von Florixx
25.08. 18:00 SC Freiburg SpVgg Unterhaching -:-
25.08. 18:00 Offenbacher Kickers Karlsruher SC -:-
25.08. 18:00 FC Carl Zeiss Jena 1. FC Köln -:-
27.08. 14:00 1. FC Kaiserslautern SC Paderborn 07 -:-
27.08. 14:00 MSV Duisburg FC Erzgebirge Aue -:-
27.08. 14:00 SpVgg Greuther Fürth Hansa Rostock -:-
27.08. 14:00 Eintracht Braunschweig TuS Koblenz -:-
27.08. 14:00 FC Augsburg Rot-Weiß Essen -:-
28.08. 20:15 Wacker Burghausen TSV 1860 München -:-

Morgen beginnt der 3. Spieltag. Die angeschlagenen Offenbacher haben die Überraschungsmannschaft aus Karlsruhe zu Gast. Schaffen sie es den KSC wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen? Das gleiche Ziel strebt morgen der Fc Carl Zeiss Jena gegen den 1 Fc Köln hat. Mir einen Torverhältnis von 7:1 reissen sie zu den bisher ungeschlagenen Saalstädtern. Die dritte Partie findet im Dreisamstadion statt. Dort begegnen sich der SC Freiburg und die SpVgg Unterhaching!

Ich selbst werde morgen natürlich wieder auf dem Ernst-Abbe-Sportfeld sein und meine Mannschaft unterstützen. Köln ist zwar ein anderes Kaliber und alles andere als ne Niederlage wäre ne Überraschung , aber freuen tue ich mich trotzdem schon :wink:
von Sentinel2003
Viel. habe ich mich falsch ausgedrückt!! Ich meinte schwach wegen des momentanen Tabellenplatzes, Sorry! Natürlich weiss ich, dass Fürth ein ganz HARTER BROCKEN für Hansa wird!! Trotzdem hoffe ich, dass HANSA gegen diese starke Mannschaft ihren sehr guten Start fortsetzen wird!
von Florixx
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Wir haben gegen Köln gewonnen. Was für ein Spiel . Was für eine Stimmung!!! Einfach genial! :D :D :D :D :D
von PR
florixx hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

Wir haben gegen Köln gewonnen. Was für ein Spiel . Was für eine Stimmung!!! Einfach genial! :D :D :D :D :D
Und ich war diesmal nicht mit dabei. :cry:

Ich feiere aber trotzdem! :D
von AlphaOrange
Ich würde mich gerne mich euch freuen, aber das Erstliga-Spiel hat mich zu sehr deprimiert :(
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Ich würde mich gerne mich euch freuen, aber das Erstliga-Spiel hat mich zu sehr deprimiert :(
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :lol:

Da freue ich mich sogar mit Jena. Hauptsache Schalke hat die Bremer überrollt... :D 8)
von poppejam
Oh man, das geht ja mal wieder sehr gut los diese Saison ... *hmpf*

Vielleicht tut die dreiwöchige Pause ja mal gut. Durchschnaufen angesagt. Wobei wir ja gar nicht schlecht spielen. Aber es fehlt eineudtig der letzte Wille. Man kann doch gegen den KSC nicht erst wieder 30 Minuten vor Schluss 100 % geben. Das muss von Anfang an so sein ...
von Heizung-Bitte
Sehr gut Lautern gewinnt 2:0 und das wichtigste dabei, die Mannschaft hat über weite Strecken sogar richtig FUßball gespielt.

Koblenz holt den zweiten Sieg, ui hätte ich nicht gedacht, dass sie sich so schnell so gut zurecht finden in der zweiten Liga. Aber naja so viel kann man nach drei Spieltagen natrülich noch nicht sagen.
von Sentinel2003
Is das geil, wir haben gegen Fürth gewonnen, SUPI Hansa :D :D :D
Und bleiben vorerst auf Platz 3!! :D
von moviefan
Heizung-Bitte hat geschrieben:Koblenz holt den zweiten Sieg, ui hätte ich nicht gedacht, dass sie sich so schnell so gut zurecht finden in der zweiten Liga.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich schon!

Und wenn Keita erst anfängt, seine vielen Torchancen besser zu nutzen..

Ich sach ja: spätestens 2011 (zum 100-jährigen) Champions League!
von Florixx
Bei uns traf heute ne Hiobsbotschaft ein!

Unser Kapitän und Karant für die beiden Aufstiege und unser eigentlich Dreh und Angel Punkt aller Spiele , Thorsten Ziegner , hat sich das Schienbein gebrochen und fällt 3 Monate aus. Jetzt heisst es diesen wichtigen Spieler zu ersetzen. Und das würd verdammt schwer. Weil Ziege war echt wichtig für uns! :cry:
von Florixx
Morgen gehts wieder los
Code: Alles auswählen
 15.09.	 18:00	 1. FC Köln	 Eintracht Braunschweig	 -:-
 15.09.	 18:00	 SpVgg Unterhaching	 FC Augsburg	 -:-
 15.09.	 18:00	 Rot-Weiß Essen	 FC Carl Zeiss Jena	 -:-
 17.09.	 14:00	 Karlsruher SC	 MSV Duisburg	 -:-
 17.09.	 14:00	 FC Erzgebirge Aue	 SpVgg Greuther Fürth	 -:-
 17.09.	 14:00	 SC Paderborn 07	 Offenbacher Kickers	 -:-
 17.09.	 14:00	 TSV 1860 München	 SC Freiburg	 -:-
 17.09.	 14:00	 TuS Koblenz	 Wacker Burghausen	 -:-
 18.09.	 20:15	 Hansa Rostock	 1. FC Kaiserslautern	 -:-
Der 1 Fc Köln möchte nach der Niederlage gegen Jena wieder einen Aufstiegsplatz belegen. Dazu müssen sie gegen die Niedersachen aus Braunschweig gewinnen. Ebenso gibt es ein Duell in der Abstiegszone. Der Verlierer aus den Spiel Unterhaching : Augsburg wird vermutlich nach diesen Spieltag auf einen Abstiegsplatz stehen.
Das letzte Duell an diesen Freitag findet zwischen den beiden Aufsteigern aus der Regionalliga Nord Stadt. Rot Weiss Essen empfängt den Fc Carl Zeiss Jena. Die letzte Begegnung konnte der FCC 3:1 gegen die Rot Weissen gewinnen.
Hoffen wir mal auf eine Wiederholuing

Ich persöhnlich wollte eigentlich gerne nach Essen fahren. Da ich aber bis 13 Uhr Schule habe und innerhalb von 5 Stunden nicht nach Essen komme ,muss ich dies leider absagen :?
Ich schaus mir halt in ner Sportsbar an! Morgen wäre ich schon mit nen Punkt zufrieden. Zuhause kann Essen sehr stark sein :roll:
von Florixx
Tripple-Post :roll:

Ich bereue es so sehr das ich Freitag nicht nach Essen fahren konnte. Wie schon geschrieben habe ich es mir in ner Sportbar angeschaut. Und es war ein Gefühlschaos. Erst geht man mit 0:1 in Führung. Die ganze Bude feiert. Eine Viertelstunde später aber führt schon wieder der Gegner :evil: durch ein unfaires Tor. ( Blöder Schiri )
In der zweiten Halbzeit gings dann so richtig los : 3:1 , 3:2 , 4:2 , 4:3 , 4:4 !!! Bei so einen Spiel muss man doch einfach dabei sein :roll:
von poppejam
Das Spiel, dass du oben erwaehnst Florixx muss wirklich geil gewesen sein.

Gar nicht geil sind keine Kickers! Aaah! Sogar ien Elfer verschossen, das gibts doch nicht. Lass sie doch nur ein Erfolgserlebnis haben und schon rollt die Bude.
von Sentinel2003
Hey, total geil, Hansa hat Lautern geschlagen und ist jetzt auf Platz 2!! Hansa ist bis jetzt UNGESCHLAGEN! :D :D
von Florixx
Sentinel2003 hat geschrieben:Hey, total geil, Hansa hat Lautern geschlagen und ist jetzt auf Platz 2!! Hansa ist bis jetzt UNGESCHLAGEN! :D :D
Jena auch :wink:
von Florixx
Heute ist wieder mal so ein genialer Tag. Es ist genauso wie ein Tag vor Heilig Abend ( für ein Kleinkind natürlich ;) )
Denn morgen spielen unsere glorreichen Kicker gegen die 60er aus München. Aus unser 100.000 Seelengemeinde haben sich 10.000 Fans angekündigt die morgen früh die A9 Richtung München blockieren wollen.
Einer von diesen 10.000 werde ich sein :) Morgen früh 7.30 gehts auf Richtung Arroganz-Arena!
Ein blau-gelb-weiße Wand in der Südkurve wird erwartet und die Thüringer werden die Arena beherrschen :shock:
Egal ob wir morgen siegen und verlieren werden .

Für mich ist es einfach unglaublich das mein Verein der vor 2 Jahren noch gegen Mannschaften wie Auerbach und Halberstadt vor 300 Zuschauern gespielt hat , morgen gegen 1860 München spielt vor ca 50.000 Zuschauern. Und das ein Fünftel dieser Leute meine Farben tragen ist noch gigantischer! Egal ob Sieg oder Niederlage , das wird morgen ein unvergesslicher Tag. :D

Ich hoffe mein Fahrer macht mir auch nochmal ein Abstecher auf die Wiesn :wink:
Denn dort gibts ausser Bier und Weißwurst noch nen Admin der mich treffen möchte... 8)
von Vega
Florixx hat geschrieben:Heute ist wieder mal so ein genialer Tag. Es ist genauso wie ein Tag vor Heilig Abend ( für ein Kleinkind natürlich ;) )
Denn morgen spielen unsere glorreichen Kicker gegen die 60er aus München. Aus unser 100.000 Seelengemeinde haben sich 10.000 Fans angekündigt die morgen früh die A9 Richtung München blockieren wollen.
Einer von diesen 10.000 werde ich sein :) Morgen früh 7.30 gehts auf Richtung Arroganz-Arena!
Ein blau-gelb-weiße Wand in der Südkurve wird erwartet und die Thüringer werden die Arena beherrschen :shock:

Für mich ist es einfach unglaublich das mein Verein der vor 2 Jahren noch gegen Mannschaften wie Auerbach und Halberstadt vor 300 Zuschauern gespielt hat , morgen gegen 1860 München spielt vor ca 50.000 Zuschauern. Und das ein Fünftel dieser Leute meine Farben tragen ist noch gigantischer! Egal ob Sieg oder Niederlage , das wird morgen ein unvergesslicher Tag. :D

Denn dort gibts ausser Bier und Weißwurst noch nen Admin der mich treffen möchte... 8)
Das wird mit Sicherheit einfach nur affengeil :D. Waere mal schoen wenn ich das mit meinem Verein mal wieder erleben koennte :(

Achja...schlag Revo von mir :lol:
von Sentinel2003
Hey, geil, Hansa mit wieder sehr knappem Sieg gegen Duisburg, aber immerhin 3 volle Punkte!!! :D
von PR
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Heute ist wieder mal so ein genialer Tag. Es ist genauso wie ein Tag vor Heilig Abend ( für ein Kleinkind natürlich ;) )

Das wird mit Sicherheit einfach nur affengeil :D. Waere mal schoen wenn ich das mit meinem Verein mal wieder erleben koennte :(

Achja...schlag Revo von mir :lol:
Ja, was dabei rausgekommen ist, wissen wir ja... :lol:
Naja, hab's dann anschließend in Hattrick auf DSF gesehen und fand, man hätte mehr rausholen können. Ich war leider nicht da, aber immerhin mein FC Carl Zeiss Jena-Schal, den ich einer guten Freundin, die keinen hat, mitgab, da sie zum Spiel fuhr. :wink:
von Florixx
Allein dabei gewesen zu sein war schon die Reise Wert. Eine bombastische Stimmung wärend des ganzes Spieles. Man hat die 60er nur bei Torerfolg gehört. Ansonsten waren die still oder zu leise.
Der gigantiche Jena Block mit geschätzen 13.000 Leuten sang , sprang und klatsche was das Zeug hielt. Ich hätte nicht gedacht das auch so viele oder eigentlich alle ( auch die Arena-Touristen ) beim Support mitmachen.
Trotz der Niederlage war es ein unvergessener und genialer Tag den ich nie vergessen werde :D

Ich habe hier noch 2 Fanvideos für euch. Eines von meiner Cam und eines von unseren Hauptfilmer =)

http://www.youtube.com/watch?v=qxd5Hhg8fLs
http://kernbergmaradona.de/micha/Stimmu ... elende.mpg

Unglaublich wie das Team sogar nach Abpfiff noch gefeiert wurde. Die Gänsehaut war förmlich spürbar und mir kamen auch die Tränen :lol:

Bild
von Florixx
Nun haben wir auch noch das Spiel gegen Unterhaching am SOntag verloren. Und am Freitag gehts nach Karlsruher.Da rechne ich auch nicht unbedingt mit Punkten!
Langsam wird mir immer mehr bewusst das wir gegen den Abstieg kämpfen werden :roll:
von poppejam
Willkommen im Club ...

Aber endlich ham meine Kiggäääs gewonne! Langweiliges Spiel, aber die ersten 3 Punkte. Gegen rostock wirds sehr schwer. Ein Punkt wäre schonmal nicht schlecht.
von Florixx
Code: Alles auswählen
 03.11.	 18:00	 SC Freiburg  -	 Eintracht Braunschweig	
 03.11.	 18:00	 Karlsruher SC	      -  SC Paderborn 07	
 03.11.	 18:00	 Hansa Rostock	      -  FC Carl Zeiss Jena	
 03.11.	 18:00	 TSV 1860 München     -	 Rot-Weiss Essen	
 03.11.	 18:00	 SpVgg Unterhaching   -	 Wacker Burghausen	
 03.11.	 18:00	 TuS Koblenz	      -	 1. FC Köln	
 05.11.	 14:00	 MSV Duisburg	      -	 1. FC Kaiserslautern	
 05.11.	 14:00	 SpVgg Greuther Fürth -	 Kickers Offenbach	
 05.11.	 14:00	 FC Erzgebirge Aue    -	 FC Augsburg	
So sieht der kommende Spieltag aus.
Besonders das Spiel MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern sollte von großen Interesse sein. Hier treffen Tabellennachbaren im Kampf um den Aufstieg aufeinander. Weiterhin treffen im Kellerduell die SpVgg Unterhaching auf Wacker Burghausen. Schafft es einer dieser Vereine die Abstiegsränge zu verlassen?
Auch intressant werden die Spiele der Aufstiegsfavoriten. Karlsruher und Rostock sind beide weiterhin ohne Niederlage. Das KSC begrüsst die starken Paderborner im Wildparkstadion , wo hingegen die Rostocker sich gegen die Mannschaft aus Jena profilieren muss.

Ich persöhnlich mache mich mal wieder auf Reisen. Ich fahre am Freitag Richtung Rostock und hoffe das wir die Serie von Rostock endlich beenden können :D
von Florixx
Hach ja :D

Die insgesammt 14 Stunden Fahrt am letzten Freitag hatten sich gelohnt! Unsere Mannschaft hatte trotz eines Remies die beste Leistung der Saison gezeigt. Wir standen zum ersten mal hinten richtig kompakt! Die Ostseezeitung bezeichnete unsere Abwehr sogar als ein Bollwerk!
Nur ein einziges mal waren wir unkonzentriert. Bei einer schnell ausgeführten Ecke von Hansa :?
Ein weiteres Highlight war die Stimmung der ca 1000 Mitgereisten FCC Fans! Ab der 35 Minute sangen unsere Mannen ein Lied. Dieses Lied wurde gesungen und gesungen und es nahm kein Ende. Es war Halbzeit , doch wir sangen dieses Lied weiter und weiter. Es wurde nur ein einziges mal unterbrochen. Und zwar in der 68. Minute. Denn da schallte der Jenenser Torjubel durch das Ostseestadion! Danach sangen wir das Lied weiter bis zur 90 Minute.... und noch ca 15 Minuten länger.
Nach München war dies das nächste Auswärtshighlight in dieser Saison was ich nicht hätte missen wollen! :) Wer möchte kann sich mal nen Teil davon anschauen : http://www.youtube.com/watch?v=4tDZrBd4NwI :)

Nun heisst es morgen nachzulegen. Und zwar im Heimspiel gegen Greuther Fürth! Natürlich bin ich auch wieder dabei :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 29