ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rodon
Confuse hat geschrieben:Die heutige Ausgabe war super. :D
Jupp, 20 Cent zu gewinnen, ist schon ein kleines Kunststück. :D
Schade, dass es immer nur ein Kandidat pro Sendung gibt, denn mir persönlich ist das Kofferspielchen immer ein wenig zu langgezogen. Mir ist irgendwie so, als ob es mal 2 Leute pro Show gab...
von jotobi
Ich hab gerade die italienische Version "Affari Tuoi" auf Rai Uno geguckt. Hab zwar nix verstanden, aber da geht es wohl etwas anders zu als bei uns. Irgendwie wirkt mir das ziemlich ausgeflippt. Musik ist ja eigengtlich garkeine vorhanden und die kleinen Pakete aus Karton sind ja auch ein Witz. Auch die Grafiken sind nicht so der Renner.
von addy-b
Naaaaaabend :-)

Ja ja, das ist ein komisches Format aber guck mal die neue "Deal or no Deal" Version in den Niederlanden, da findest du das Selbe. In Algerien gibt genau das gleiche Format und achja wer ist das Vorbild. natürlich england *schüttelfrost bekomm* da ist die deutsche Version um Meilen besser.

Gruß
Addy
von jotobi
Wie ? Ist jetzt das original Format mit Linda de Mol jetzt auch von der Bildfäche verschwunden oder gibt es in Holland jetzt zwei getrennte Shows ?
von addy-b
Tcha das habe ich noch nicht heraus bekommen, derzeit läuft nur "Deal or no Deal" ob "Miljoenenjacht" demnächst wieder kommt weiß ich noch nicht :-)

Beste Grüße
von jotobi
Was durfte ich heute auf eurer Seite lesen ? Ab 22. November 2006 kommt Deal or no Deal wieder zweimal die Woche ? Die scheinen ja mit der Entwicklung des Formats sehr zufrieden zu sein. Letztes Jahr war doch um diese Zeit schon längst Schluss. Mich freuts. :)
von addy-b
Ich bin mal gespannt, ob die Produktionsleitung einen meiner Verbesserungsvorschläge mit rein genommen hat :-) Eine Antwort hatte ich von dem Produzenten ja erhalten :-)

Gruß
Addy
von jotobi
Was hattest du denn geschrieben ?
von addy-b
Hi,

ich habe die original-Mail nicht mehr hier daher liste ich es nur grob auf.

-erstens muss der Banker weniger beleuchtet werden.
-ein kameraeffekt wie in der US Show wäre sicherlich geil. Da zoomt die Kamera mit einem Sound vom Banker auf die Spielfläche sobald das telefon klingelt, das ist immer cool :-)

-die Musik soll wieder von der ersten Staffel genommen werden, da die einprägsamer war.

-alle vorherigen Bankangebotsbeträge sollen eingeblendet werden.

-der "Out of Game Button" muss viel heller rot leuchten.

und guido soll nicht immer "der show der glücksspirale" sagen "hehe"

Die Antwort war durchaus sehr nett und positiv gewesen :-)

Gruß
Addy
von jotobi
Dafür nimmt ab 9. November 2006 die Game-Show «Deal or no Deal» den 21.15 Uhr-Sendeplatz ein.
quotenmeter.de

Ob das gut geht ? Deal or no Deal donnerstags 21:15 Uhr ? Ich meine mir gefällts, aber ich weiß nicht ob das allgemein eine so gute Idee ist. Immerhin geht die "Schillerstraße" schon gegen Popstars unter. Wenn Sat. 1 wieder mist baut und dadurch die Quoten rapide sinken bin ich sauer. :twisted:
von jotobi
War das gestern Abend ne Wiederholung ? Ich meine ich hätte den Kandidaten schon mal gesehen, außerdem waren es die alten Sounds (bei den hohen Beträgen) und die alten Koffergirls. Am Ende wirkte es auch sehr geschnitten, als Guido sagte wann die nächste Folge kommt. :?
Zuletzt geändert von jotobi am So 22. Okt 2006, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
von addy-b
HÄÄÄÄÄÄÄÄ,

ich dachte das sollte im November kommen habe ich was verpasst?

:-O
von jotobi
Was sollte im November kommen ? Wiederholungen ?
von addy-b
nein, neue folgen donnerstags um 20:15 auf Sat1 von deal or no deal.

Daher war ich eben verwundert das du sagtest gestern das war eine wiederholung. Ich dachte zur zeit läuft die show gernicht :-/
von jotobi
addy-b hat geschrieben:nein, neue folgen donnerstags um 20:15 auf Sat1 von deal or no deal.

Daher war ich eben verwundert das du sagtest gestern das war eine wiederholung. Ich dachte zur zeit läuft die show gernicht :-/
Aso. Na dann war es wohl wirklich ne Wiederholung wenn du sagst, dass neue Folgen erst am November kommen. Aber du meinst donnerstags 21:15 Uhr.
von addy-b
Mal was anderes, ich weiß nicht ob ich es hier schonmal gefragt habe, hat jemand die mal aus dem TV das Intro von "Millionendeal" aufgenommen (Audio) das bräuchte ich, weil ich es gerne versuchen würde auf dem Keyboard nachzuspielen nur ich habe da ne kleine Gedächtnisslücke mir fehlt ein part :-/

Gruß
Addy
von addy-b
Naaaaaaaaaabend :-)

Also ich habe heute mir die Show nochmal angesehen, das sind definitiv Wiederholungen. Das ist bei der Folge sehr gut erkennbar gewesen. Nur um hier die Verwirrung zu begradigen^^ ;-)

Gruß
Addy
von La City Liver
Ich fand es schon irgendwie komisch das Deal or No Deal aus dem Programm raus war, denn diese Sendung holte doch bisher immer fantastische Quoten für Sat1.
Schätze mal, Das DoND gegen CSI verlieren wird, aber trotzdem gute Quoten wieder holen wird. :wink:
von jotobi
addy-b hat geschrieben:Mal was anderes, ich weiß nicht ob ich es hier schonmal gefragt habe, hat jemand die mal aus dem TV das Intro von "Millionendeal" aufgenommen (Audio) das bräuchte ich, weil ich es gerne versuchen würde auf dem Keyboard nachzuspielen nur ich habe da ne kleine Gedächtnisslücke mir fehlt ein part :-/

Gruß
Addy
Hast du schonmal bei Sat. 1 direkt nachgefragt ob Sie evt. eine Kopie einer Folge verkaufen ? Weiß ja nicht ob sowas überhaupt machbar ist.
von addy-b
Nei noch nicht, erstmal nehme ich Kontakt mit dem Komponisten auf ;-)

Gruß Addy
von Roman
Heute schon wieder eine Wiederholung von DonD. :roll:
Frag mich echt, was sich da Sat1 gedacht hat. :?
von jotobi
Endlich wieder neue Folgen. Die Änderungen ? Nicht wirklich vorhanden. Man hat die Vorrunde jetzt komplett abgeschafft. Wie weit das jetzt nötig war, darüber kann man streiten. Eigentlich war ja immer genug Zeit vorhanden. Jetzt macht man halt 3 Minuten länger Werbung. :wink:
von The Rock
Das ist so eine sau dämliche und langweilige Spielshow...
von Alan Smithee
Hat es eigentlich einen besonderen Grund, weswegen Guido Cantz alle 2 Minuten um den Kandidaten rumschlawenzelt? Soll das die Spannung erhöhen? Es ist ja schon aufregend genug, wie Kandidat und "Berater" über den Wert einzelner Koffer spekulieren, als hätten sie eine gute Taktik gefunden...
Dies ist eines der wenigen Formate, die ich für sowas von unsagbar lächerlich und unausgegoren halte, dass mir gar nichts weiter dazu einfällt. Cantz könnte doch einfach 60 Minuten mit einem "Glücksspirale"-Shirt im Kreis laufen und dabei dem Banker Telefonstreiche spielen :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19