ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von thelastromeo
- Das Trainingsprogramm ist hart aber sie gibt sich alle Mühe damit etwas Gutes dabei rauskommt
- Sie und ihre Mitstreiter(innen) haben auch die Konkurrenz (RTL)" begutachtet und fanden es überhaupt nicht gut
- O-Ton Charlotte: "Kati Witt würde uns in den Arsch treten wenn wir sowas abliefern würden"
Und das von einer, die sich für den Playboy ausziehen musste, damit die Karriere wieder bzw. erstmal in Gang kommt.

Und zu dem Artikel der Bild. Wiedermal nur reißerisch. Das die "Stars" da freiwillig mitmachen und Eiskunstlauf nicht grad verletzungsfrei für Anfänger abläuft, wird nicht erwähnt.
von AliAs
thelastromeo hat geschrieben: Und zu dem Artikel der Bild. Wiedermal nur reißerisch. Das die "Stars" da freiwillig mitmachen und Eiskunstlauf nicht grad verletzungsfrei für Anfänger abläuft, wird nicht erwähnt.
da sach ich mal wieder nur bildblog.de

naja, aber es ist der zu erwartende Quotenkampf zwischen den beiden Eis Sendungen. ... was war anderes zu erwarten, es wird definitiv viele Seitenhiebe in den Sendungen geben!
von Monk!
thelastromeo hat geschrieben: Und das von einer, die sich für den Playboy ausziehen musste, damit die Karriere wieder bzw. erstmal in Gang kommt.
Als sie sich für den Playboy ablichten ließ, war sie bereits bei Pro7 mit SOS etabliert und danach hat sie auch keine großartigen neuen Angebote bekommen. Voher war sie beim RTL Wetter und bei Giga Moderatorin. Deshalb würde ich nicht sagen dass die Playboy Fotos ihre Karriere in Gang gebracht haben (höchstens ihren Geldbeutel :wink: ). Da gibt es weitaus schlimmere Leute bei "Stars auf Eis".
von pepper
Hm, mal ehrlich - Schalte ich die Sendung ein, um schon gleich möglichst professionelle Darbietungen zu sehen oder möchte ich lieber schmunzeln oder lachen, wenn Sven Ottke wackelig übers Eis eiert und seltsame Armbewegungen zur Musik macht? :D

Ich glaube, ich nehme Zweiteres, lach. :wink:
von thelastromeo
Ja sowas fehlt mir bei der Pro 7 Ablage des Themas Eislauf: Stars, die vielleicht nicht perfekt übers Eis gleiten, aber Sympathiepunkte durch ihre Präsens und ihre Tollpatschigkeit bekommen. Sven Ottke und Lars Riedel waren gestern schon goldig. Denen wünscht man einfach auch wegen ihres Mutes, sich zum Deppen zu machen, das Weiterkommen.

Aber beide Sendungen haben eines gemeinsam: Moderatoren mit einem Sprachfehler, bei Wayne ist es der englische Akzent bei Kati Witt das unverständliche sächsisch.

Pro 7 scheint mehr auf Perfektion aus zu sein, wenn man den Artikel glauben schenken darf. Aber wer will schon toternste Formate sehn?
von Monk!
thelastromeo hat geschrieben:Ja sowas fehlt mir bei der Pro 7 Ablage des Themas Eislauf...
Du schreibst als ob du die Sendung schon gesehen hättest :?
Erstmal abwarten...
von MICHAELALEXANDER
Das Pro7 an der RTLShow kein gutes Haar lässt,ist nicht weiter verwunderlich.Denn Pro7 will ja höhere Quoten haben wie RTL. So so und Pro7 setzt auf eine Perfektion,aja was macht denn eine Biedermann in der Jury,die meines Wissens Sängerin und Schauspielerin ist.Oder hat die schon beim Eislaufen eine Medalie geholt und mir ist da was entgangen? :roll: Wärend bei RTL in der Jury sitzen die was vom Fach verstehen.[/b]
von hezup
Sagt mal, beginnt da auch irgendwann mal die Show oder ist die erste Sendung nur eine Doku-Soap von der Vorbereitung?
von Monk!
Ich glaube die Live- Shows beginnen nächste Woche und diesmal wird das Training usw. vorgestellt. Kann aber auch sein dass das heute noch ist. Ich blicke da noch nicht durch.
von Glenn
Also wenn das so weitergeht, muss Pro7 froh sein, wenn ihnen die Zuschauer nicht wegpennen *gähn*
von Confuse
"Steht seit 24 Jahren auf dem Eis!": Dann holt ihn da doch mal runter! :roll: :evil:

Nee... das ist ja echt nicht auszuhalten. Das ganze ist langweilig und peinlich.
von hezup
Glenn hat geschrieben:Also wenn das so weitergeht, muss Pro7 froh sein, wenn ihnen die Zuschauer nicht wegpennen *gähn*
Das denk ich mittlerweile aber auch... die meisten wollen wohl eher die Show sehen, wie die Leute auf dem Eis laufen und etwas präsentieren und nicht, wer jetzt die Kostüme schneidert oder wie die Paarungen zusammen gestellt kamen (denk ich zumindest mal). :roll:
von Monk!
Der Sprecher erzählt was vom morgentlichen Training und hinten in der Turnhalle zeigt eine Uhr 14 Uhr an. :lol:
von Celeb
Glenn hat geschrieben:Also wenn das so weitergeht, muss Pro7 froh sein, wenn ihnen die Zuschauer nicht wegpennen *gähn*
Dann schalten sie wenigstens nicht um... *g*
von pepper
Himmel, ist das laaaangweilig!!! RTL hatte doch direkt mit der Show angefangen, oder? (Habe nur die zweite Folge gesehen, aber da wurden schon Rückblenden der letzten Tänze gezeigt.) Und Kathi Witt: "Das ist ein elegantes Paar." oder "Und das sind die Sportler unter den Läufern." und "Hierauf dürfen wir uns freuen." Gääähn. Mensch, ich will es sehen, nicht davon erzählt bekommen!!! :?

Die erzählen uns jetzt bis 22.20 Uhr vom Training??? :shock:
von hezup
pepper hat geschrieben:RTL hatte doch direkt mit der Show angefangen, oder?
Ja.
von Laurelin
Das Format an sich ist ja sowieso nicht sonderlich reizvoll für mich, aber Pro 7 ist ja echt die Krönung. Stinklangweilig, das will doch keiner sehen (?). Schickt die Leutchens auf Eis, macht nen kurzen Einspieler und gut ist. :roll:

Dagegen ist RTL um Längen besser, da das Ganze kurz und knackig über die Bühen geht mit IMO sympathischeren.. äähh.. nunja.. Promis *räusper*. Die erste Folge macht mir keine Lust auf weitere, obwohl am Mittwoch für mich eh nix sehenswertes läuft. Bin auf die Quoten gespannt.
von MICHAELALEXANDER
Die Quoten werden Hoch sein,weil jeder den Vergleich zu RTL sehen sind.Ich tippe mal auf 25% MA bei den 14-49 jährigen.Und gesamt 5MIO.Weil es gibt ja am Mittwoch kein gescheites Gegenprogramm.
von Vega
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Die Quoten werden Hoch sein,weil jeder den Vergleich zu RTL sehen sind.Ich tippe mal auf 25% MA bei den 14-49 jährigen.Und gesamt 5MIO.Weil es gibt ja am Mittwoch kein gescheites Gegenprogramm.
Doch gibt es. Fussball :wink:
von kamil
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Die Quoten werden Hoch sein,weil jeder den Vergleich zu RTL sehen sind.Ich tippe mal auf 25% MA bei den 14-49 jährigen.Und gesamt 5MIO.Weil es gibt ja am Mittwoch kein gescheites Gegenprogramm.
Ähm....Fußball, Crime auf Vox, neue Serie auf Sat.1. Also der Starttermin ist eher unglücklich; die Konkurrenz scheint schon recht stark zu sein.
von pepper
Confuse hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:
zapper276 hat geschrieben:Mal abgesehen vom Titel und den Mitwirkenden: Gibt es auch nur den kleinsten Unterschied zur RTL-Show?
Ja - die Promis sind noch schlimmer und unbekannter. :wink:
Hehe... :lol: Also von den Promis finde ich nur Charlotte Engelhardt interessant.
Alle anderen finde ich doof.
Dürfte sich hiermit erledigt haben, mein Lieber. :D
Die Gute steigt wegen einer Gehirnerschütterung aus... Memme :roll:
von Monk!
Irgentwie passiert ihr immer etwas. Bei der Crash Challenge letztes Jahr und dem Turmspringen sollte sie auch teilnehmen, konnte dann aber wegen Schleudertraume bzw. Krankheit nicht teilnehmen.
Natürlich bleibt Charlotte aber diesmal dabei :D
von Celeb
DarkGiant hat geschrieben:Doch gibt es. Fussball :wink:
Vielleicht zeigt man deshalb auch nur den Zusammenschnitt heute und startet dann in der nächsten Woche durch...
von Heiji Hattori
kamil hat geschrieben:
Ähm....Fußball, Crime auf Vox, neue Serie auf Sat.1. Also der Starttermin ist eher unglücklich; die Konkurrenz scheint schon recht stark zu sein.
Und Mrs. Saalfrank, die auch sehr gute Quoten holt. :wink:
von Monk!
Also ich fand es ganz nett. Dann muss man nächste Woche wenigstens nicht ständig zeigen wer wie trainiert hat. Vielleicht hätte man die Show aber mit "Warm Up" o.ä. kennzeichnen sollen. dann wären nicht soviele heute enttäuscht worden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9