RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Medicopter 117 hat geschrieben:Mr. Monk und das Geheimnis einer Ehe - Die Folge ist einfach der Hammer !
Als im Krankenhaus die Maus von Natalie und Randy hin und her geworfen wurde und schließlich in Monks Sakko gesteckt wurde, der daraufhin sein Sakko sofort entsorgte.

Das geilste war aufm Schrottplatz.
''Hier ist ja alles voller Schrott'' ''Das ist ja auch ein Schrottplatz hier''. Den sollte man entsorgen...

Und dann - Das Auto hier - (Monk)
Was ist damit ? (Captain)
Es ist das einzigste bei dem die Scheinwerfer nicht kaputt sind. (Monk)
(Daraufhin zieht der Captain seine Knarre und schießt den Scheinwerfer kaputt)

Oder im Brunnen - hier sind 10 Dollar und 3 Cent (Monk)
Na und ? (Natalie)
Können Sie die 3 Cent da rausholen, dann wärs ne gerade Summe (Monk)
.
.
.
(Natalie holt die 3 Cent raus und wird kurz darauf von der Polizei gestellt)

Die Folge - ohne weiteres zu verraten - ist der absolute Knüller !

Nie hab ich so lachen müssen, wie in dieser Folge.
Das wird für einige von euch - die Lieblingsfolge werden

ja ich hab mich auch kaputt gelacht.vor allem wegen dem scheinwerfer.Das war einfach zu komisch.
von Confuse
Die heutige Folge war natürlich wieder klasse.
Was mir am Meisten gefallen hat, waren die Kleinigkeiten, wie zum Beispiel das Jojo oder die Maus.
Stottelmeyer und Monk waren sowieso super! :D
von vanhelsing
Als Nathalie und Randy die Maus hin und her geworfen haben ... *gröl*
von Vega
vanhelsing hat geschrieben:Als Nathalie und Randy die Maus hin und her geworfen haben ... *gröl*

Jap...da konnt ich mich kaum mehr einkriegen :lol: Die Folge gestern war super, hab mich tot gelacht :D
von Alexander
Dem ist nix mehr hinzuzufügen. War wirklich eine sehr unterhaltsame Folge. Bin schon gespannt, wie es nun mit Stottlemeyer weitergeht.
von vanhelsing
Stimmt, der Arme tat einem echt leid ,-)
von Monk!
War gestern wirklich eine super Folge. Besonders die Gegenüberstellung. :lol:
von flom
Monk! hat geschrieben:War gestern wirklich eine super Folge. Besonders die Gegenüberstellung. :lol:
jup," nummer drei bitte nummer vier loslassen, nummer vier biite nach vorne kommen". Das war echt ein highlight.
von Lady58
Die Folgen werden immer besser,hab mich echt scheckig gelacht,da hat alles gepasst. :lol:
von Confuse
Die heutige Folge war super klasse. Die Witze waren genial.
Aber das Ende finde ich einfach nach wie vor ein wenig traurig.
von Jackie
ja, die Folge war nicht schlecht.
Auch wenn es ansich gleich klar war, dass Monk niemals das Geld bekommt.

Und die 3 typen, welche ihnen immer hinterher waren - fand ich auch nicht so den Bringer.

Es gab schon bessere aber auch schlechtere Folgen
von pepper
Diese Folge war nicht so arg nach meinem Geschmack. Die Verfolgung durch die drei Deppen nervte ungemein.
Nur Putzfrau Gladdis fand ich super, habe sehr gelacht, als der Schwamm gegen die Wand klatschte... :D
von SPMan
Im Prinzip fand ich die Folge auch klasse, aber...
1. Wieso können die 3 Typen auf einem Polzeirevier einfach so rumlaufen?
2. Monk hat eindeztig den Fall zuerst gelöst und den Diamanten gefunden. Polizeibeamte können dies bezeugen. Hier sollte Können vor Zufall stehen.
3. Bei Monks bisherigen Verdiensten ihm keine Festanstellung, sondern "16 Fälle" anzubieten halte ich für fragwürdig. Da würde ich mich doch im Zweifel einem anderen Department anbieten, denen Monks Können mehr wert ist.
von Confuse
SPMan hat geschrieben:3. Bei Monks bisherigen Verdiensten ihm keine Festanstellung, sondern "16 Fälle" anzubieten halte ich für fragwürdig. Da würde ich mich doch im Zweifel einem anderen Department anbieten, denen Monks Können mehr wert ist.
Das mit den 16 neuen Fällen war übrigens eine Anspielung auf die 5. Staffel. Da zu der Zeit der Dreharbeiten bekannt wurde, dass es eine weitere Staffel mit 16 neuen Folgen geben wird.
von vicaddict
Fand es heute auch nicht wirklich so spektakulär...
Fand es aber ebenfalls völlig unsinnig, das ein paar wildgewordene Abenteurer auf nem Revier so rumrennen können... naja...
von o-dog
Es ist doch Monk und da ist manches eben nicht nahe an der Realität aber das macht Monk aus wenn du alles 100% Real Life haben möchtest, oder zumindest 90%, dann versuche es mit Law & Order.
von SPMan
o-dog hat geschrieben:Es ist doch Monk und da ist manches eben nicht nahe an der Realität aber das macht Monk aus.
Bisher empfand zumindest ich Monk nie wirklich sehr unrealistisch.
Die angesprochenen Punkte fand ich zum aller ersten Mal zu offensichtlich.
Das mit der Anspielung wusste ich nicht, dachte mir aber etwas in der Art, was ich aber zu dem Zeitpunkt wegen der geringen Zahl von 16 verworfen hatte.
von pepper
Natürlich ist Monk nicht realistisch, lach. Aber es gibt wohl doch noch einen Unterschied zwischen Realitätsferne und albernem Kasperle-Theater, die gestrige Folge hatte für mich mehr vom Theater. :wink:
von jo234
Wundert mich, dass die Folge gestern bei Euch so bescheiden angekommen ist.
Meine Freundin und ich fanden es prima, wie diesmal wirklich alles zusammenhing und aufgeklärt wurde. Auch wenn klar war, dass mit der Putzfrau noch was kommen musste, hatten wir das Ende diesmal nicht so erwartet - was recht selten ist, bei "Monk".
von vicaddict
Es sagt ja niemand das die Episode schlecht war, aber der Begriff Kasperle Theater triffts perfekt. Selbst für Monk... ich meine ein grobschlächtiger Bulldozer, ein schmächtiger Technikfreak und ein verknöchterter Ex-Scottland Yard Detektiv... hallo?! Da fehlte nur noch die mysteriöse Sexbombe aus dem Orient... das war einfach zuuu extrem... und das der Welt werstvollster Diamant mit Kaugummi unter dem Tisch im Revier klebt ist ja auch mehr als naja... selbst für Monk...
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Es sagt ja niemand das die Episode schlecht war,
Das hatte ich auch nicht gemeint. Sie kam eben nur nicht so gut an wie einige der letzten - das hatte mich etwas überrascht. Mehr nicht.
Den Rest, mit dem "zu viel Theater", hatte ich schon mitbekommen ;).
von hezup
Armer Disher mit seinem Globus, dem Raumschiff und der Rettungskapsel mit seiner Theorie. :)
von Confuse
hezup hat geschrieben:Armer Disher mit seinem Globus, dem Raumschiff und der Rettungskapsel mit seiner Theorie. :)
Muaha... ja das war eine köstliche Szene! :lol:

Die heutige Folge gefällt mir besonders gut. Sie ist einfach sau komisch. :D
von pepper
Viiiel besser als letzte Woche!! :D

Vor der Schulklasse hat er mir irgendwie voll leid getan.
Aber die Szene gerade, wo er mit dem Ärmel über die Spitze des Jets rieb, wäre fast ein Postermotiv, finde ich. Einfach ulkig irgendwie... :D
von RickyFitts
Was für eine großartige Folge. Habe wieder herzhaft gelacht. Am besten fand ich die Szene wo er an diesen Raketen vorbeilaufen wollte und dann anfängt da rumzubasteln.
"Was tun sie da?"
"Ich weiß es nicht."
"Das sind Sprengköpfe. Das kann sehr gefährlich sein!"
"Dann halten sie mich bitte auf"
Ich hab mich weggeschmissen. Einfach zu gut!

Aber auch wie er vor dem Flugzeug stand und nicht ausgewichen ist; das war mal eine richtig große Szene für Monk. Schade dass es keine Szene mehr mit Dr. Kroger gab. Der wäre sehr stolz auf ihn gewesen. Aber auch der hatte endlich mal eine Szene, wo er sympathischer rüber kam und man nicht nur das Gefühl hatte, dass er sich über Monk amüsiert.
"Jeder Mörder hat vor etwas Angst."
"Vor was?"
"Vor ihnen."
Das fand ich richtig toll. Die Dialoge in dieser Folge waren wirklich richtig gut. Große Woche der Autoren. Und die Episode gehört auf jeden Fall schon zu meinen Lieblingsfolgen (Obwohl Mr Monk geht in den Wald immer noch am besten war).
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 69