US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Rosefern
Oliver C. hat geschrieben:Ja Gibbs sieht echt schlimm aus, wie ein alter Tattergreis.

Mir gefiel die Folge echt gut, gibt kaum bessere.
Mit der Kotze, da tat mir nur Ziva leid, kein bisschen MC Gee. :lol:
Och, McGee konnte einem auch leid tun. Immerhin war er ja auch Gentelman genug um die ecklige Arbeit zuübernehmen. (Rangmäßig dürfte er ja über Ziva stehen.)

Gibbs wirkt echt alt mit dem Bart und der Brille. Aber in in den kurzen Hosen sieht Mark Harmon immer noch um ein vielfaches besser aus, als manch anderer Schauspieler in seinem Alter. Und seine Performance ist wie immer spitze. Selbst als Dick van Dyke sehe ich ihn als Schauspieler immer wieder gerne.

Folge war insgesammt wieder richtig gut. Eine gut erzählte Geschichte. Wie schon oft gesagt: Es ist schön, dass es nach der dritten Staffel wieder so gelugene Folgen gibt.

Ich würde der Folge 8/10 Punkten geben.
von cule87
Oliver C. hat geschrieben:hm ziemlich genau wie letzte woche, so um die 15,50 Mio.
Das sind wieder die guten alten Werte die NCIS verdient hat.
mit diesen quoten wird man dann genau wie letzte woche auch wieder unter den top10 programmen der woche sein!
wichtig wird nur sein, dass diese werte mit der rückkehr von house in etwa gehalten werden!!
von Wastl
Ich glaube nicht, dass es diesmal für die Top 10 reichen wird. Gleich mehrere Serien und Shows haben sich gesteigert, unter anderem Criminal Minds, Two and a half Men und Survivor. Damit liegen bis Donnerstag schon 10 Serien/Shows vor NCIS und am Sonntag kamen ja noch ein paar erfolgreiche Serien.
von Godfather
Bin jetzt auch endlich dazu gekommen die neuen Folgen zu schaun.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut
Vor allem die neuen Konstellationen innerhalb der Crew sind recht interessant. Sehr gut, dass man nach Gibbs' Rückkehr nicht einfach mit dem Alltag fortschreitet.

Im Gegensatz zu manch anderem hier fand ich die Rolle von Gibbs' Boss (vor allem in der letzten Folge) auch gelungen.
von cule87
Wastl hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es diesmal für die Top 10 reichen wird. Gleich mehrere Serien und Shows haben sich gesteigert, unter anderem Criminal Minds, Two and a half Men und Survivor. Damit liegen bis Donnerstag schon 10 Serien/Shows vor NCIS und am Sonntag kamen ja noch ein paar erfolgreiche Serien.
hast recht...ncis kam letzte woche auf platz 12 der top serien! hatte aber quasi die gleichen werte, wie die woche zuvor!!!
naja warten wir ma ab, wie die quoten von der heutigen episode sein werden...
von Wastl
Praktisch identische Zahlen zu letzen Woche.
Mediaweek hat zwar ne leicht niedrigere Quote, dafür aber ne höhere Zuschauerzahl (15.75 statt 15.57) in den overnights.
Mal sehen was passiert wenn DwtS verschwindet, das dürfte ja noch bevor AI kommt passieren, glaube ich zumindest :wink:
von cule87
Wastl hat geschrieben:Praktisch identische Zahlen zu letzen Woche.
Mediaweek hat zwar ne leicht niedrigere Quote, dafür aber ne höhere Zuschauerzahl (15.75 statt 15.57) in den overnights.
Mal sehen was passiert wenn DwtS verschwindet, das dürfte ja noch bevor AI kommt passieren, glaube ich zumindest :wink:
wann is dancing denn zu ende? dann dürfte ncis ja wohl endlich mal wieder nr.1 am dienstag werden! :D naja ich bin erstma gespannt, wie die werte aussehen werden, wenn house zurück kommt!
von TheSaint
Hab die neue Folge gerade gesehen - endlich ist Gibbs wieder da. :)
Doch was stimmt zwischen ihm und Ducky nicht? Warum nennt er ihn immer Doktor Mallard und umgekehrt Agent Gibbs? Hoffentlich vertragen die sich bald wieder...
Ach und was macht Gibbs jetzt eigentlich mit seinem Boot? Sah ja schon ziemlich fertig aus.
von Wastl
Das weiß ich leider auch nicht, steht nirgendwo.
House wird allerdings schon weit davor zurückkehren, daher wäre ich mir mit dem Ersten Platz nicht so sicher :wink:

Ducky war wohl nicht wirklich damit einvestanden, dass Gibbs einfach nach Mexiko abgehauen ist und sein Team praktisch im Stich gelassen hat. Oder so :wink:

Der Rumpf ist schon recht weit, von ziemlich fertig würde ich da aber noch nicht sprechen :wink:
von cule87
die meldungen zu den us quoten hier auf quotenmeter sind echt immer herrlich...ihr müsst einfach mal die kommentare zu ncis von letzter woche und dieser woche vergleichen! :lol: quasi die gleichen zuschauerwerte aber die bewertung fällt doch irgendwie unterschiedlich aus!
von Wastl
Ja, das hat mich auch etwas verwirrt.
In den Artikeln wird aber auch nie erwähnt, dass es letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt sowas wie DwtS gar nicht gab. Selbstverständlich sind die Werte niedriger als letztes Jahr, wenn die Konkurrenz entsprechend ist. CSI wäre vermutlich auch im letztjährigen Bereich, wenn Grey's anatomy nicht gleichzeitig laufen würde.
von Rosefern
TheSaint hat geschrieben:Hab die neue Folge gerade gesehen - endlich ist Gibbs wieder da. :)
Doch was stimmt zwischen ihm und Ducky nicht? Warum nennt er ihn immer Doktor Mallard und umgekehrt Agent Gibbs? Hoffentlich vertragen die sich bald wieder...
Ach und was macht Gibbs jetzt eigentlich mit seinem Boot? Sah ja schon ziemlich fertig aus.

Juhu, der Bart ist ab :D

Das mit dem Boot hat mich auch gewundert. Ich dachte immer, dass soll erst fertig werden, wenn die Serie zu Ende ist, aber bei dem Tempo.... Das war wider ein ganzes Stück weiter als in der letzten Folge.

Wieder eine gelungene Folge. Ein paar Stellen waren :shock: :shock:
Als Tony und McGee die Hemden auszogen, als Palmer und Michelle plötzlich in der Autopsie los gelegt haben, oder als Ducky und Tony nachgesehen haben, was der Tote so zu bieten hatte.... NCIS schaffte es doch immer wieder die Zuschauer zu überraschen.

Das Gibbs das Gold genommen hat, fand ich nicht so gut. Regeln überdehen ja, aber sich über das Gesetz stellen, bitte nicht. (Schade das sie jetzt wieder damit anfangen. Ich hatte gehofft diese Ausfälle in S3 waren genug)
von cule87
Das weiß ich leider auch nicht, steht nirgendwo.
House wird allerdings schon weit davor zurückkehren, daher wäre ich mir mit dem Ersten Platz nicht so sicher :wink:
also die chancen für ncis noch stärker am dienstag zu werden steigen ab dem 31.10! :D dann wird house auf 21uhr zurückverlegt und stattdessen wird standoff um 8 laufen...
und dwts wird am 15.11 zu ende sein! das heißt ab dem 15.11 wird ncis bis zum start von AI sehr hohe werte einfahren können! 8) da freu ich mich drauf!
von TheSaint
Na das hört sich doch klasse an. Hoffentlich wird CBS dann bald grünes Licht für eine 5. Staffel geben :)
von La City Liver
Ach American Idol kommt wieder.
Sehr gut für House, der dann endlich wieder höhere Quoten einfahren kann, also die ersten Folgen in der dritten Staffel.
Nur ne Frage: Heißt das, das NCIS gegen American Idol antreten muss?
von Wastl
Ja, das war aber auch letzte Saison schon so.

NCIS hat dadurch aber nicht soviel verloren wie andere. Die Zuschauerzahlen lagen trotzdem noch bei über 15 Millionen, also ungefähr da wo sie jetzt auch liegen.
Ohne shows wie AI und DwtS als direkte Konkurrenz, kommen halt noch 2-3 Millionen hinzu.
von Godfather
Oliver C. hat geschrieben: Nur ne Frage: Heißt das, das NCIS gegen American Idol antreten muss?
Ja, aber das hatten wir doch letzten Winter auch schon.

Zu dem Gold:
Ich find das auch nicht in Ordnung. Gibbs blufft zwar gerne oder setzt sich über kleinere Vorschriften hinweg, aber das passt einfach nicht.
So mag vielleicht sein Boss evt. handeln (siehe die vorige Folge), aber doch nicht Gibbs!

Was zwischen Ducky und Gibbs ist, weiß ich auch nicht. Alles in allem ist man noch lange nicht im NCIS-Alltag angelangt und gibt noch ein paar Unklarheiten
von TheSaint
Ich finde auch, dass Gibbs sehr inkonsequent ist. Von seinem Team verlangt er doch 100 prozetige Loyalität aber eben mit solchen Aktionen stellt er sich doch selbst ins Abseits.

Es wäre doch die Hölle los gewesen, wenn Tony auch nur 5 Dollar unterschlagen hätte, aus welchem Grund auch immer. Aber Gibbs nimmt sich diese Freiheiten immer mehr heraus. Eigentlich schade.
von cule87
guckt ihr ma hier:
FOTOSTORY

gibbs und seine neue flamme... :lol: da bin ich gespannt drauf!
und ich hatte also doch recht, dass sich da noch was mit ziva und tony entwickelt (vielleicht :wink: ) aber jetzt ist es wenigstens mal von offizieller seite bestätigt! :D ich fänds geil...

es gibt übrigens ne programmänderung....am 24.10 kommt eine wiederholung (3x22), die woche danach dann die halloweenfolge 4x07, und dann erst episode 4x06 sandblast!!
von Rosefern
cule87 hat geschrieben:guckt ihr ma hier:
FOTOSTORY

gibbs und seine neue flamme... :lol: da bin ich gespannt drauf!
und ich hatte also doch recht, dass sich da noch was mit ziva und tony entwickelt (vielleicht :wink: ) aber jetzt ist es wenigstens mal von offizieller seite bestätigt! :D ich fänds geil...

es gibt übrigens ne programmänderung....am 24.10 kommt eine wiederholung (3x22), die woche danach dann die halloweenfolge 4x07, und dann erst episode 4x06 sandblast!!
Was Tony und Ziva angeht: Sandblast ist auch die erste Folge in der Tonys französische Freundin Jeanne auftaucht. Das lässt der Artikel aus. :lol: Aber DPB sagt ja, es wäre eine Sache von mehreren Folgen.
Genauso wird nicht erwähnt, dass Jenny schon seit einiger Zeit was mit Doc Todd laufen hat. Also hat sie schon eine Alternative zu Gibbs. :lol:
von Godfather
Was haltet ihr davon richtige Spoiler in den entsprechenden Tags zu schreiben?
Ich schau wirklich gern wegen den neuen Folgen hier rein, aber möchte eigentlich nichts darüber hinaus erfahren.

Hmm... oder wäre ein eigener Thread zur 4.Staffel besser?
von TheSaint
Du schaust gerne wegen den neuen Folgen hier rein, willst aber nichts über die Handlung erfahren? Versteh ich irgendwie nicht ganz - welche spoilerfreie Information zur 4. Staffel erhoffst du dir denn?
von cule87
da das hier der spoilerthread is, sollte man auch infos vonner 4. staffel hier frei posten können!
allerdings wäre ein eigener thread für die 4. staffek glaub ich ganz gut!! weiß ja nich wie die anderen das sehen, aber ich wäre dafür!
von Godfather
Das hab ich im Grunde auch gemeint, scheinbar etwas missverständlich ausgedrückt
von redlock
Interview mit der neuen Flamme von Gibbs gibt es in der Interviews & Features Sektion bei tvguide.com (direkter link nicht möglich :( )

Titel: "Has NCIS' Gibbs Met His Match in Susanna Thompson?"
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 17