Oliver C. hat geschrieben:Wann zu letzt Pro7 einen Abend gewonne hat, na vor 2 Wochen, damals Der WiXXer und Kill Bill.Er meinte beim Gesamtpublikum, da hat ProSieben länger nichts mehr gewonnen.
Raffaello hat geschrieben:Naja, ich denke, die Free-TV Premiere von RTL war nciht wirklich eine Konkurrenz, denn den Film den sie ausgestrahlt haben kannte selbst ich nicht...und ich kenne so gut wie jeden Film, der ab 1998 entstanden ist.Raffaello hat geschrieben:Also ich denke, er wird die 7Mio-Marke weit verfehlen. Die Konkurrenz ist einfach zu gross. In der ARD kommt wie gewohnt Tatort und auf Sat.1 die US-Serien. Und ich persönlich werde mir die Free-TV-Premiere Insomnia anschauen. Die Vorschau dazu war einfach so geheimnisvoll und misteriös, dass ich nicht widerstehen kann, den zu schauen.Hatte ich also recht... die 7Mio-Marke wurde weit verfehlt! Man lag viel weiter drüber...![]()
War für mich echt eine Überraschung... Wusste gar nicht, dass der Film so beliebt ist, und dass die Konkurrenz so schlecht ist...
Dr.Lee hat geschrieben:Ausserdem auch noch Matrix Reloaded und Matrix Revolution... das wird nettRaffaello hat geschrieben:Naja, ich denke, die Free-TV Premiere von RTL war nciht wirklich eine Konkurrenz, denn den Film den sie ausgestrahlt haben kannte selbst ich nicht...und ich kenne so gut wie jeden Film, der ab 1998 entstanden ist.Raffaello hat geschrieben:Also ich denke, er wird die 7Mio-Marke weit verfehlen. Die Konkurrenz ist einfach zu gross. In der ARD kommt wie gewohnt Tatort und auf Sat.1 die US-Serien. Und ich persönlich werde mir die Free-TV-Premiere Insomnia anschauen. Die Vorschau dazu war einfach so geheimnisvoll und misteriös, dass ich nicht widerstehen kann, den zu schauen.Hatte ich also recht... die 7Mio-Marke wurde weit verfehlt! Man lag viel weiter drüber...![]()
War für mich echt eine Überraschung... Wusste gar nicht, dass der Film so beliebt ist, und dass die Konkurrenz so schlecht ist...
Ich persönlich habe ja gedacht, das Fluch der Karibik um die 10 Mio. Zuschauer haben würde, aber naja, 8 Mio. reichen ja auch schon, und in 3 Wochen hat ProSieben ja eh wieder um die 9 o. 10 Mio. Zuschauer ---(t)Raumschiff Surprise...
Florixx hat geschrieben:Stimmt, aber Matrix Reloaded haben die ja schon im Februar gezeigt...freu mich dennoch schon auf Revolution, den hab ich noch nicht gesehen.Dr.Lee hat geschrieben:Ausserdem auch noch Matrix Reloaded und Matrix Revolution... das wird nettRaffaello hat geschrieben:Naja, ich denke, die Free-TV Premiere von RTL war nciht wirklich eine Konkurrenz, denn den Film den sie ausgestrahlt haben kannte selbst ich nicht...und ich kenne so gut wie jeden Film, der ab 1998 entstanden ist.Raffaello hat geschrieben:Also ich denke, er wird die 7Mio-Marke weit verfehlen. Die Konkurrenz ist einfach zu gross. In der ARD kommt wie gewohnt Tatort und auf Sat.1 die US-Serien. Und ich persönlich werde mir die Free-TV-Premiere Insomnia anschauen. Die Vorschau dazu war einfach so geheimnisvoll und misteriös, dass ich nicht widerstehen kann, den zu schauen.Hatte ich also recht... die 7Mio-Marke wurde weit verfehlt! Man lag viel weiter drüber...![]()
Ich persönlich habe ja gedacht, das Fluch der Karibik um die 10 Mio. Zuschauer haben würde, aber naja, 8 Mio. reichen ja auch schon, und in 3 Wochen hat ProSieben ja eh wieder um die 9 o. 10 Mio. Zuschauer ---(t)Raumschiff Surprise...
Dr.Lee hat geschrieben:Solltest du dir mal anschauen, hatte den mal auf Premiere gesehen. Wirklich ein guter und spannender Film. Eigentlich besser als Fluch der Karibik
Naja, ich denke, die Free-TV Premiere von RTL war nciht wirklich eine Konkurrenz, denn den Film den sie ausgestrahlt haben kannte selbst ich nicht...und ich kenne so gut wie jeden Film, der ab 1998 entstanden ist.
London (firstnews) - Keira Knightley sieht sich nicht als Diva. Wie die Illustrierte "Woman" berichtet, wird ihr allerdings immer wieder von den Medien unterstellt, sie sei eine Zicke und am Filmset wahnsinnig anspruchsvoll.Quelle: http://www.kino-news.de
Die 21-Jährige sagte dazu: "Bin ich denn wirklich schon eine Diva, wenn ich in meinem Wohnwagen eine Kaffeemaschine und einen DVD-Player haben möchte?"
Bambi hat geschrieben:Und?Das hab ich mich auch gefragt, als Melly die Meldung veröffentlicht hat. Aber jetzt hast das doch nur unnötig hochgepusht...
Melly hat geschrieben:Meldung über "Fluch der Karibik"-Star Keira KnightleyIch finds schon erstaunlich, wie "normal schlank" solche Magerstars aussehen, wenn man sie mal so ablichtet.
London (firstnews) - Keira Knightley sieht sich nicht als Diva. Wie die Illustrierte "Woman" berichtet, wird ihr allerdings immer wieder von den Medien unterstellt, sie sei eine Zicke und am Filmset wahnsinnig anspruchsvoll.Quelle: http://www.kino-news.de
Die 21-Jährige sagte dazu: "Bin ich denn wirklich schon eine Diva, wenn ich in meinem Wohnwagen eine Kaffeemaschine und einen DVD-Player haben möchte?"