ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von mak
Also ich habe das mit dem Ende nach der 4. Staffel auch irgendwie gelesen (ich weiß zwar nicht mehr genau wo, aber ich glaube es war schon eine recht vertrauenswürdige Quelle). Nach der schwächeren 3. Staffel denke ich das es besser ist noch mal eine gute Staffel zu haben und dann Schluss, als das Risiko einzugehene das es noch weiter bergab geht. Aber wer weiß? Vielleicht kommt man ja trotzdem wieder auf altes Niveau zurück. Beschweren tue ich mich jedenfalls nicht darüber. :)
derkavkamarkuss hat geschrieben:ja meine da auch sowas gehört zu haben..aber sind wir mal ganz ehrlich...solange eine show, erfolg, niveau und einen gewissen charme hat dürfen diese gagen auch gezahlt werden..sonst würden die schauspieler schon nach einer bis zwei seasons wieder adieu sagen...
Normalerweise haben sich die Schauspieler ja Anfangs für mindestens 5 Staffeln verpflichtet (ist zumindest bei Networkserien so). So blöd sind die Produktionsfirmen dann auch nicht.

BTW: Die Jahreszahl in deiner Signatur stimmt nicht. :wink:
Oliver C. hat geschrieben:muss trotzdem noch auf dieses thema zurückkommen.
angeblich hat ja kiefer sutherland bei 24-tag5 pro episode auch ne knappe halbe million bekommen. naja is wenigstens einer der wenigen serien, die noch authentisch rüberkommen.
Also erstmal "24" ist (glücklicherweise) nicht autentisch und zweitens kann man das nicht wirklich vergleichen. Kiefer war ja auch schon vorher etwas bekannter und ist ja auch Mitproduzent. Mal abgesehen das "24" auf FOX läuft und das natürlich von mehr Zuschauern gesehen wird.
Genauso wenig wie mit Monstergangen bei promineten Sitcomdarstellern. Erfolgreiche Sitcoms laufen halt sehr gut bei der Wiederverwertung.
von Khamelion
mak hat geschrieben: Kiefer war ja auch schon vorher etwas bekannter.
Vor 24 war er ein niemand gewesen.
Bei Casting wurde er nicht mehr bevorzugt und musste sich wie jeder andere hinten anstellen.
Die Zeit in der er noch berühmt war lag Jahre hinweg und nur durch Kontakte mit dem 24 Produzent gehört er wieder zu den angesagtesten Schauspielern der Traumfabrik.
Man kann schnell steigen aber auch wieder ganz schnell sinken.

Zu Nip/Tuck: Ich find die Serie sollte wirklich nicht zu lange bleiben.
Man merkt allmählich schon wie den Autoren die Luft ausgeht und die Ideen ärmer werden.
Eigentlich bräuchte man ein Jahr kreative Pause um neue Ideen zu sammeln.
von mak
Khamelion hat geschrieben:
mak hat geschrieben: Kiefer war ja auch schon vorher etwas bekannter.
Vor 24 war er ein niemand gewesen.
Also das finde ich doch etwas übertrieben...
Khamelion hat geschrieben:Bei Casting wurde er nicht mehr bevorzugt und musste sich wie jeder andere hinten anstellen.
Hab ich ja auch nicht behauptet. :wink:
Khamelion hat geschrieben:Zu Nip/Tuck: Ich find die Serie sollte wirklich nicht zu lange bleiben.
Man merkt allmählich schon wie den Autoren die Luft ausgeht und die Ideen ärmer werden.
Naja, die Seasonpause sind IMO eigentlich schon lang genug...
von Confuse
Khamelion hat geschrieben:Zu Nip/Tuck: Ich find die Serie sollte wirklich nicht zu lange bleiben.
Wird es wirklich so schlecht!? :cry:

Markus F. hat geschrieben:Und was ich noch gelesen habe ist, dass Julian McMahon und Dylan Walsh 100 Tausen $ pro Episode bekommen, ob das wahr sein kann frag ich mich aber schon
Das ist ja noch recht billig. :)
von mak
Confuse hat geschrieben:
Wird es wirklich so schlecht!? :cry:
Es ist sicherlich immer noch besser als das meiste was bei den Networks läuft. Aber es gab IMO ein paar recht langweilige Folgen. Im Großen und Ganzen war es immer noch recht gut, aber eben nicht mehr so gut wie die vorherigen Staffeln.
Confuse hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Und was ich noch gelesen habe ist, dass Julian McMahon und Dylan Walsh 100 Tausen $ pro Episode bekommen, ob das wahr sein kann frag ich mich aber schon
Naja, ich glaube nicht das FX so ein großes Budget hat...
Die dürften da schon zu den Topverdienern zählen.
von Gast
Also ich fand alle drei Staffeln extrem gut. Ich verstehe nicht, wie bzw. wo man da einen Leistungaabfall bemerken kann!?

Gut, die 1. und die 2. Staffel übertrumpfen die 3. Staffel ein wenig, aber deshalb ist doch die dritte noch lange nicht schwach. Schwach sind Serien oder Storys bei denen man sich langweilt - und das war bei Nip/Tuck 3. meiner Meinung nach nicht der Fall. :roll:
von Confuse
mak hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Ja stimmt wohl.
Nip/Tuck gehört ja zu den besseren Serien bei FX. :wink: :)
von mak
PR_MANN hat geschrieben:Gut, die 1. und die 2. Staffel übertrumpfen die 3. Staffel ein wenig, aber deshalb ist doch die dritte noch lange nicht schwach. Schwach sind Serien oder Storys bei denen man sich langweilt - und das war bei Nip/Tuck 3. meiner Meinung nach nicht der Fall. :roll:
Bei mir teilweise eben schon und bei anderen offensichtlich auch. Mal abgesehen davon ist Langweile nur ein Faktor von vielen.
Aber du hast schon Recht: Es ist schon etwas jammern auf hohem Niveau.
Confuse hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Ja stimmt wohl.
Nip/Tuck gehört ja zu den besseren Serien bei FX. :wink: :)
Eben nicht, weil FX eigentlich nur gute Serien hat ("The Shield", "Nip/Tuck", "Rescue Me" und "It's Always Sunny in Philadelphia"). :wink:
Aber es ist IIRC die erfolgreichste Serie auf FX.
von Confuse
Ahja genau, FX hat ja noch The Shield! :oops:
"Rescue Me" und "It's Always Sunny in Philadelphia" kenn ich leider noch nicht.
von Mister
PR_MANN hat geschrieben:Also ich fand alle drei Staffeln extrem gut. Ich verstehe nicht, wie bzw. wo man da einen Leistungaabfall bemerken kann!?

Gut, die 1. und die 2. Staffel übertrumpfen die 3. Staffel ein wenig, aber deshalb ist doch die dritte noch lange nicht schwach. Schwach sind Serien oder Storys bei denen man sich langweilt - und das war bei Nip/Tuck 3. meiner Meinung nach nicht der Fall. :roll:
Ich fand Nip/Tuck Season 3 im Prinzip gut, aber ein paar entscheidende Sachen waren in meinen Augen halt schlecht. (Und ich habe erst letztens gelesen, dass der Cast Staffel 3 auch nicht so toll fand.)
Die Carver-Story war am Anfang super, wurde dann aber total vernächlässigt und zum Schluss erst wieder aus dem Hut gezaubert mit einer, wie ich finde, etwas langweiligen Auflösung. Trotzdem hatte die Staffel sehr gute Momente. Aber wie gesagt auch ein paar weniger gute.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Staffel 4, weil die ersten Spoiler wirklich gut klingen und ich hoffe, dass die Umsetzung genauso perfekt ist. Ich kanns kaum erwarten. :D
von La City Liver
da kann man ja nur hoffen, dass pro7 die folgen nicht wieder so spät ausstrahlt, denn das waren quoten unterster reihe.
so 20.15 uhr wie in österreich auf atv wäre genial.
aber so weit wird es wohl nie kommen. :cry:
von mak
Oliver C. hat geschrieben:da kann man ja nur hoffen, dass pro7 die folgen nicht wieder so spät ausstrahlt, denn das waren quoten unterster reihe.
Wieso sollen die Quoten von den Marktanteilen her da schlechter sein?
22:15 Uhr ist IMO nicht so spät und wenn sie die Serie früher ausstrahlen würde müssten sie halt teilweise kräftig schneiden. Da würde doch auch wieder alle meckern. :wink:
von Gast
mak hat geschrieben:
Oliver C. hat geschrieben:da kann man ja nur hoffen, dass pro7 die folgen nicht wieder so spät ausstrahlt, denn das waren quoten unterster reihe.
Wieso sollen die Quoten von den Marktanteilen her da schlechter sein?
22:15 Uhr ist IMO nicht so spät und wenn sie die Serie früher ausstrahlen würde müssten sie halt teilweise kräftig schneiden. Da würde doch auch wieder alle meckern. :wink:
Oh ja, da würden alle noch mehr aufschreien!

Btw: Ich werde mir die Folgen eh nicht auf ProSieben ansehen.

Die DVD zur 3. Staffel erscheint übrigens am 1. September -noch vor Anlauf im Free-TV- auf DVD!

Bild
von La City Liver
wie viele folgen hat eigentlich die dritte Staffel von Nip?
von Gast
Oliver C. hat geschrieben:wie viele folgen hat eigentlich die dritte Staffel von Nip?
1. Staffel: 13 Episoden
2. Staffel: 16 Episoden
3. Staffel: 15 Episoden

:wink:
von Melly
Peinlichkeiten am Set von "Nip/Tuck", habe ich eben entdeckt. :lol:
O'Donnell Flashed McMahon During Sex Scene

Rosie O'Donnell shocked co-star Julian McMahon when she bared her breasts during a love scene when her shirt kept getting in the shot. The outspoken gay talk show host guest starred on McMahon's TV series Nip/Tuck as a lottery winner who ends up bedding her plastic surgeon. She tells US news show Access Hollywood that the director tried to shoot around a tube-top they made her wear, but had to keep yelling "cut" because a bit of the top could be seen in the shot. O'Donnell immediately pulled the shirt down to her waist, shocking her co-star. McMahon, who plays sexy surgeon Christian Troy on the show, looked down and told her "nice boobs." O'Donnell is a huge fan of the series and insists she would "love to do that show again and again and again."
( http://german.imdb.com )
von Red Ribbon
Ich habe heute die 3. Staffel zu ende gesehen. Die Staffel ist ja wohl der oberknaller einfach nur geil!
von (chris)
Hab die 3. Staffel jetzt auch gesehen. Wirklich genial. Sehr abgefahren und spannend bis zum Schluss, obwohl die Staffel ein paar Fragen offen lässt... aber dafür gibts dann ja die 4. Staffel...
von Waterboy
ich persönlich find Staffel 2 besser, da hat einfach alles gepasst

aber auch STaffel 3 war sehr gut hat sich aber zu viel meiner Meinung nach in die Carver story gebandelt und es auch ein wenig übertrieben, dennoch war die Staffel gute unterhaltung und Staffel 4 schein auch sehr gut zu werden 8)
von Monty
Ich dachte ProSieben möchte die Serie im Herbst fortsetzen? Wann wäre damit endlich zu rechnen?
von scoob
Monty hat geschrieben:Ich dachte ProSieben möchte die Serie im Herbst fortsetzen? Wann wäre damit endlich zu rechnen?
"Nip/Tuck" kommt im Frühjahr 2007 zurück - wahrscheinlich nach der zweiten Staffel von "Grey's Anatomy".
von veronica_chase
Da scheiß ich drauf, hab mir einfach die 2. + 3. Staffel auf DVD geholt, lass mich doch von Pro7 nicht veräpeln!
Invasion lassen die laufen, trotz der miesen Quoten und Nip/Tuck von heute auf morgen weg :evil: :evil:

Mir also egal!

Holt euch doch alle die Staffeln! Keine blöde Werbung, Kinosound.....
von (chris)
Kann ich mich nur anschließen. Hab die 2. und 3. Staffel auch auf DVD. In absolut ungeschnittener Fassung und natürlich ohne Werbung. Davon abgesehen finde ich eine Folge pro Woche auch extrem langatmig.
von twoux
(chris) hat geschrieben:Kann ich mich nur anschließen. Hab die 2. und 3. Staffel auch auf DVD. In absolut ungeschnittener Fassung und natürlich ohne Werbung. Davon abgesehen finde ich eine Folge pro Woche auch extrem langatmig.
Wenn du tägöich eine Folge sehen möchtest solltest du dir Daily Soaps anschauen. :roll:
von (chris)
twoux hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:Kann ich mich nur anschließen. Hab die 2. und 3. Staffel auch auf DVD. In absolut ungeschnittener Fassung und natürlich ohne Werbung. Davon abgesehen finde ich eine Folge pro Woche auch extrem langatmig.
Wenn du tägöich eine Folge sehen möchtest solltest du dir Daily Soaps anschauen. :roll:
Nicht täglich, aber dann wann ich will. Und außerdem wer redet bitte von Daily Soaps? :roll:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 30