US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
die letzte Season von DC war ja auch bis aufs finale und einzelne Episoden richtig sch**** :lol: :x

Season 1 - 4 wahren super ( wobei Season 3 nur die 2. Hälfte ).

Ach ja damals 1998 , lang lang ist es her :( ( lol alt und weise spricht *ggg* )

ironischer Weise wird OtH ja genau am gleichen Ort wie Dawsons Creek gedreht lol.

ne aber trotzdem, als ich meinen DC Verlust verkraftet hatte hab ich auch gedacht das Oth mir vielleicht ersatz bietet und der 3 Minuten Trailer war auch wirklich klasse, aber dann die große Enttäuschung.

Dafür war ich bei Life as We know it positiv überrascht . zum einen das die Serie gut war zum anderen das Kelly Osbourne schauspielern kann :lol: leider war der Serie ja keine lange Lebenserwartung gegönnt :(
von balthazar
Gegen "Dawson's Creek" hat "One Tree Hill" wirklich keine Chance. Aber ich gebe dir auch recht, dass nach dem Abschied in Capeside und dem hin-und her gedrehe zwischen L.A.-Capedside-Boston vieles versaut wurde. Am meisten hat es mich immer aufgeregt, dass Dawson seine eigne Story hatte und in manchen Folgen überhaupt nichts mehr mit Joey & Co. zutun hatte. Aber mit dem Serienfinale von Kevin Williamson wurden wir ja dann letzten Endes doch belohnt. :D
Doch zurück zu OTH. Die Spielweise finde ich schwer in Ordnung, da man ja sonst schon nach der zweiten Staffel vor dem großen Collage-Sprung gestanden hätte und das der Serie glaube ich zu dem Zeitpunkt auch das Genick gebrochen hätte. Wenn es noch eine fünfte Staffel geben sollte, hoffe ich, dass man es glücker löst, als bei "Dawson's Creek" oder wie es sich jetzt auch in "O.C., California" ankündigt.
von Poffel
bei the oc ist das doch kein ding, summer&seth sind auf einem collage, rayn auf keinem, daher gibts 2 haupthandlungsorte, hätte schlimmer kommen können
von Waterboy
bei The O.C. haben se es aber so genommen sehr clever gelöst.

Okay die neue Season ist noch nciht gestartet von daher kann man noch nichts genaues sagen ,aber so wie es aussieht plant man gerade eine new Generation von O.c. heißt die alten sind weiterhin dabei, aber junge neue kommen dazu.

Das Konzept ist gewagt aber es könnte durchaus aufgehen. Man wird sehen wie sich das auf die Quoten auswirken wird :wink:
von Poffel
also so hatte ichs auch erwartet. die andern sind einfach shcon zu alt und zu wneig - > 3 teenies, man braucht nen grüppchen was parallel läuft...
von Waterboy
jeep, und man läuft zwar Gefahr alte Fans zu verlieren ( aber man muss bedenken das einige Darsteller bereits laut über den Ausstieg nachdenken ) von daher könntem an mit der neuen Generation durchaus auch neue junge Zuschauer finden die die Serie wieder zu so einen Hype machen wie sie 2003 hatte :wink:
von balthazar
Naja aber ich glaube kaum, dass das klappt sollte, wenn noch einer der Oldies gehen wird. Rachel Bilson hat ja wie gesagt schon sehhhrrr laut drüber geredet!
Zurück zu OTH: Mir ist beim wiederholten Schauen der ersten Folge noch ein lustiger Fehler aufgefallen. Lucas stieg bei dem Brücken-Drama mit blondierten Haar aus dem Auto. Beim Finale der dritten Staffel, als er schon mit Karen im Auto saß, waren sie noch deutlich dunkler. Tja das kommt, wenn Chad jedes Jahr im Sommer mit seiner Frisur rumexperimentieren muss. :lol:
von Poffel
ja das hat der produzent im podcast auch erzählt, der ist eh irgendwie haargeil :-D , der hat im letzten podcast zur 3 folge "4 Haarspoiler" gebracht und extra betont, daher wie sich die frisuren etc. verändern und sie haben über sophias haarverlängerung gelästert :-D (sophia spielt brooke)
von balthazar
ja ist schon lustig. aber wenigstens hat hilarie ihre locken wieder :D
von Poffel
muss zwar gleich zur uni aber ein paar worte zur neuste folge find ich trotzdem:
4x04
versteckter Inhalt:
@first: Racheal ist absolut hot, mag sie zwar nicht, aber heiß ist sie doch :-). lecker maxim fotoshoot :-)
2. waaaaas? deb tickt ja sowas von aus :-D sie hat karen gefeuert??? ich lach mich krank^^
3. derek ist ja sowas von creepy, was für ein stalker... dass er sie ständig fotografiert, das mus doch jemand mitbekommen dass das net normal ist... creepy. naja die fasade bröckelt langsam, luc hat ihn schon durchschaut
4. jetzt ists also raus, the rumor... alle denken brooke ist schwanger, peyton hat ihre liebe doch nicht gestanden, derek hat sein ziel erreicht. trotzdem werd ich das gefühl nicht los, dass hal schwanger ist, und das was ihr nathan reinegwürgt hat- oh mann ^^
und als brooke sagte dass sie nicht weiterhin schwanger sein kann, damit meinte sie sicher es vorzugeben...was sich dan nauch am ende bestätigte... mal sehen wie nathamn adas aufnimmt
5. dan ist noch verliebt in karan, ach man, das entwickelt sich beschissen. und karen lässt ihn auch noch rein
6. rachel und nathan, da geht noch was zum leid aller shippaaaaa ^^
7. rachel sah auch keth? öhm, lügt sie nur oder ist keth wirklich noch am leben
von balthazar
Die gestrigen Quoten sehen leider nicht sehr rosig aus:
2.95 Millionen Zuschauer. Bisheriges Staffeltief! "American's Next Top Model" hatte zuvor 5.14 Millionen Zuschauer. Auch niedriger als der Wert aus der Vorwoche.
Aber der Trailer für die nächste Folge ist sehr vielversprechend, sodass man der Serie nur einen Aufwärtstrend gönnen kann.
von balthazar
Danneel: heiß, Sophia: heißer, Hilarie: HOT!!! :D
Finde die Fotos einfach Spitze!
von La City Liver
Oh man sind die Heiß!
Ich glaub Ich werde mir mal irgendwann die Serie anschauen :P :)
von Poffel
naja ok, dann geb ich nochn leckerli

http://img.photobucket.com/albums/v515/ ... 110601.jpg
und dann noch das kleienre bild

Bild
hilarie sieht irgendwie nicht so hot aus auf den fotos. aber ich fand schön wie sie das shooting in die serie eingearbeitet haben, gutes zusammenspiel mit dem reallife, wie schon mit der myspace seite und den podcasts

und Hier nen Link zum interview. ich zitiere lieber nicht
von balthazar
Gestern hatte "One Tree Hill" ein neues Staffelhoch zu verzeichnen!!! :D
3,57 Millionen Zuschauer sahen die spannende Folge, die die Geschichte zwischen Peyton und dem Stalker auf den Höhepunkt brachte.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Serie die Quoten auch in den nächsten Wochen halten kann und das auf und ab beendet ist.
Der bisherige Staffeldurchschnitt liegt überings bei 3,264 Millionen Zuschauern.
von Waterboy
hm solange die Top Models noch laufen wrid die Quote wohl zu halten sein, interessant wird es wenn die Models weg sind :lol: und in Januar American Idol zurückkehrt :wink:
von balthazar
Vielleicht läuft die Serie dann ja zusammen mit der Suche nach dem neuen "Pussycat Doll", wo man ja ähnliche Quoten wie bei ANTM erwarten könnte...! :wink:
von Waterboy
nah ja Musik-Sendungen hatten auf WB noch nie Erfolg warum sollte das jetzt anders sein ? Kann natürlich alles sein glaube aber nicht daran.
von mak
Waterboy hat geschrieben:hm solange die Top Models noch laufen wrid die Quote wohl zu halten sein, interessant wird es wenn die Models weg sind :lol: und in Januar American Idol zurückkehrt :wink:
Ob OTH da noch auf diesem Slot läuft? Denn wenn The CW "Hidden Palms" nicht den Post-Models-Slot gibt können sie die Serie auch gleich absetzen. Eine andere Kombination sehe ich da eigentlich nicht.
balthazar hat geschrieben:Vielleicht läuft die Serie dann ja zusammen mit der Suche nach dem neuen "Pussycat Doll", wo man ja ähnliche Quoten wie bei ANTM erwarten könnte...! :wink:
"Beauty & The Geek" wird ANTM ablösen. Wenn die "Pussycat Dolls" laufen sollen steht noch nicht fest. Theoretisch könnte sie auch eine Sommerserie sein, vor allem weil man ja nun noch versucht "Gossip Girl" noch für die Midseason fertigzustellen. Sonntag vor "7th Heaven" wäre auch noch eine Option (statt Wiederholungen von ANTM/"Smallville").
von balthazar
One Tree Hill kommt nach Deutschland!!!
Sensationsnews!!! Wie auf meheren Fanseiten zulesen ist, haben die Serie "One Tree Hill" und das deutsche Fernsehen wohl doch noch eine gemeinsame Zukunft! Nicht Vox, sondern ProSieben lässt die Serie nun für den deutschen Markt synchronisieren und plant eine Ausstrahlung ab 2007 im Nachmittagsprogramm. Eine offizielle Pressemitteilung von ProSieben lässt aber auf sich warten.
von Poffel
ne doer, oder oder oder jippiiiiiiiiiiiiii ^^ die tollste nachricht ever :-) ich erwarte eine große reportage von QM :-)
von scoob
Ich kann das bestätigen, dass ProSieben die Rechte an "One Tree Hill" erworben hat. Uns liegt das seit ein paar Tagen vor. Die News sollte eigentlich heute kommen, allerdings war die "Hinter Gittern"-Meldung wichtiger. Wahrscheinlich werden wir morgen umfassend darüber berichten.
von balthazar
Markus hat geschrieben:Ich kann das bestätigen, dass ProSieben die Rechte an "One Tree Hill" erworben hat. Uns liegt das seit ein paar Tagen vor. Die News sollte eigentlich heute kommen, allerdings war die "Hinter Gittern"-Meldung wichtiger. Wahrscheinlich werden wir morgen umfassend darüber berichten.
Danke!!! :D Macht mich total happy!!!
von Blue7
Yep Serie soll Montag-Freitag um 16:00h kommen. (Spekulation) So meine Infos!
Zuletzt geändert von Blue7 am Sa 4. Nov 2006, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 21