Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Andy123
Was macht ihr jetzt mit dem überschüssigen Geld was ihr für die quoten bezahlt habt? weniger werbung oder könnt ihr doch noch quoten von kleinen sendern oder quoten aus dem ausland kaufen?
von Coffee Guy
Ist das jetzt dein ernst? :?
von Monk!
Na was wohl? Das kommt in den großen Quotenmeter- Geldspeicher.

Bild
von Alexander
Andy123 hat geschrieben:Was macht ihr jetzt mit dem überschüssigen Geld was ihr für die quoten bezahlt habt? weniger werbung oder könnt ihr doch noch quoten von kleinen sendern oder quoten aus dem ausland kaufen?
Wir kaufen nicht die Quoten der kleinen Sender, wir kaufen gleich die Sender selbst. ;)
von Melly
Lustiger Kommentar, Alexander. :mrgreen:
von Poffel
dazu muss ich erstmal verkaufen wolln :roll:
von Monk!
Von den Millionen die jetzt übrig sind könnte Quotenmeter ja nen eigenen TV Kanal aufmachen.
von Kanye
QuotenmeterTV das wärs :lol: :wink:
von Manuel Weis
Das Geld wird weiterhin sinnvoll verwendet. Zum Wohle der Seite.
von Produzent
Und ich hatte schon gedacht die Lieblingsfilme und Serien aus den QM-Foren, werden jetzt alle von QM-TV (inkl. TimeShift) ausgestrahlt. :lol:

P.S:
Bild
von Andy123
Das war doch nur eine Sachliche Frage!
von Melly
Net alles so ernst nehmen, Andy. :wink:

Aber Quotenmeter TV wäre echt geil! :D 8) Mit mir als Moderatorin und Reporterin natürlich. :mrgreen:
von TV-Fan
D:SF hat geschrieben:QuotenmeterTV das wärs :lol: :wink:
Manuel moderiert zur besten Sendezeit!!!! Nur was?
Jetzt seid ihr gefragt!!!!!!
von Manuel Weis
Und jetzt kommt mir nicht mit Call-In-Shows ;-)
von Kanye
Manuel Weis hat geschrieben:Und jetzt kommt mir nicht mit Call-In-Shows ;-)
Warum nicht? :mrgreen: :wink: :lol:
von saschap
Da habt ihr mich auf den Plan gerufen...

die beste Idee wäre doch eine Quoten-Samstagabend-Show...

wo es nur um Quoten geht. Um die besten Quoten, die miesesten Quoten, die merkwürdigsten Quoten, die lustigsten Quoten, die diabolischten Quoten, Quoten aus den 70ern und 80er, Diskussionen über die Quoten von morgen und nicht zu vergessen: Die Top 50 der besten Quoten :D
von Produzent
Na dann solltest du mal schnell die Nachricht an Frau Anke Schäferkordt weiterleiten. 8)
Und vergiss nicht die Honorarrechnung beizulegen :wink:
von Melly
Au ja, Quotenmeter TV !!! :D :P :mrgreen:

Wie schon gesagt, ich wäre gerne die Moderatorin einiger Shows. Bitte vormerken, liebes Team. :!: :lol: Und mein geliebter Sprücheklopper, der Herr Produzent, ist für die Musikabteilung und für den Sound des Senders zuständig. 8) :P :wink: