- Mi 18. Okt 2006, 13:16
Komm,hör bitte auf mit dem Söldner Gerede.van Buyten ist ein Söldner weil er geht,aber Mathijsen und Kompany sind keine Söldner weil sie kommen.Boulahrouz ist dann bestimmt auch ein Söldner wobei Sanogo,der einen abgestiegenden Verein verlassen hat,natürlich kein Söldner ist.
Mir Rotz habe ich in erster Linie einen Guerrero und Ljuboja angesprochen,die den Verein,keinen Meter voran bringen(werden).
Wobei ich behaupte das Ljuboja nach einer Saison eh wieder weg ist.
Nebenbei hätte ich mich anstelle des HSV´s,nach Weggang der kompletten Abwehr,mal um einen M.Friedrich umgehört,der einen Wechsel zu einem CL Teilnehmer sicherlich nicht abgeneigt wär.Er wär nebenbei natürlich kein Söldner,da er ja zum HSV wechseln würde.
Überhaupt nicht kompensiert,hat man einen Wechsel von Barbarez.
@D:SF
Warum er wechseln würde?
1.Weil er keinen Bock hat,beim HSV um Platz 9-18 zu spielen.
2.Weil ein Spieler seiner Klasse,international spielen will.
3.Weil er in München,hinter den Spitzen und vor einem van Bommel einen Platz sicher hätte.
Mir Rotz habe ich in erster Linie einen Guerrero und Ljuboja angesprochen,die den Verein,keinen Meter voran bringen(werden).
Wobei ich behaupte das Ljuboja nach einer Saison eh wieder weg ist.
Nebenbei hätte ich mich anstelle des HSV´s,nach Weggang der kompletten Abwehr,mal um einen M.Friedrich umgehört,der einen Wechsel zu einem CL Teilnehmer sicherlich nicht abgeneigt wär.Er wär nebenbei natürlich kein Söldner,da er ja zum HSV wechseln würde.
Überhaupt nicht kompensiert,hat man einen Wechsel von Barbarez.
@D:SF
Warum er wechseln würde?
1.Weil er keinen Bock hat,beim HSV um Platz 9-18 zu spielen.
2.Weil ein Spieler seiner Klasse,international spielen will.
3.Weil er in München,hinter den Spitzen und vor einem van Bommel einen Platz sicher hätte.