von Odin
Inter Mailand - Fc Bayern München

Es war klar, dass das kein Spitzenspiel sondern ein Mauerduell werden würde, weshalb man sowas Barcelona gegen Bremen vorzieht, werde ich nie verstehen. Besonders da der ORF weder einen direkten Bezug zum FCB noch zum Werder hat.

Ansonsten, Bayerndusel

Sagnol hätte vom Platz fliegen müssen, der Trottel Mehmet Scholl ebenso (mit beiden Beinen in den Gegner!!) zu Ibrahimivic, viel dümmer gehts eigentlich nimmer.
von flom
hier mal ein post aus dem hsv-sc forum, beschreiben auch meine Gefühle.
Moin HSV-Fans,

ich kann das Gemecker und Gejammer nicht mehr hören/lesen! Darum folgendes:

Natürlich sind wir mal wieder schlecht nach einer guten Saison gestartet!

Natürlich kackt der HSV immer wieder ab, wenn es um etwas geht und wir etwas erwarten!

Natürlich liegt ein Trainerwechsel mal wieder nahe!

Natürlich werden wir wieder nicht Meister!

Natürlich wurden wir wieder im Pokal frühzeitig eliminiert!

Natürlich müssen wir uns immer wieder dem Spot der HSV-Gegner aussetzen!

Natürlich wurden unsere Hoffnungen/Träume frühzeitig begraben!

Natürlich hat uns der HSV nur in den Himmel gebracht um uns abstürzen zu lassen!

Natürlich bin ich auch mal wieder enttäuscht über meinen HSV, über T.D. über Moskauer Schwuchteln die ein lauten machen weil sie jahrelang nichts sagen durften, über rote Karten, etc…….

Aber genau aus den oben genannten Gründen bin ich HSV-FAN und ein stolzer HSV-FAN! Ich liebe es mich mit den „Gegnern“ wie Besserwissern, Pauligestallten, Der DFB-Mafia, den FCB Sympathisanten (Fans haben die ja nicht), den Stadtmusikanten, und allen anderen anzulegen! Ich liebe den sündigen Hohn der eben genannten Randgruppen wenn es beim HSV schlecht läuft und das räudige Winseln wenn es gut läuft! Ich liebe es den HSV zu preisen und sei es nur mit dem letzten Notnagel des Urgesteins!

Ich kann natürlich auch Bayern Fan werden! Erfolge feiern! Spieler aufkaufen! Sperren reduzieren etc…! Nur ganz ehrlich! Bayern Fan zu sein ist genauso spannend wie bei grün über die Ampel zu gehen! Läuft alles nach Plan kommt kein Auto und ich gewinne und singe FC Bayern forever Number, kotz…! Bayern Fans werden meiner Meinung nach nur Leute die im wirklichen Leben keine Befriedigung finden! Wie freut sich denn ein FCB Fan ?? Juhu wieder gewonnen?? Jetzt ne Sprite Zero !!

0:2 gegen Souleman Sahne (schreibt man den so?) scheiß Wetter und die gute alte Westkurve! Was musste ich mir anhören! Aber wenn mein HSV gewinnt dann geht die Post ab, weil ich es nicht als selbstverständlich hinnehme! Ich bin HSV-FAN, weil dieses bedeutet auch bei rot auf die Straße zu gehen obwohl ein LKW kommt! Wir HSV-Fans machen uns es nicht einfach sondern gehen den schwereren aber dafür den emotionaleren Weg!

Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Meistertitel und genau dieser Traum treibt mich an!

In diesem Sinne

Nur der HSV Romeo Takahara
von thelastromeo
AlphaBolley hat geschrieben:So ein Dreck! Riesenspiel gemacht und kurz vor Schluss fällt der Ausgleich :(

Naja, eigentlich kann man zufrieden sein. Eigentlich.
Nein kann man eben nicht, in dieser Gruppe muss mein Heimspiele einfach gewinnen. Und wenn man bis zur 88 Minute führt muss man sich dann letztendlich den Schuh selber anziehen. Schaaf hätte viel früher auswechseln müssen, die Spieler hinten waren platt.
von Vega
thelastromeo hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:So ein Dreck! Riesenspiel gemacht und kurz vor Schluss fällt der Ausgleich :(

Nein kann man eben nicht, in dieser Gruppe muss mein Heimspiele einfach gewinnen. Und wenn man bis zur 88 Minute führt muss man sich dann letztendlich den Schuh selber anziehen. Schaaf hätte viel früher auswechseln müssen, die Spieler hinten waren platt.
In dieser Gruppe weiterzukommen ist sowieso Utopie. Von daher bin ich sowas von zufriedenl. Was eine GEILE Leistung. Das da nochn Gegentor faellt war mir eigentlich klar. Aber, ein Punkt gegen das beste Team der Welt dazu teilweise spielueberlegen ist einfacfh nur geil. Wenn so in der Liga gespielt wird kann sich der Rest warm anziehen
von poppejam
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Hab Inter - Bayern nicht Live gesehen, nur im Radio Live mitverfolgt. Traurig. Unfassbar. Mancini hat zum xten mal bewiesen, dass er ein großer Spieler war, aber kein großer Trainer ist. Einen gelb vorbelasteten Zlatan, der dazu noch grottenschlecht gespielt hat und nix zustande brachte und vom dem jeder, JEDER weiß, zu was er dann im Stande ist, den muss man einfach in der Halbzeit in der Kabine lassen. Trainerkurs A, 1. Stunde, Lektion 4. Tja, das hat man nun davon. Was hat Zlatan gesagt? Ihm gefällt es in Mailand sehr gut, weil ihm Onkel Roberto schön die Freiheiten gibt, die er in Turin nicht hatte? Gratulation Mancini. Die ganze Mannschaft sollte sich mal fragen, was sie überhaupt will.
von Odin
Ich habe Inter Mailand -nie- als echten Titelkandidaten gesehen. Der Verein schmeisst zwar Jahr für Jahr das Geld nur so zum Fenster raus, besser spielen tut die Mannschaft dadurch aber nicht (Förderung junger, italienischer Talente wäre bei Weitem billiger) und viel schlechter als gestern, kann Inter wohl kaum noch spielen.

zu Mancini:
Als Übungsleiter eine absolute Niete. Wenn seine Sternchen nicht rennen wollen, ist es an ihm, ihnen ordentlich Beine zu machen. Es war überhaupt ein Fehler, diesen Spieler aufzustellen er ist genauso wie Andriano überhaupt nicht in Form.

zu Crespo:
Gehört der nun eigentlich Chelsea, AC Mailand oder Inter?

zu Ibrahimovic:
Würde mich ja interessieren was Grosso, Recoba usw. von dieser Aussage halten.

zur Mannschaft:
Da gehört knallhart durchgegriffen, wer im Training und in weiterer Folge im Spiel einen auf Diva macht -->Tribüne, wenn es dann immer noch nicht besser wird -->verkaufen und einem jungen ital. Talent eine Chance geben --->spart dem Verein Geld und schlechter kanns eh nicht mehr werden. Von den Namen allein wird man sich nichts kaufen können.

Bin ja mal gespannt, wer es nach Mancini macht...tippe fast auf Trappatoni, sollte Salzburg heute rausfliegen.
von poppejam
Auch wenn ich das nicht als Ausrede gelten lassen will, aber der Name "Internazionale" kommt ja nicht von irgendwo ... ;-).
Spaß beiseite: die Förderung junger Spieler aus der Inter-Jugend schreitet gut voran. Merke dir den Namen Marco Andreolli. U21-Nationalspieler mit Perspektive. Genauso Goran Slavkovski, sehr talentierter Stürmer.

Crespo gehört immernoch Chelsea. Er wurde von Inter nur ausgeliehen für 2 Jahre.

Bitte nicht Trapattoni! Hector Cuper wird ja schon als Nachfolger gehandelt. War schon einmal Trainer und führte Inter bis ins Halbfinale der CL. Aber ein sehr unsympathischer Kerl.
Zuletzt geändert von poppejam am Do 28. Sep 2006, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
thelastromeo hat geschrieben:

Ich hab ja auch extra das "eigentlich" betont.
Denn mit der Leistung und mal ganz allgemein betrachtet einem Punkt gegen Barca muss man hochzufrieden sein.
Dass es mehr hätte sein müssen, steht auf einem anderen Blatt.

Dass Schaaf nicht gewechselt hat, hab ich auch nicht verstanden. Und als er es dann doch tat, kam erst mal ein frischer Stürmer :roll:
von Odin
poppejam hat geschrieben:Auch wenn ich das nicht als Ausrede gelten lassen will, aber der Name "Internazionale" kommt ja nicht von irgendwo ... ;-).
Spaß beiseite: die Förderung junger Spieler aus der Inter-Jugend schreitet gut voran. Merke dir den Namen Marco Andreolli. U21-Nationalspieler mit Perspektive. Genauso Goran Slavkovski, sehr talentierter Stürmer.

Crespo gehört immernoch Chelsea. Er wurde von Inter nur ausgeliehen für 2 Jahre.

Bitte nicht Trapattoni! Hector Cuper wird ja schon als Nachfolger gehandelt. War schon einmal Trainer und führte Inter bis ins Halbfinale der CL. Aber ein sehr unsympathischer Kerl.
Ja genau das ist der Beiname, allerdings "Internazionale" ist bei Inter schon lange nichts mehr. Seit Ronaldo weg ist, ist auch der Erfolg weg.

zu Crespo:
Der Typ spielt jedes Jahr bei einem anderen Verein, Chelsea sollte darüber nachdenken, ihn ganz zu verkaufen..

Naja Bedingung wäre ja, dass er bei Salzburg fliegt, was mir sehr recht wäre und Matthäus gleich mit.

zu Hector Cuper:
Wenn er da weitermacht, wo er bei Valencia aufhörte (viele gute Jugendspieler nach oben gebracht), sicher eine sehr gute Wahl.

zu Werder Bremen gegen Barcelona:

Gegen die gegenwärtig wohl stärkste Mannschaft reicht es eben nicht, 88 Minuten konzentriert zu spielen, da müssen es nunmal 90 + Extrazeit sein. Barcelona legte zwar ein miserables Spiel hin, aber für ein Tor sind sie immer gut.
von Muffi85
Odin hat geschrieben:Inter Mailand - Fc Bayern München

Es war klar, dass das kein Spitzenspiel sondern ein Mauerduell werden würde, weshalb man sowas Barcelona gegen Bremen vorzieht, werde ich nie verstehen. Besonders da der ORF weder einen direkten Bezug zum FCB noch zum Werder hat.

Ansonsten, Bayerndusel

Sagnol hätte vom Platz fliegen müssen, der Trottel Mehmet Scholl ebenso (mit beiden Beinen in den Gegner!!) zu Ibrahimivic, viel dümmer gehts eigentlich nimmer.
Warum Bayerndusel????? Ich hasse dieses Wort, 2-0 ist 2-0 gewonnen, na und??
Wir sagen ja auch net bei Bremen irgendwie, das se mit Glück 1-1 gespielt haben. Im Gegenteil, ich hätt mich sogar gefreut für Bremen, wenn dieses scheiß Tor vom Messi nicht gewesen wäre! (Anmerkung: bin Bayern-Fan)

Komisch, aber dan müsste Materazzi auch vom Platz fliegen, wie der in Lucio reingeht, abartig, sowas ist kein Fußball mehr sonder schon Krieg.
von CaptainCharisma
Hmmm...Inter,hätte man wieder den Schiri auspionieren sollen?

Nein,ihr macht ja sowas nicht.Ihr seid ja der "Meister der Ehrlichen"
von Odin
Muffi85 hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Inter Mailand - Fc Bayern München

Ansonsten, Bayerndusel

Warum Bayerndusel????? Ich hasse dieses Wort, 2-0 ist 2-0 gewonnen, na und??
Wir sagen ja auch net bei Bremen irgendwie, das se mit Glück 1-1 gespielt haben. Im Gegenteil, ich hätt mich sogar gefreut für Bremen, wenn dieses scheiß Tor vom Messi nicht gewesen wäre! (Anmerkung: bin Bayern-Fan)

Komisch, aber dan müsste Materazzi auch vom Platz fliegen, wie der in Lucio reingeht, abartig, sowas ist kein Fußball mehr sonder schon Krieg.
Das Wort "Bayerndusel" kommt nicht von ungefähr, dass wissen sowohl die Vereins-Anhänger als auch die Vereins-Gegner.

Ja sie haben gewonnen und? So überraschend ist das nicht, Inter ist Jahr für Jahr namentlich eine Spitzenmannschaft, aber von der Leistung bestenfalls Durchschnitt.
von dia
Odin hat geschrieben: Das Wort "Bayerndusel" kommt nicht von ungefähr, dass wissen sowohl die Vereins-Anhänger als auch die Vereins-Gegner.
schwachsinn, das kommt meistens nur von irgendwelchen verblendeten deppen die jede entscheidung für bayern als dusel bezeichen aber sowohl anhänger als auch gegner wissen das ist und bleibt nur ein vorurteil
schau dir jede andere manschaft an da die haben oft genauso viel "dusel" da wird halt nur nicht darüber geredet :roll:
bestes beispiel das spiel gegen aachen, sondersendungen wegen dem wohl regulären aachen tor, beim zdf sogar mit FALSCHER computeranimation, die fehlentscheidungen gegen bayern wurden übrigens nicht mehr erwähnt oder man wollte sie als der krug sie beim dsf angesprochen hat einfach nicht höhren
bei jedem anderen verein (ja das war nicht das erste tor was nicht gegeben wurde :shock: ) ist so eine entscheidung höchstens eine randnotiz und wird so hingenommen, nur bei bayern wird da ein riesen fass aufgemacht...

zum aktuellen cl-spieltag sollte einem doch eher barcadusel einfallen, ach ne bei denen ist das ja grosse fussballkunst...

zum ende noch ein kleines zitat vom uli:
"Schießt Werder Bremen in der letzten Minute ein Tor, ist es hart erkämpft; schießt der FC Bayern in der letzten Minute ein Tor, ist es das Bayern Glück bzw. der Bayern-Dusel."
von poppejam
captain carisma hat geschrieben:Hmmm...Inter,hätte man wieder den Schiri auspionieren sollen?

Zitat Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.
von Odin
dia hat geschrieben:
Odin hat geschrieben: Das Wort "Bayerndusel" kommt nicht von ungefähr, dass wissen sowohl die Vereins-Anhänger als auch die Vereins-Gegner.
schwachsinn, das kommt meistens nur von irgendwelchen verblendeten deppen die jede entscheidung für bayern als dusel bezeichen aber sowohl anhänger als auch gegner wissen das ist und bleibt nur ein vorurteil
schau dir jede andere manschaft an da die haben oft genauso viel "dusel" da wird halt nur nicht darüber geredet :roll:
bestes beispiel das spiel gegen aachen, sondersendungen wegen dem wohl regulären aachen tor, beim zdf sogar mit FALSCHER computeranimation, die fehlentscheidungen gegen bayern wurden übrigens nicht mehr erwähnt oder man wollte sie als der krug sie beim dsf angesprochen hat einfach nicht höhren
bei jedem anderen verein (ja das war nicht das erste tor was nicht gegeben wurde :shock: ) ist so eine entscheidung höchstens eine randnotiz und wird so hingenommen, nur bei bayern wird da ein riesen fass aufgemacht...

zum aktuellen cl-spieltag sollte einem doch eher barcadusel einfallen, ach ne bei denen ist das ja grosse fussballkunst...

zum ende noch ein kleines zitat vom uli:
"Schießt Werder Bremen in der letzten Minute ein Tor, ist es hart erkämpft; schießt der FC Bayern in der letzten Minute ein Tor, ist es das Bayern Glück bzw. der Bayern-Dusel."
Hätte Scholl vom Platz fliegen müssen? Ja -->Dusel
Hätte Sagnol die 2 Gelbe sehen müssen? Ja --->Dusel

Sie haben zwar mehr für den Sieg getan, das wars dann aber auch schon.

Barcadusel? Das war weder eine Standardsituation noch sonst was, das Tor wurde aus dem Spiel heraus erzielt, weil die Bremer ganz einfach gepennt haben, hat doch nichts mit Dusel zu tun. Und nein ich bin sicher kein Anhänger von Barca, aber ein Duseltor war das sicher nicht.

zu den Fehlentscheidungen:
Muss man eben den Videobeweis einführen, dann fällt das sowohl für Bayern als auch die anderen Vereine weg.
von CaptainCharisma
poppejam hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben:Hmmm...Inter,hätte man wieder den Schiri auspionieren sollen?

Zitat Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.
:mrgreen: Der musste einfach raus.Sorry
von flom
4:1 verloren. Die nierderlage geht klar, keine frage aber nen bischen fühlt man sich schon verarscht. 0:1 hinten gelegen erzieln wir das 1:1 ein reguleres tor, das aber nicht gegeben wird. Und das das 3:1 abseits war hätte auch meine oma gesehen. :?
von poppejam
Abgesehen von dem, was mein Vorredner angesprochen hat, muss man aber ganz klar sagen: der HSV spielt einfach grottenschlecht. So einen Einschlaffußball habe ich in der CL selten gesehen.

Der Rest des heutigen Tages waren eigentlich nur Favoritensiege. Aber interessant, dass von den Milan Stürmern wieder keiner getroffen hat und Rooney seine Ladehemmung auch nicht überwinden konnte.
von flom
poppejam hat geschrieben:Abgesehen von dem, was mein Vorredner angesprochen hat, muss man aber ganz klar sagen: der HSV spielt einfach grottenschlecht. So einen Einschlaffußball habe ich in der CL selten gesehen.
stimmt schonn und nachher wird auch wieder gesagt ich schiebe alles auf die schiris aber ich bleib dabei. Es kann nicht angehen das wir 2 unberechtigte rote sehen uns ein klares tor nicht gegeben wird und wir nen abseits tor bekommen in der 3 CL spielen wo die besten schiris pfeifen müssen.
von poppejam
Der Schiri hat fehler gemacht ja.

Aber wir sollten auch nicht das Foul von de Jong vergessen, zu Anfang des Spiels. Hätte Elfer geben müssen (war auf der Linie) und nicht Gelb für Schwalbe.

Und nicht zu vergessen, dass Ljuboja eigentlich gelb/rot hätte sehen müssen, nach seinem dummen Handspiel. Da war der Schiedsrichter sehr großzügig.

Von daher gleich sich irgendwie alles wieder aus.
von Kanye
Naja, also ein Schiri macht schonmal Fehler, hat man auch am Sonntag gesehen, wo Merk (Deutschlands bester Schiri) einen Elfer falsch gegeben hatte.

Der HSV hat wirklich nicht gut gespielt und es tut mir für Doll schon irgendwie leid. Er kann ja auch nicht mehr machen, als jetzt. Die Spieler müssen sich untereinander einspielen, um ein gutes Spiel machen zu müssen.
Man muss aber auch bedenken, dass viele Schlüsselpersonen verletzt sind (u.a. van der Vaart).

Naja, schade für den HSV, langsam tut es wirklich weh. :cry: :cry: :|
von thelastromeo
Mit der Leistung wird es nicht mal was mit dem 3. Platz und den Trost des UEFA Cups.
von CaptainCharisma
Der HSV hat vor der Saison,den Erfolg wortwörtlich verkauft.
10 Mio. für van Buyten,Boulahrouz brachte 13 Mio. und was hat man sich dafür gekauft?
Ausser Sanogo und Sorin,nur Rotz.
Wenigsten spielt,wenn es so weiter läuft,van der Vaart dann schon ab der Winterpause bei meinen Bayern.
von flom
captain carisma hat geschrieben:Ausser Sanogo und Sorin,nur Rotz.
genau Joris Mathijsen der vor boula in der NM steht und Vincent Kompany der zu lyon und co gehen könnte sind rotz. :roll: Typischer bayernfan :roll: Es läuft einfach nur scheiße, die beide haben vieleicht 4 spiele zusammen gespielt. Kompany ist verletzt(nicht bei uns sondern beide male in der NM) unser ersatz fählt auch aus, deren ersatz hat sich auch in der ersten halbzeit verletzt. Der söldener VB könnt ihr gerne haben, der hat schon nach 2 wochen hier von wechsel gesprochen. Und wenn ein spieler zu chealski kann, wie willst du ihn halten?
von Kanye
captain carisma hat geschrieben:Der HSV hat vor der Saison,den Erfolg wortwörtlich verkauft.
10 Mio. für van Buyten,Boulahrouz brachte 13 Mio. und was hat man sich dafür gekauft?
Ausser Sanogo und Sorin,nur Rotz.
Wenigsten spielt,wenn es so weiter läuft,van der Vaart dann schon ab der Winterpause bei meinen Bayern.
Heyhey, aufwachen, geträumt wird später! :mrgreen:

Warum sollte van der Vaart zu Bayern wechseln? Um die Bank warmhalten zu dürfen? ´tschuldigung :lol:

Sanogo ist für mich der beste Einkauf gewesen
Sorin muss sich noch einspielen, dann wird er auch nicht ohne sein
Ljibuja (oh, das ist bestimmt falsch geschrieben) ist auch nicht mal allzu schlecht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24