ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kiddow
Es waren immer Vier-Tages-Rhythmen. Also, Workshop + Show = 4 Tage.
Jetzt gehts ja ins "Bandhaus".

Ich dachte gestern auch, ich seh nich richtig. Warum ist Mandy noch dabei? Und Selma? Die eine hat keine Ausstrahlung und die andere hat gestern eine schlechte Leistung gezeigt.

Da sie sowieso zwei Mädels mehr mitgenommen haben als sie vorhatten, hätten sie gestern die Entscheidungsshow auch weglassen und Eliana auch mitnehmen können.
von Monk!
Kiddow hat geschrieben: Ich dachte gestern auch, ich seh nich richtig. Warum ist Mandy noch dabei? Und Selma?
Weil die Quoten so gut sind und sich die Show so noch länger ziehen lässt.
von Soey
Monk! hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Ich dachte gestern auch, ich seh nich richtig. Warum ist Mandy noch dabei? Und Selma?
Das glaube ich in der Tat auch...Hätten die nur neun Mädels mitgenommen und nehmen am Ende doch wieder fünf in die Band (auch wenn vier geplant sind, ich weiß) dann wären das ja nur noch vier Rausschmisse gewesen. Und wenn man davon ausgeht, das ProSieben am Ende der Staffel wieder so eine tolle Show geplant haben wird, braucht man ja dafür auch noch mindestens ein rauszuschmeissendes Bandmitglied.
Zuletzt geändert von Soey am So 8. Okt 2006, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Wieso Vox? Was sollten die denn für eine Sendung zeigen?
von AlphaOrange
Monk! hat geschrieben:
Genau so wird es sein.

"Wir wollten wirklich nur neun mitnehmen..."

Haha, dass ich nicht lache. Da kam ein Anruf von oben, dass noch ein paar Shows eingeschoben werden und da Popstars' Juryentscheidung halt eh von Überdramatik gezeichnet ist, machte sich das natürlich gut, weiterhin was von 9 Teilnehmerinnen zu erzählen.
von Khamelion
Wieviele werden am Ende eigentlich genommen.
Wenn man sich nach den NoAngels richtet 5 aber in den Popstars Werbungen sind nur 4 abgebildet.
von Soey
Kiddow hat geschrieben:Wieso Vox? Was sollten die denn für eine Sendung zeigen?
Ups, wie komme ich denn jetzt auf Vox? Wahrscheinlich weil ich gerade im GG-Forum war. Meinte natürlich ProSieben und werde das mal eben editieren...
von Saphire
Khamelion hat geschrieben:Wieviele werden am Ende eigentlich genommen.
Wenn man sich nach den NoAngels richtet 5 aber in den Popstars Werbungen sind nur 4 abgebildet.
Die sagen immer das sie noch nicht genau wissen ob die Band aus 3, 4, oder 5 Mädels bestehen wird.
von jotobi
Naja, ich habs neute nebenbei mal wieder laufen gelassen. Also diese Senna kann ich echt nicht mehr hören. Ich möcht nur wissen was die Juri mit der will. Mit ihrem "krass" und diesem Enschuldigung aber "Assi-Dialekt", das ist doch nicht normal. :roll:
von Saphire
Das ist mir auch schon aufgefallen. Alle drücken sich relativ gesittet aus und sie kommt mit ihrem "Slang".
Man müsste ja meinen das die Jury sowas mit beachtet.
ich denke eh das die nicht in die Band kommt. Stattdessen die typähnliche Ari.
von thelastromeo
Die anfängliche Begeisterung, die positive Grundstimmung, die ich während der ersten 4 bis 5 Folgen hatte, ist verschwunden. Alles wirkt nur noch unecht, man glaubt man sieht sich grad eine verkappte Doku-Soap wie "Abschlussklasse" an, nur mit noch schlechteren Schauspielern. Die ganze Staffel scheint ein reiner, überdramatisierter Fake zu sein, bei dem die Sieger von vornherein schon feststehen.
von AliAs
thelastromeo hat geschrieben:Die anfängliche Begeisterung, die positive Grundstimmung, die ich während der ersten 4 bis 5 Folgen hatte, ist verschwunden. Alles wirkt nur noch unecht, man glaubt man sieht sich grad eine verkappte Doku-Soap wie "Abschlussklasse" an, nur mit noch schlechteren Schauspielern. Die ganze Staffel scheint ein reiner, überdramatisierter Fake zu sein, bei dem die Sieger von vornherein schon feststehen.
Wer gewinnt denn deiner Meinung nach?
von thelastromeo
Gewinner ist Pro7, die Siegerband ist doch nebensächlich, wenn wir mal ehrlich sind.
von AliAs
thelastromeo hat geschrieben:Gewinner ist Pro7, die Siegerband ist doch nebensächlich, wenn wir mal ehrlich sind.
ganz philosophisch ... na ja immer wenn du Fernseh schaust ist derjenige Sender der Gewinner, wenn du ne Platte von nem Künstler kaufst ebenfalls ... na ja ...
von thelastromeo
AliAs hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Gewinner ist Pro7, die Siegerband ist doch nebensächlich, wenn wir mal ehrlich sind.
ganz philosophisch ... na ja immer wenn du Fernseh schaust ist derjenige Sender der Gewinner, wenn du ne Platte von nem Künstler kaufst ebenfalls ... na ja ...
Wenn ich eine Platte kaufe, profitiert natürlich zunächst der Künstler von den Einnahmen. Aber ist die Platte gut, kann sie mich begeistern profitiere auch ich, denn für das was ich gebe bekomme ich auch etwas.

Bei Pro 7 habe ich das Gefühl, das dem Zuschauer etwas vorgegaukelt wird, man ihn nicht ernst nimmt, Luftnummern vorführt. Am Ende ist Popstars nichts weiter als ein Fast-Food-Menu, welches uns als First-Class-Delikatesse präsentiert wird.

Man entscheidet sich beispielsweise oft nicht für diejenige, mit der besseren Stimme oder Performance sondern für diejenige, die schief singt, aber besser in das Teenie-Konzept der Gruppe passt. Das heißt, man will dem Zuschauer nur das zumuten, was ihn optisch schnell sättigen kann, aber auf Dauer kann man die Bedürfnisse der hungrigen Zuschauermasse nicht befriedigen, siehe Preluders, Nu Pagadi,.....
von AliAs
thelastromeo hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Wenn ich eine Platte kaufe, profitiert natürlich zunächst der Künstler von den Einnahmen. Aber ist die Platte gut, kann sie mich begeistern profitiere auch ich, denn für das was ich gebe bekomme ich auch etwas.

Bei Pro 7 habe ich das Gefühl, das dem Zuschauer etwas vorgegaukelt wird, man ihn nicht ernst nimmt, Luftnummern vorführt. Am Ende ist Popstars nichts weiter als ein Fast-Food-Menu, welches uns als First-Class-Delikatesse präsentiert wird.

Man entscheidet sich beispielsweise oft nicht für diejenige, mit der besseren Stimme oder Performance sondern für diejenige, die schief singt, aber besser in das Teenie-Konzept der Gruppe passt. Das heißt, man will dem Zuschauer nur das zumuten, was ihn optisch schnell sättigen kann, aber auf Dauer kann man die Bedürfnisse der hungrigen Zuschauermasse nicht befriedigen, siehe Preluders, Nu Pagadi,.....

Hast dabei sicherlich recht, aber dass es im Popgeschäft nicht nur um Stimme geht sieht man bei 1000 anderen Künstlern, die nicht aus der Castingecke kommen. Aussehen gehört einfach mit dazu! Wäre eine tolle Popwelt, wenn nur noch live Qualitäten eine Rolle spielen würden. Aber wenn man mal die Live Performance dieser Staffel anschaut, muss man sagen, dass die Qualität relativ hoch liegt. Ich würde sogar behaupten, dass diese 10 Sängerinen gerade besser live singen können, als 40% derjenigen, die gerade in den Top 100 sind!
von Monk!
Dee hat ja heute mächtig gute Laune ...so mag ich ihn :lol:

Ich hoffe das Senna heute rausfliegt. Dieser Asi- Gettoslang regt mich dermaßen auf. :x
Zuletzt geändert von Monk! am Do 19. Okt 2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Die Soap geht gerade weiter ...

... ganz zufällig funktioniert bei Videodreh nicht alles ... einfach herrlich, Popstars ist solch ein Trash und macht (vielleicht auch gerade deswegen) Spass zu schauen!
von Monk!
Was drehen die Mädls heute?

a) Durch
b) Ein Video
:lol:

---
Als ob die jetzt soviele rauswerfen :roll: Am Ende waren ehh alle wieder "super" und einer muss "leider" gehen.
von Postal
:roll: OMFG jetzt sollen die auch noch Disigner werden!

Naja

Bis jetzt ist es mal wieder sehr Trashig und Unterhalsam. Hoffe das Christina weiterkommt und diese "Ich nichts sprechen sprache richtig" rausfliegt.
von houellebecq!
ich habe zwar eigentlich auch keine affinität zu dieser ghetto-sprache aber ich amüsiere mich köstlich dabei, daher soll senna bitteschön bleiben. 8)

nee, sie wirkt doch damit wenigstens glaubwürdig und ehrlich und scheint auch ne gesunde einstellung zu haben.
von AliAs
Hmm Leo ist raus, wer hätte das gedacht - ich ehrlich gesagt nicht. Kann es auch nicht so richtig verstehen!
von Monk!
AliAs hat geschrieben:Hmm Leo ist raus, wer hätte das gedacht - ich ehrlich gesagt nicht. Kann es auch nicht so richtig verstehen!
Da stimme ich zu. Sehr komische Entscheidung. :?
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Hmm Leo ist raus, wer hätte das gedacht - ich ehrlich gesagt nicht. Kann es auch nicht so richtig verstehen!
Ein Skandal. Leo war meine absolute Favoritin, das Close-Up war zwar wirklich nicht so super, aber davon abgesehen kann ich's nicht verstehen.
Und wenn jetzt auch noch Senna weiterkommt, kann ich schonmal versprechen, dass ich keine einzige CD von denen kaufen werde

:
:

okay, würde ich so oder so nicht :D
von Monk!
Soviele CDs wird es von denen ehh nicht geben. Single + Album und dann sind sie wieder vergessen :lol:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 38