von La City Liver
Ja stellt euch vor, auch Ich habe mich selber gewählt :lol: .
Weil Ich finde, das muss mal sein, nein Ich habe es einfach verpasst abzustimmen.
So bin schon sehr gespannt, wer in der Nacht hoffentlich nicht gestorben ist.
von revo
Bild

Die Mafia hat sich entschieden, diese Nacht Oliver C. zu ermorden. Zwar war er kein Detektiv, spielte als Schutzengel aber eine wichtige Rolle für die Bürger.
Todesbotschaft: Es war einmal ein gewißer Oliver C., der sich schon in Runde 19 ein Eigentor geschoßen hat. Als er am heutigen Sonntag zum Fußball ging, mußte er ins Tor - Und da die Mafia ein Team hatte und gegen die Bürger spielte, was aber keiner wußte, preparierte die Mafia den Fußball und brachte ihn gleich ins Spiel. Da die Mafia aus perfekten Menschen besteht, schoß man den Ball ohne Probleme durch Päße und eine Flanke direkt in Oliver C.s Tor, er versuchte den Ball zu stoppen, dann machte es KAPENG - Der Ball war eine Bombe. Fiel vom Mannschaftsbus der Inranischen Nationalmannschaft, als sie zur WM in Deutschland gastierte.
-----

Die nächste Bürgerabstimmung ist morgen um 20.45h.
von YJ
oh scheiße, der Schutzengel ist tot :cry:
von flom
kommt nur mir das so vor, oder weiß die mafia immer mehr als wir bürger?
von La City Liver
So möchte Ich verkünden, nach diesem Tod, das meine Regeneration länger als sonst dauern wird.

Somit verabschiede Ich mich vom Spiel Mafia für eine ubestimmte zeit, die sicherlich nicht kurz ausfallen wird.

Es hat sehr viel Spass gemacht, die letzten Wochen aber nun muss Ich mich auf die Schule konzentrieren, und werde bei diesem zeitaufwändigem Spiel pausieren, Ich hoffe Ihr vermisst mich alle. :wink:
von Fabi
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :shock:

Auch wenn es sich nicht so toll anhört, aber ab morgen haben wir ja bei zwei Bürgerwahlen zwei sichere Mafiosi auf der Rechnung. Und dann können wir ja assoziieren, wer mit wem welchen Kontakt im Topic einging. Erst TVMister, dann der Name, der mir gesagt wird.
von revo
Kurze Info: Kell steigt aus dieser Runde aus, ihre Rolle wird von Andi übernommen.
von YJ
Andreas hat geschrieben:Kurze Info: Kell steigt aus dieser Runde aus, ihre Rolle wird von Andi übernommen.
ohja, das erinnert mich daran, dass ich von Donnerstag bis Sonntag nicht zu Hause bin. Falls ich bis Donnerstag überlebe, müsste auch jemand meine Rolle übernehmen. Gibt es Freiwillige? :wink:
werd jetzt schlafen gehen und morgen weiter über diese Runde nachdenken (bzw. die ganzen Seiten nachlesen^^)
gn8 @ll
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Auch wenn es sich nicht so toll anhört, aber ab morgen haben wir ja bei zwei Bürgerwahlen zwei sichere Mafiosi auf der Rechnung. Und dann können wir ja assoziieren, wer mit wem welchen Kontakt im Topic einging. Erst TVMister, dann der Name, der mir gesagt wird.
Ja, jetzt wo ihr Eva schon erledigt hat, stimme ich auch zu, dass das das beste Vorgehen sein wird.

Ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren, dass wenn du Mafioso bist und uns verarschst, die nächsten 20 Runden die Parole wieder "Der Admin isses" lauten und du den Bürgern gleich in der ersten Runde zum Opfer fallen wirst.

Vielleicht wäre es klug gewesen, Fabi abzufragen.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Auch wenn es sich nicht so toll anhört, aber ab morgen haben wir ja bei zwei Bürgerwahlen zwei sichere Mafiosi auf der Rechnung. Und dann können wir ja assoziieren, wer mit wem welchen Kontakt im Topic einging. Erst TVMister, dann der Name, der mir gesagt wird.
Ja, jetzt wo ihr Eva schon erledigt hat, stimme ich auch zu, dass das das beste Vorgehen sein wird.

Ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren, dass wenn du Mafioso bist und uns verarschst, die nächsten 20 Runden die Parole wieder "Der Admin isses" lauten und du den Bürgern gleich in der ersten Runde zum Opfer fallen wirst.

Vielleicht wäre es klug gewesen, Fabi abzufragen.
Das erlebe ich doch schon seit 20 Runden :lol: Aber nein, ich spiele fair. Als ob ich mir meinen eh schon schlimmen Ruf wegen dem Admin noch selber verbauen würde, wenn ich jetzt so handeln würde, wenn ich auch noch Mafioso wäre :lol:

So, nachdem TVMister tot ist, wissen wir Mafioso 2 - wenn unsere Theroie stimmt, wovon ich mal sowas von stark ausgehe. Anderereits hätte Andreas extrem unfaire Aufgaben verteilt
von AlphaOrange
Fabian Böhme hat geschrieben:Aber nein, ich spiele fair. Als ob ich mir meinen eh schon schlimmen Ruf wegen dem Admin noch selber verbauen würde, wenn ich jetzt so handeln würde, wenn ich auch noch Mafioso wäre :lol:
Was hat das mit fair zu tun. Wäre ich Mafioso, würde ich so einen Plan, wie ich ihn dir unterstelle ohne zu zögern umsetzen. Leider fallen mir stattdessen immer nur schwachsinnige Pläne ein, die schon im Ansatz scheitern.
von Fabi
Fabian Böhme hat geschrieben:Aber nein, ich spiele fair. Als ob ich mir meinen eh schon schlimmen Ruf wegen dem Admin noch selber verbauen würde, wenn ich jetzt so handeln würde, wenn ich auch noch Mafioso wäre :lol:
Was hat das mit fair zu tun. Wäre ich Mafioso, würde ich so einen Plan, wie ich ihn dir unterstelle ohne zu zögern umsetzen. Leider fallen mir stattdessen immer nur schwachsinnige Pläne ein, die schon im Ansatz scheitern.
Ich glaube, dass ich das eh nicht könnte. Bin damals ja auch gnadenlos gescheitert.

Jetzt mal außer Konkurrenz: Ich habe so das negative Gefühl, dass die Aktivität hier wieder deutlich abflacht. Gut ist das nicht.
von Andi
so ich bin nun doch wieder dabei, hab jetzt erst ma ewig gebraucht bis ich alles durchgelesen hab....

TV Mister: der muss ja jetzt bei der mafia sein denn sonst wär des schon verdammt unfair von Andreas, und er wird sein geld net bekommen (er weis schon was ich mein :D :D )

Alpha Bolley: verhält sich sehr verdächtig, aber was sein Name mit dem Pseudonym zu tun hat hab ich auf die schnelle net gecheckt, vllt klärt mich da jemand nochma auf,

aufjedenfall ist es sehr komisch, vllt ist des ja nur ne tarnung der mafia, und meijer wurde net wirklich abgefragt, ma will uns nur weismachen das er kein mafioso ist

Fabian: wenn TV Mister kein Mafioso sein sollte dann muss er dran glauben, denn des risiko wär zu groß ihm dann zu vertrauen

mehr kann ich im moment net sagen, muss erst ma schlafen gehen
von Vega
Fabian Böhme hat geschrieben:

Jetzt mal außer Konkurrenz: Ich habe so das negative Gefühl, dass die Aktivität hier wieder deutlich abflacht. Gut ist das nicht.
Irgendwie hast du da leider Recht... :?
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:

Hm... Naja, Ferien sind in NRW vorbei (ich weiß nicht, wie es in den anderen Bundesländern aussieht), Montag (= Arbeit, Schule). Ich denke, dass wir uns wieder auf die alte Zeit konzentrieren müssen, in der es ab 15 Uhr und 19 Uhr einen Aktivitätsschub gibt, wie es eigentlich im ganzen Forum der Fall ist. Bei Mafia muss das aber mit dem Interesse am Spiel im Einklang stehen und momentan sehe ich davon herzlich wenig. NoSus Aufgaben"revolution" hat bestens geklappt, aber bisher nur in der Pilotrunde, was auch irgendwie verständlich ist, weil es eben das erste Mal war.

Kurze Anmerkelung: Ich weiß nicht, wie es mit aktuellen Planungen der Spielleitung aussieht, aber die nächste freie Runde möchte ich gern mal wieder leiten :)
von Vega

Hm... Naja, Ferien sind in NRW vorbei (ich weiß nicht, wie es in den anderen Bundesländern aussieht), Montag (= Arbeit, Schule). Ich denke, dass wir uns wieder auf die alte Zeit konzentrieren müssen, in der es ab 15 Uhr und 19 Uhr einen Aktivitätsschub gibt, wie es eigentlich im ganzen Forum der Fall ist. Bei Mafia muss das aber mit dem Interesse am Spiel im Einklang stehen und momentan sehe ich davon herzlich wenig. NoSus Aufgaben"revolution" hat bestens geklappt, aber bisher nur in der Pilotrunde, was auch irgendwie verständlich ist, weil es eben das erste Mal war.

Kurze Anmerkelung: Ich weiß nicht, wie es mit aktuellen Planungen der Spielleitung aussieht, aber die nächste freie Runde möchte ich gern mal wieder leiten :)
Ich hab seit heute Ferien (niedersachsen) ;).

Wollte Alpha nich Spielleiter machen?
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:Wollte Alpha nich Spielleiter machen?
Ja, das ist klar. Aber ich weiß nicht, was danach noch geplant war. Deswegen ja meine nicht ganz konkrete Formulierung ;)
von Der Streber

Und auch in Schleswig-Holstein sind Ferien, die ich dazu genutzt habe einen Freund zu besuchen. Unglücklicherweise ist der PC dort, kurz bevor ich an kam, kaputt gegangen. Ich hatte also keine Chance irgendwas zu machen. Tut mir leid, aber Technik ist halt was schlimmes :wink:

Und da ich mich nunn durch die neuen Seiten gekämpft habe, würde ich einfach sagen das wir Fabian vertrauen sollten und TV-Mister wählen sollten. Sonst hätten wir Eva garnicht erst killen brauchen.
Und das TV-Mister so oft in den Aufgaben vorkommt, hilft ihm auch nicht :wink:
von AliAs
Ihr schweift vom Thema ab jungs.

Na ja die Beiteiligung war am ersten Tag doch recht hoch - da kann man nicht meckern.

Aber zum heutigen Tag: Ok Oliver hats erwischt dass ist mal richtig blöde - er als Schutzengel zu verlieren ist nicht gut. Aufgrund der niedrigen Aktivität gerade ist es für mich schwer, heute jemanden zu verdächtigen. Bisher liegt eigentlich nur meijer11 im Blickpunkt - hat ja schließlich Oliver verdächtigt - aber das wäre auch eventuell zu einfach. Dann gibts noch Alpha, dem seine Anzeigen ich immer noch nicht für "real" halte. Als letzes gibts da noch die Geschichte mit Fabian - die ist auch ganz interessant - als verdächtiger wäre da TVmister...

Von den drei tendiere ich im Moment zu Tvmister. ...

jemand noch ein paar infos?
von flom
Ich bin auch für aplha, sonst wäre der tot evas ja umsonst gewesen.
Klar ist die beteiligung nicht so hoch wie am ersten tag, aber guckt euch docch mal die anderen mafia spiele an, die meisten endeten mit 20-23 seiten. Und wir haben hier erst zwei tage um.
von AliAs
marc-flo hat geschrieben:Ich bin auch für aplha, sonst wäre der tot evas ja umsonst gewesen.
Hä, das versteh ich jetzt nicht? Ich dachte laut Fabian muss tvmister sterben, damit der Tod von Eva was gebracht hat?!
von flom
AliAs hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:Ich bin auch für aplha, sonst wäre der tot evas ja umsonst gewesen.
Hä, das versteh ich jetzt nicht? Ich dachte laut Fabian muss tvmister sterben, damit der Tod von Eva was gebracht hat?!

mein ich ja. Sry natürlich tvmister :lol:
von AliAs
marc-flo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

mein ich ja. Sry natürlich tvmister :lol:
Gut dann versteh ich was du meinst .. .

bis jetzt ist also nur tvmister dann wirklich im Gespräch, oder .... ????
von AlphaOrange
Ja, das ist klar. Aber ich weiß nicht, was danach noch geplant war. Deswegen ja meine nicht ganz konkrete Formulierung ;)
Sid hatte ein interessantes Konzept im Spielelabor gepostet, das er auch selber hosten wollte, aber ich glaub, er hatte sich noch nicht auf nen Zeitpunkt festgelegt.
AliAs hat geschrieben:bis jetzt ist also nur tvmister dann wirklich im Gespräch, oder .... ????
Jep.
Alles andere wäre jetzt einfach nur dämlich.
von AliAs
Sid hatte ein interessantes Konzept im Spielelabor gepostet, das er auch selber hosten wollte, aber ich glaub, er hatte sich noch nicht auf nen Zeitpunkt festgelegt.
AliAs hat geschrieben:bis jetzt ist also nur tvmister dann wirklich im Gespräch, oder .... ????
Jep.
Alles andere wäre jetzt einfach nur dämlich.
Klar, dass du das sagst Alpha ... na ja vergessen tue ich die ganzen Sachen trotzdem nicht :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 22