- Sa 7. Mai 2005, 17:49
Naja, ich fand den Piloten ehrlichgesagt ziemlich unterdurchschnittlich. Also ich hab sehr viel bessere Pilotfolgen gesehen. Ich mag Eliza Dushku zwar sehr aber in "Tru Calling" hat sie mich jetzt nicht wirklich überzeugt, vielleicht liegt es auch an der Synchro, wer weiß, ich hab das Original ja nicht gesehen. Außerdem läuft mir alles viel zu schnell ab. Sie wacht auf und macht sich schon an die Arbeit und es scheint sie nicht extrem zu stören, dass sich der Tag für sie wiederholt. Diese schnellen Bilderwechsel zwischen den einzelnen Szenen haben mich auch ein wenig gestört. Das hat mir nur bei "Angel" gefallen und da hat es auch gepasst. In "Tru Calling" wirkte das etwas ... erzwungen und mit den Figuren konnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden. Ich werds mir die nächsten Folgen noch ansehen um zu sehen ob sich die Serie noch zum positiven entwickelt. Wenn sie so bleibt, dann werd ich wohl vom Zug abspringen.
Ich würd gern wissen wie die Quoten waren. Sehr hoch dürften sie ja nicht gewesen sein.
Ich würd gern wissen wie die Quoten waren. Sehr hoch dürften sie ja nicht gewesen sein.