ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
So, wer hats gesehen?

Ich kannte das Original schon, dass mir nicht all zu gut gefallen hatte. Im Gegensatz dazu, war die überarbeitete Version gestern wirklich eine deutliche Steigerung, auch wenn mir diese politischen Elemente um Gerhard Schröder und später auch um Angela Merkel nicht sehr gefallen haben.
Zum Teil gab es auch wieder viele "zu alte" Grimassen und immernoch kann ich dieses übertriebene Rumgehüpfe nichts abgewinnen.
Ist erstens nicht witzung und zweitens macht er es dann immer viel zu lange.

Positiv und sogar wirklich genial, fand ich diese Olli Kahn Parodie, bei der ich wirklich lachen musste. Besonders als die Sache mit der Fliege kam...:)
von Mr.VOX
Schwer zu sagen! Einiges aus dem Programm habe ich auch schon einmal gesehen. Ich fand den Anfang seiner Show deutlich besser, und habe insgesamt eher wenig gelacht. Für mich hätte es noch mehr Politik geben können, wobei ich das meiste mit Schröder und Merkel auch nicht besonders lustig fand.Trotzdem ist Michael M. mir immer noch weit aus lieber als die Kollegen Schröder, Paul Panzer und Co!

Seit dem Ende von "Surface" habe ich somit aber einmal wieder ProSieben am Montag um 20:15 gesehen. Wird wohl nächste Woche nicht anders aussehen. Obwohl ich mir mehr Versprochen habe, ist es mir lieber als "Wer Wird Millionär"? und Co. CSI:NY nehme ich mir dann wieder auf! :wink:
von R-Built
3,63 Mio. Zuschauer, waren doch recht verständlich, denn MArio Barth kam ja auch um die 3 Mio. Zuschauer.

Ich habe es mir gestern auch angeschaut, und fand es gut, und sehr lustig, vorallem als er auf der Merkel rumgeritten ist :D ~ wer will das schon...

Die Oliver Kahn Parodie war doch wirklich genial, also ich freu mich schon auf den zweiten Teil.
von Confuse
Ich habs nicht schauen können.
Wird es eine Wiederholung geben?
von AliAs
Muss sagen, dass ich sein neues Programm eigentlich gar nicht so gut finde. Aber gestern musste ich doch recht oft lachen. Als die Überarbeitung hat dem ganzen wohl schon recht gut getan. Allerdings greift er auch ganz gerne auf die "unter-gürtel-linie" zurück - das sorgt halt immer für Lacher.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie man als einer der besten Comedians Deutschlands auf dem Aussehen von Angela Merkel rumreiten kann. Das sind Jokes, die kann jeder Depp auf der Strasse raushauen...
von La City Liver
Generell schaue Ich Mittermaier nicht, da Ich sein Humor bisher nicht verstanden habe.
Heute haben viele in der Schule erzählt, wie geil diese Show war. Deswegen werde Ich mir Teil 2 nächste Woche auch mal anschauen, wo bei Ich lieber CSI: NY schauen möchte.
von Roli
Oliver C. hat geschrieben:Heute haben viele in der Schule erzählt, wie geil diese Show war. Deswegen werde Ich mir Teil 2 nächste Woche auch mal anschauen, wo bei Ich lieber CSI: NY schauen möchte.
oha, da ist der gruppendruck stärker als dein eigener wille. :wink:

früher war michael mittermaier mein absoluter lieblingskomiker. doch in letzter zeit kann ich seinem rumgehüpfe und rumgeschreie nichts mehr abgewinnen und finde den subtileren humor von dieter nuhr viel amüsanter.
von AliAs
Roli hat geschrieben: früher war michael mittermaier mein absoluter lieblingskomiker. doch in letzter zeit kann ich seinem rumgehüpfe und rumgeschreie nichts mehr abgewinnen und finde den subtileren humor von dieter nuhr viel amüsanter.
Nuhr ist im Moment das beste in Sachen Comedy!!!!
von scoob
Confuse hat geschrieben:Ich habs nicht schauen können.
Am Sonntag, den 22. Oktober 2006, wird der erste Teil von "Michael Mittermeier: Paranoid" um 16.05 Uhr wiederholt.
von The Rock
Was ich allerdings nicht verstehe ist, wie man als einer der besten Comedians Deutschlands auf dem Aussehen von Angela Merkel rumreiten kann. Das sind Jokes, die kann jeder Depp auf der Strasse raushauen...

Vielleicht viel im auf die Kürze nichts besseres ein?! :)

Aber die erste Fassung war weitaus trashiger als diese, auch wenn die Sache mit "wer will schon auf der Merkel rumreiten" wirklich zu den absoluten Tiefkrachern der Show gehören. Immerhin hat er sich aber doch etwas gefangen und wer weiss, vielleicht steigert er sich in Teil 2 nochmal...
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ich habs nicht schauen können.
Am Sonntag, den 22. Oktober 2006, wird der erste Teil von "Michael Mittermeier: Paranoid" um 16.05 Uhr wiederholt.
Ahh... danke für die Info!
Die Wiederholung sowie den zweiten Teil werde ich bestimmt anschauen.
Der Auftritt bei TV total fand ich jedoch nicht so gut.
von Tripwire
Mittermeier verlässt sich mehr auf total bescheuerte Grimassen als früher, und dass nervt meiner Meinung nach.
von jaque
ich geb ehrlich zu ich bin kein mittermeier-fan der ist mir irgendwie zu doof :lol: weiß nicht aber da find ich mario barth eindeutig besser :wink:
von Justus2006
weiß nicht aber da find ich mario barth eindeutig besser
Was bei Mittermeier die Grimassen sind ist dem Barth sein Dialekt..
Und den finde ich wesentlich grausamer..
Irgendwie ist der Barth in meinen Augen ne schleche Mittermeier-Kopie ;-)
von RickyFitts
War gestern maßlos enttäuscht.
Der Anfang war noch ziemlich groß. Da wurde ganz schön direkt gegen die Politik geschossen und das meist noch oberhalb der Gürtellinie. Da war dann aber nach 10 Minuten schon die Luft raus und das Niveau sank dramatisch. Meist hat er sich in vielen Punkten unangenehm auffällig an abgegriffen Klischees entlanggehangelt, die schon längst nicht mehr witzig sind:
Angele Merkel ist häßlich, Schröder färbt sich die (Sack-)Haare, Rastafaris verkaufen Drogen, Frauen können nicht einparken, Männer sind Penisgesteuert...
Ha Ha :roll:

Ich wollte es eigentlich wirklich genießen und war gestern auch so erledigt, dass ich mich mal richtig in so eine schöne Comedy-Erheiterung fallen lassen wollte. Aber nach 20 Minuten ging mir durch den Kopf: "Wenn ich die Sprüche/Nummern auf einer Party von jemand hören würde, hätt ich nicht gelacht, sondern es eher peinlich gefunden, wie platt sich da jemand produziert."
Viel Gestik und Gehampel ist ja gar nicht mal schlimm, das gehört auch zu Mittermaier. Ich erwarte auch nicht, dass er so subtil und geistreich wie Dieter Nuhr ist (der derzeit eh als perfekter Brückenschlag zwischen realsatirischem Kabaret und Stand Up Comedy nicht zu toppen ist). Aber ein bisschen sollte auch eher auf sein Niveau achten. Mario Barth ist auch sehr platt, oft mal unter der Gürtellinie und gern auch mal mit Klischees dabei. Aber der kriegt wenigstens immer noch die Kurve zu einen paar guten Pointen und wirkt frischer und origineller. Mittermaiers Paranoid ist bisher nur kalter Kaffee.
von Roli
Justus2006 hat geschrieben:Irgendwie ist der Barth in meinen Augen ne schleche Mittermeier-Kopie ;-)
In meinen Augen ist der Barth eine schlechte Stefan Raab-Kopie. :wink:
von Kanye
Roli hat geschrieben:
Justus2006 hat geschrieben:Irgendwie ist der Barth in meinen Augen ne schleche Mittermeier-Kopie ;-)
Da würde ich eher Roli zustimmen! :x
von Muffi85
Naja Mario Barth ist auch net schlecht, konnte aber noch nie mit Mittermeier mithalten.

Ich hoff des neue Programm wird besser als Paranoid dass ich leider ein bisschen als langatmig sehe.

Bei Zapped und Back to life hab ich mehr gelacht.
von The Rock
Der Mittermeier hat sich eben leide auch nicht großartig weiterentwickelt, was für mich ganz einfach schon das größte Unheil ist.

Der Sprung von Zapped zu Back to life war für ihn doch sehr groß. Paranoid ließ diesen Sprung eben aus und da muss ich Ricky Fitts wiedersprechen. Gerade dieses rumgehampel und rumgezappel ist nervig, weil es schon alt ist, zu seinen 40 Jahren nicht mehr passt und meistens total übertrieben und überzogen ist.
von Bambi
Roli hat geschrieben:
In meinen Augen ist Barth eine absolut miese Kopie von allen miesen Typen, die meinen, sie wären witzig. Der geht ja mit seiner Berliner Fresse mal gar nicht.

Da ist ja Oschmann fast noch lustiger.
von Vega
Was habt ihr nur alle gegen Barth? Ich find den großartig :?
von R-Built
DarkGiant hat geschrieben:Was habt ihr nur alle gegen Barth? Ich find den großartig :?
Naja, er war am Nafang irgendwie lustig, als er am Anfang seiner karriere stand, aber jetzt nervt der Kerl nur, er macht immer die gleichen Witze und entwickelt sich so gut wie gar nicht weiter. Und an seinen Gags hängt der Typ wohl auch sehr sher lange.

Ich bin kein Barth-Hasser, ich habe ihn früher auch lustig gefunden, aber jetzt wirkt es irgendwie "peinlich" oder eher nicht witzig.
von Vega
Dr.Lee hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Was habt ihr nur alle gegen Barth? Ich find den großartig :?
Naja, er war am Nafang irgendwie lustig, als er am Anfang seiner karriere stand, aber jetzt nervt der Kerl nur, er macht immer die gleichen Witze und entwickelt sich so gut wie gar nicht weiter. Und an seinen Gags hängt der Typ wohl auch sehr sher lange.

Ich bin kein Barth-Hasser, ich habe ihn früher auch lustig gefunden, aber jetzt wirkt es irgendwie "peinlich" oder eher nicht witzig.

Naja gut, stimmt schon, anfangs war er weitaus besser, doch finde ich ihn viel lustiger als andre Comedians, ich finde ihn ehrlich gesagt mittlerweile auch besser als Mittermeier
von The Rock
Also lustiger ja.

Den Barth ziehe ich auf jeden Fall Leute wie Atze Schröder oder Hirnspastis wie Paul Panzer vor.

Sein Programm "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" fand ich doch sehr unterhaltsam, dass er nicht jeden Tag mit neuen Gags kommt, sollte man ihm aber deshalb zu gute halten, da er auch eine Menge anderer Shows usw. betreibt.
von Justus2006
Da ist ja Oschmann fast noch lustiger.
Uhh.. Tiefschlag :)
sollte man ihm aber deshalb zu gute halten, da er auch eine Menge anderer Shows usw. betreibt.
Und was zum Beispiel?
Typisch Mann - Typisch Frau. Genau sein Metier. Egal in welcher Show er ist, es fällt mindestens 2 x der Satz "Is bei mir zuhause mit meiner Freundin ja auch so..." und schwupps verfällt er wieder in die Frau - Deutsch, Deutsch - Frau geschichte..
Laaaaaaangweilig.. :roll: