RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Vega
Hachja...klasse Folge ich hab super gelacht. De Szene mit den Raketen gefiel mir auch am allerbesten :lol:
von vicaddict
Ach naja irgendwie fand ich die Folge mittelmäßig... natürlich hat ja auch ganz San Francisco Türöffner der selben Marke und ganz selbstverfreilich funktioniert auch eine Fernbedienung für alles... war irgendwie unteres Mittelmaß heute
von ToP
vicaddict hat geschrieben:Ach naja irgendwie fand ich die Folge mittelmäßig... natürlich hat ja auch ganz San Francisco Türöffner der selben Marke und ganz selbstverfreilich funktioniert auch eine Fernbedienung für alles... war irgendwie unteres Mittelmaß heute
Das fand ich auch. Ziemlich an den Haaren herbeigezogen das Ganze.
Ich glaube die Autoren haben sich zuerst das Alibi ausgedacht und dann den Fall herum konstruiert.
von Andelko
Die Quoten für Monk gestern waren ja mal wieder sensationell.Besonders die der nachtwiederholung.Die Folge von gestern war auch wieder recht Lustig.
von Lady58
Man was hab ich da gelacht........seine Art und Weise waren wieder voll super. :lol:
von Confuse
Ohh... hat gestern niemand Monk geschaut? :shock:
Ich fand die Folge hervorragend. Auch der Fall war sehr spannend.

Nächste Woche kommt schon Folge 04x16 (eigentlich das Staffelfinale). Diese Folge hat mir damals super gut gefallen.
von SPMan
Confuse hat geschrieben:Ohh... hat gestern niemand Monk geschaut? :shock:
Ich fand die Folge hervorragend. Auch der Fall war sehr spannend.

Nächste Woche kommt schon Folge 04x16 (eigentlich das Staffelfinale). Diese Folge hat mir damals super gut gefallen.
Doch doch, mir hat die Folge sehr gut gefallen, außer dass ich jetzt noch größere Aversionen gegenüber Zahnärten habe... :lol:
von flom
Doch klar, die folge war gut. Diesmal war ja mal Randy mehr im vordergrund. Nächste woche schon staffelfinale? gibs dann wieder alte folgen?
von vicaddict
Naja also irgendwie werden die Folgen immer bekloppter... man möcht meinen ganz San Francisco hat nix besseres zu tun, als sich gegenseitig umzubringen. Schön allerdings das endlich mal Disher im Vordergrund stand und ganz ehrlich, mir hat die Musik gefallen
von Confuse
marc-flo hat geschrieben:Nächste woche schon staffelfinale? gibs dann wieder alte folgen?
Oopss... Missverständnis. :wink: Ich meinte oben, dass die Folge die nächste Woche kommt (Mr. Monk als Geschworener), in den USA die letzte Folge der 4. Staffel war, aber bei uns wird "Mr. Monk unterwegs als Weihnachtsmann" (04x09) die letzte Folge sein. Das heisst, nächste Woche ist noch nicht fertig. :D
vicaddict hat geschrieben:Naja also irgendwie werden die Folgen immer bekloppter... man möcht meinen ganz San Francisco hat nix besseres zu tun, als sich gegenseitig umzubringen.
Naja... es ist 'ne Krimiserie.
von vicaddict
schon, aber so oft wie Monk, Disher und co die Morde miterleben bzw nicht erst über die Polizeit informiert werden, ist schon unrealistisch.
von Confuse
vicaddict hat geschrieben:schon, aber so oft wie Monk, Disher und co die Morde miterleben bzw nicht erst über die Polizeit informiert werden, ist schon unrealistisch.
Ah ok, jetzt weiss ich wie du's meinst.
Joa gut, du hast schon recht, das passiert noch ab und zu, aber für mich ist es so hald auch etwas abwechslungsreicher. Mal wird die Polizei informiert und mal steckt das Team schon von Anfang an mitten im Fall.
von Monk!
Die Folge von gestern war sehr gut. Randy ist einfach witzig. Schon der Anfang mit seinen Zahnschmerzen war super.
Ist es eigentlich üblich dass man beim Zahnarzt eine Narkose bekommt? Als mir mal ein Zahn gezogen wurde, habe ich zwei Spitzen bekommen und fertig.
von Mr.VOX
Das Musik Video von Randy erinnert mich an ALFS Musik Video.
Die Folge war nicht schlecht. Ich habe bei dem Thema Zahnarzt aber mehr erwartet. Eine Narkose habe ich auch nie bekommen. Aber das war ja auch ein Vertrags Zahnarzt der Polizei! :wink: :D
von Confuse
Ich freu mich sehr auf die heutige Folge. Mir hat die sooo gut gefallen.
Ich hoffe, ihr findet die auch gut. :)
von hezup
Confuse hat geschrieben:Ich freu mich sehr auf die heutige Folge. Mir hat die sooo gut gefallen.
Bisher ist sie jedenfalls echt klasse.
von Fernsehfohlen
Also, ich muss sagen, ich hab sie mir nur ab 22:40 Uhr angesehen, weil davor CL kam.

Mir hat sie jedenfalls sehr gut gefallen. Ziemlich lustig und spannend, so wie ich es von dieser genialen Serie ohnehin gewohnt bin. Diesmal schien mir auch die Auflösung nicht so unrealistisch, wie das manchmal der Fall ist!

Fohlen
von SPMan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, ich muss sagen, ich hab sie mir nur ab 22:40 Uhr angesehen, weil davor CL kam.

Mir hat sie jedenfalls sehr gut gefallen. Ziemlich lustig und spannend, so wie ich es von dieser genialen Serie ohnehin gewohnt bin. Diesmal schien mir auch die Auflösung nicht so unrealistisch, wie das manchmal der Fall ist!

Fohlen
Ich habe das Ende ein wenig verpasst. Warum sind sie in den 6ten Stock?
Ansonsten fand ich die Folge auch super, auch wenn das mit der älteren Geschworenen schon vorher ersichtlich war.
Zudem hätte die Folge ziemlich schnell vorbei sein müssen, weil Monk sich hätte einfach einen Attest von seinem Psychologen bzgl. seiner Phobien hätte holen können.
von Confuse
SPMan hat geschrieben:Ich habe das Ende ein wenig verpasst. Warum sind sie in den 6ten Stock?
Sie gingen in den 6. Stock, damit sie unerkannt mit der Müllrutsche (wie sagt man dem Ding) runtersausen konnten. Doch Monk hat das durchschaut. Als die beiden unten ankamen waren Stottelmeyer & Co. bereits vor Ort.
von Fernsehfohlen
Confuse hat geschrieben:
SPMan hat geschrieben:Ich habe das Ende ein wenig verpasst. Warum sind sie in den 6ten Stock?
Sie gingen in den 6. Stock, damit sie unerkannt mit der Müllrutsche (wie sagt man dem Ding) runtersausen konnten. Doch Monk hat das durchschaut. Als die beiden unten ankamen waren Stottelmeyer & Co. bereits vor Ort.
Stimmt ja... Wie schnell ich Einzelheiten soner Folge vergesse.

Geil war aber auch das Gesicht von der einen Pseudo-Geschworenen, als die an der Tür da unten Stottlemeyer und seine Polizisten gesehen hat :D

Fohlen
von SPMan
Confuse hat geschrieben:
Genau sowas dachte ich mir auch - wegen den Bauarbeiten im Gebäude.
Entweder bin ich zu gut oder die Autoren zu schlecht. :lol:
von vicaddict
Hm naja... es wird immer absurder...

vorallem... den Staatsanwalt und den Verteidiger möcht ich sehen, der Monk als Geschworenen akzeptiert... das ist doch Irrsinn schlechthin...
von Alexander
vicaddict hat geschrieben:Hm naja... es wird immer absurder...

vorallem... den Staatsanwalt und den Verteidiger möcht ich sehen, der Monk als Geschworenen akzeptiert... das ist doch Irrsinn schlechthin...
Monk dient doch der reinen Unterhaltung, ist eher ne Krimi-Comedy. Von daher geht das schon in Ordnung.
von flom
Alexander hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hm naja... es wird immer absurder...

Monk dient doch der reinen Unterhaltung, ist eher ne Krimi-Comedy. Von daher geht das schon in Ordnung.
Sehe ich auch so, wenn man Kriminalistische senungen sehen will gibt es ja heutzutage genung in der deutschen und Amerikaischen Fernsehlandschaft. Bei Monk gehört dieses etwas abgedrehte und lustige halt dazu, wers nicht mag hat genug Alternativen.
Die Folge von gestern fand ich auch sehr gut. Das Monk der einzige war der für Unschuldig stimmte war vorhersehbar, aber trotzdem gut gemacht. Die szene mit dem "identifiziert, infiziert" fand ich gut, wie auch die gesammte folge an sich.
von Plaxcaster Frogling
Mir hat die Folge auch gut gefallen. :)

Meiner Meinung nach lebt die Serie von den irrwitzigen und absurden Geschehnissen, die manche hier zu beklagen scheinen. Wer wirklich ernsthafte, realistische Serien sehen möchte, der sollte vielleicht eher auf "Law & Order" oder ähnliches zurückgreifen. :roll:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 69