Zur Anzeige: Mal sehen, wie viele Minuten ich noch lebe. :)
von revo
Bild
Heute morgen wurde kamil tot vor seiner Haustür gefunden. Die Bürger verlieren somit ihren zweiten Stellvertreter des Bürgermeisters.
Todesbotschaft: Da will Herr kamil doch gerade den Müll herunter bringen, als eine scharfe Blondine an ihm vorbeiläuft. Natürlich guckt er ihr hinterher und achtet nicht auf seine Füße. Es kommt, wie es kommen muss und er tritt auf eine manipulierte Bananenschale. Bumms, Rumms, Banane knallt, kamil fliegt in den Wald - Das wars! Und die Moral von der Geschicht': Pass auf, wo du hinläufst.
----

Damit beginnt der Tag. Die nächste Bürgerabstimmung ist morgen um 19.45h.
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Wie Alpha es schon andeutete: Vielleicht wäre es wirklich gut, wenn wir jetzt nach meiner Aufgabe vorgehen und Evangeline töten und dann weiter schreiten...
Andeuten, dass es wohl so kommen wird, aber empfehlen tue ich's nicht.
Eva ist neben NoSu die einzige Person, bei der wir recht sicher davon ausgehen können, dass sie Bürgerin ist und ich weigere mich, eine Bürgerin zu ermorden, nur damit vielleicht eine Aufgabe erfüllt wird.

Jetzt komme ich gerade ins Grübeln, wer der richtige Detektiv ist, "Detektiv #1" kam mir zwar seriöser vor, aber "AlphaBolley" hat nachweislich eine richtige Aussage gemacht.
von Markus F.
Ich glaube, dass dieser angebliche "AlphaBolley" bei der Mafia ist. Ist doch ganz einfach, er gibt sich als Detektiv aus und sagt eben, dass die Person die die Mafia vorhat zu killen Bürger ist, dann wird sie gekillt und wir glauben ihm, und am nächsten Tag dann gibt er falsche Infos.
Das ist meine Vermutung
von kamil
Ohhmann! Wieso wurde ich denn gekillt? :roll:

Bitter..... :(
von cooky
Markus F. hat geschrieben:Ich glaube, dass dieser angebliche "AlphaBolley" bei der Mafia ist. Ist doch ganz einfach, er gibt sich als Detektiv aus und sagt eben, dass die Person die die Mafia vorhat zu killen Bürger ist, dann wird sie gekillt und wir glauben ihm, und am nächsten Tag dann gibt er falsche Infos.
Das ist meine Vermutung
Dem kann ich nur zustimmen! Ausserdem kann ichh sagen, dass ich nicht an chp´s Tod mit schuldig bin. Naja nützt nun uach nichts.
Auch vertraue ich Detektiv #1 schon irgendwie. Ich glaube das NoSu nicht bei der Mafia ist und kann daher nur auf meine Idee von vor ein paar Seiten verweisen! Aber alles ohne Gewähr.
von La City Liver
Ja ich finde langsam sollten wir auch jemanden glauben, denn wir brauchen nun die Hilfe von den Detektiv/en?
Wir haben einen bitteren Tag breits hinter uns, heute sollten wir schon ein bissl das Glück erzwingen, in dem ein Mafioso in irgend eine gestellte Falle tappt.
von AlphaOrange
Oliver C. hat geschrieben:Wir haben einen bitteren Tag breits hinter uns, heute sollten wir schon ein bissl das Glück erzwingen, in dem ein Mafioso in irgend eine gestellte Falle tappt.
Hat denn jemand außer chp eine Falle gestellt?!
von AliAs
Guten Morgen (und ich lebe noch, dass ist mal wirklich ein guter morgen :) )

Ist ja recht viel passiert, so chp ham mer also gewählt?! Mist Bürger, muss aber trotzdem sagen bzw. fragen, warum er sich so verdächtig verhalten hat? na ja ...

Das mit den Anzeigen kannte ich aus der letzten Runde noch gar nicht - scheint ja richtig lustig zu sein. Aber allerdings gibt es auch einiges, dass mir äußerst spanisch vorkommt.

Müssen wir dem glauben, was der Detektiv uns hier sagt bezüglich NoSu? Also ist das wirklich der echte Detektiv - so wie ich das verstanden habe, könnte sich jeder demnach ausgeben, oder?

und dass von AlphaBolley - na ja er hatte ja recht - kann man ihm also glauben - die andere Frage ist ist Alpha wirklich Alpha - so wie er meint ja nicht - also wer gibt sich dann bitte für Alpha aus und haut solch eine Info raus (die ja auch noch stimmt?!)

Fragen und Fragen ...
von YJ
Ich war ein Tag lang nicht da und schon sind es 8-9 Seiten Text???

Da brauche ich ja eine Ewigkeit, um alles nachzulesen :wink:
von AliAs
YJ hat geschrieben:Ich war ein Tag lang nicht da und schon sind es 8-9 Seiten Text???

so ging es mir auch ... vor allem erst einmal alles nachzuvollziehen :)
von YJ
AliAs hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Ich war ein Tag lang nicht da und schon sind es 8-9 Seiten Text???

so ging es mir auch ... vor allem erst einmal alles nachzuvollziehen :)
ja stimmt, bisher lese ich immer nur irgendwas von Alpha und NoSu, check noch gar nichts :roll:
von AliAs
Leute, in sechs Stunden ist schon wieder die nächste Abstimmung und ich bin mir wirklich noch gar nicht im Klaren, wer denn eigentlich in Frage kommen könnte. Wenn ich mir die letzten Seiten durchlese, war es hauptsächlich chp der verdächtig war. Gibts irgendwelche Infos?
von Rainer
AliAs hat geschrieben:Das mit den Anzeigen kannte ich aus der letzten Runde noch gar nicht - scheint ja richtig lustig zu sein.
In den Runden #15 (wo wir die Idee zum ersten Mal ausprobiert hatten) und #16 war das richtig lustig - danach hat das irgendwie keiner mehr genutzt... darum hatte NoSu das wohl letzte Runde ganz ausgesetzt. Ich find's aber gut, dass Andreas die wieder eingeführt hat! Und bitte nutzt das auch fleißig!
von NoSu
AliAs hat geschrieben:Leute, in sechs Stunden ist schon wieder die nächste Abstimmung und ich bin mir wirklich noch gar nicht im Klaren, wer denn eigentlich in Frage kommen könnte.
AlphaBolley oder TVMister...
von meijer11
AliAs hat geschrieben:Leute, in sechs Stunden ist schon wieder die nächste Abstimmung und ich bin mir wirklich noch gar nicht im Klaren, wer denn eigentlich in Frage kommen könnte. Wenn ich mir die letzten Seiten durchlese, war es hauptsächlich chp der verdächtig war. Gibts irgendwelche Infos?

Wo war chp verdächtig?????????????????????????????????
Alpha Bolley hat einfach nur mehrfach betont, dass er chp verdächtig findet und ihn somit wählen wird.
Der Rest hat sich einfach nur angeschlossen (entweder, weil man Mafioso ist und gerne einen Bürger killt oder weil man sich einfach der Mehrheit anschließt oder weil man keinen anderen wusste, den man wählen sollte)

eigentlich waren sich einige Leute schon sehr sicher, dass es auffällig ist, dass TV Mister in so vielen Aufgaben vorkommt und wollten ihn wählen. Alpha Bolley hat sehr geschickt von ihm abgelenkt.

Daher sind meine ersten Verdächtigen für den heutigen abend ALPHA BOLLEY und TV MISTER!!!
von flom
also zurück zum anfang, alpha oder tvmister.
von La City Liver
Wieso eigentlich werden jetzt die beiden verdächtigt???
Kann sein, das Ich was verpasst hab, aber für mich sind sie kein bisschen verdächtig. :!:
Ich hab auch keine Ahnung, wen man sonst nehmen könnte.
Und enthalten darf man sich ja auch nicht mehr, oder?
von flom
lies dir doch die seiten am anfang durch. Tvmister ist in sehr vielen aufgaben verdächtig, und alpha hat sich komisch verhalten und den verdacht auf chp gelenkt.
von La City Liver
Haben wir nicht alle auf chp gelenkt, also wirklich.
von flom
nein, die meisten sind gefolgt.
von Fabi
Ich vertraue immer noch in meine Berufung und wähle - wie ich es schon vor ein paar Seiten niedergeschrieben habe - Evangeline. Irgendwann müssen wir auch mal anfangen und meine Aufgabe bringt momentan einfach am meisten (auch wenn das egoistisch klingt ;) ).
von AliAs
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich vertraue immer noch in meine Berufung und wähle - wie ich es schon vor ein paar Seiten niedergeschrieben habe - Evangeline. Irgendwann müssen wir auch mal anfangen und meine Aufgabe bringt momentan einfach am meisten (auch wenn das egoistisch klingt ;) ).
hmm, dieser Wahl kann ich mich gerade nicht anschließen

aber zurück zu Alpha - er hat also chp als erstes verdächtigt? Na ja ...

@Alpha könnte es möglich sein, dass du sogar die Anzeige aufgegeben hast und vergessen hast ein Pseudonym zu verwenden? Nur mal so als Frage?
von meijer11
AliAs hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich vertraue immer noch in meine Berufung und wähle - wie ich es schon vor ein paar Seiten niedergeschrieben habe - Evangeline. Irgendwann müssen wir auch mal anfangen und meine Aufgabe bringt momentan einfach am meisten (auch wenn das egoistisch klingt ;) ).
hmm, dieser Wahl kann ich mich gerade nicht anschließen

aber zurück zu Alpha - er hat also chp als erstes verdächtigt? Na ja ...

@Alpha könnte es möglich sein, dass du sogar die Anzeige aufgegeben hast und vergessen hast ein Pseudonym zu verwenden? Nur mal so als Frage?
auf sone ähnliche Idee bin ich auch schon gekommen. Er hat einfach seinen eigenen Namen mit Absicht genommen, damit sofort alle denken, die Mafia will ihn verdächtig machen, obwohl er nur Bürger ist.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22