von Theologe
Ich bestelle meine FSK 18 Filme fast immer bei xjuggler, wegen der Versandkosten von 6,50 € bestelle ich dann immer einen ganzen haufen Filme. Schnäppchen gibt es dort haufenweise. So hab ich zB die Dirty Harry Box mit allen 5 Filmen für 20 € bekommen und das war nicht mal das größte Schnäppchen.
von Angel20
DVD-Raziel hat geschrieben:
Für mich würde sich das definitiv nicht lohnen, da ich mir pro Monat vielleicht mal 2-3 DVD's gönne und sie mir dann beim MediaMarkt, Müller oder Schlecker hole (FSK18 meist beim Müller).
Müller auf jedem Falle immer vorziehn!!! MediaMarkt hat teils Wucherpreise!
Ich kanns nur zum 1000. mal sagen: Bei Müller, wie in deinem Beispiel auch erwähnt, kostet fast jede DVD 7,99! Das find ich absolut genial!

Wisst ihr was übrigens mal lustig war?
Aufgepasst: Bei MediaMarkt gabs mal die Ungekürzte Fassung von Ghost-Ship für 11,99 € und daneben lag die gekürzte für 16,99 € - Darüber könnt ich mich heut noch platt lachen!
Da hast du recht, beim MediaMark sind es wirklich Wucherpreise. Deshalb schaue ich auch des öffteren beim Müller oder Schlecker rein, den da kosten die DVD's meistens nur 7.99 € oder 9.99 € und es sind die gleichen wie vom MediaMarkt.

Unterschiede gibt es eigentlich nur bei Serienboxen vom Schlecker, denn die sehen meist ganz anders aus als die vom MediaMarkt.
von Produzent
Bestelle meistens meine FSK oder IndexDVD´s in Dänemark oder Ösiland. 8)
Dort geht man mit den Dingen viel smoothter um :wink:
Oder ich räume einfach die nächste Videothek leer :mrgreen: