Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von La City Liver
Ja ganz schwache Leistung, besser ein Primetimecheck als Quotencheks, wir wollen die aktuellen Quoten von euch bekommen, es wurde aber allgemein in den letzten Tagen richtig schlecht. :cry:
von Daniel01
von charmed kein einziges wort, echt schade!
von Manuel Weis
Oliver C. hat geschrieben:Ja ganz schwache Leistung, besser ein Primetimecheck als Quotencheks, wir wollen die aktuellen Quoten von euch bekommen, es wurde aber allgemein in den letzten Tagen richtig schlecht. :cry:
Was wurde denn richtig schlecht in den letzten Tagen? Es ist leider nicht möglich, alle 32 Primetimesendungen des vergangenen Tages zu erwähnen.
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:von charmed kein einziges wort, echt schade!
auf der Pro7 Teletext Seite 772 bzw. 773 steht alles für Pro7 drinnen. Charmed: 1,69 Mio. ab 3 Jahren! :) Desperate Housewives an der 2er Marke und Grey's Anatomy sehr tief!
von Daniel01
trotzdem, die meinung von quotenmeter.de könnte dabei sein! man bräuchte ja nur die sendungen von den großen sendern nehmen!
von Belthazor
Genauso wie früher wird Quotenmeter wohl leider nicht mehr werden, weil das Deutsche TV nun verbietet, ihre Einschaltquoten zu veröffentlichen! :roll:
von Manuel Weis
Unsere Meinung war bei den Quoten-Listen auch nie dabei. Natürlich schmerzt der Wegfall der Listen - aber wir veröffentlichen seit vergangenem Freitag mehr Quotenmeldungen denn je.
Deswegen tut es uns schon ein bisschen weh, wenn ihr schreibt, dass Quotenmeter.de nie wieder so werden wird wie früher...
von Belthazor
Manuel Weis hat geschrieben:Unsere Meinung war bei den Quoten-Listen auch nie dabei. Natürlich schmerzt der Wegfall der Listen - aber wir veröffentlichen seit vergangenem Freitag mehr Quotenmeldungen denn je.
Deswegen tut es uns schon ein bisschen weh, wenn ihr schreibt, dass Quotenmeter.de nie wieder so werden wird wie früher...
Tut mir Leid. Ich meinte das eigentlich wegen dem Wegfall der Quotenlisten der einzelnen Sender, dass die wohl nicht mehr da sein werden.
Aber wegen den Quotennews wollte ich sagen, dass es mir richtig Spaß macht, die zu lesen! :wink: Ist interessant und informativ geschrieben. Nur das mit den Quotenlisten tut nur etwas weh. Aber auch ohne die können wir leben. :wink:
von Alexander
Gerade in den letzten Tagen haben wir ja außerdem auch versucht, den Wegfall durch Neues zu kompensieren - wie ihr vielleicht gesehen und gelesen habt. ;)
von Kanye
Alexander hat geschrieben:Gerade in den letzten Tagen haben wir ja außerdem auch versucht, den Wegfall durch Neues zu kompensieren - wie ihr vielleicht gesehen und gelesen habt. ;)
Also ich persönlich finde das jetztige besser als die Listen. Also ist meine Meinung. :roll: :)
von La City Liver
Aber ihr hättet doch wenigstens erwähnen können, wie GA und Charmed gelaufen sind.
Das hat mir gefehlt. :wink:
von Manuel Weis
Ich werde das nächste Woche berücksichtigen. Aber wie gesagt: Bei 32 Sendungen musst du immer eine gewisse Auswahl treffen..
von Daniel01
Manuel Weis hat geschrieben:Ich werde das nächste Woche berücksichtigen. Aber wie gesagt: Bei 32 Sendungen musst du immer eine gewisse Auswahl treffen..

ich sagte doch schon, dass man nur von den großen Sendern die Sendungen nehmen könnte!
von Manuel Weis
Diese 32 Sendungen liefen bei den acht großen Sendern... Und oben wurde ja bemängelt, dass nix von VOX, RTL II, kabel eins dabei war.