RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von centrino
cyber2004 hat geschrieben:Sind einige abgesprungen um Verliebt in Berlin zu sehen?
Ich jedenfalls ja :D
von Mace
cyber2004 hat geschrieben:Nanu die Freitagsfinalfolge unter 2 Millionen Gesamtzuschauer.
Sind einige abgesprungen um Verliebt in Berlin zu sehen?
In der Zielgruppe gab es ja trotzdem noch einen MA von über 14 %! Von daher hält sich der Verlust in Grenzen. :wink: Aber ViB hat sicher einige Zuschauer abgezogen.
von maikjulian25
Mich hat auch gewundert das die wdh. vom perfekten Dinner um 11:20 immer so gute Quoten einfährt immer um die 10 % in der Zielgruppe und bei allen so über 6 % !

Also immer deutlich über Senderschnitt. *freu*
von maikjulian25
der sprecher ist einfach genial

hab mich schlapp gelacht als er "gepimpt" den rap abgelassen hat :lol:
von moe
Bitte! Nie wieder "Das perfekte Dinner" in München. Die Runde war ja echt grauenvoll. Die konnten weder deutsch, noch waren sie besonders sympathisch und das Essen war auch nicht der Hammer (bis auf die Ärztin, die hat sich ja echt überschlagen, aber irgendwie wars dann too much).
von cyber2004
Täusche ich mich oder wurde ein neuer Record gebrochen.
2,50 Millionen Gesamt Zuschauer für die Montagsfolge.
Respekt.

Wie ich aus der rheinischen Post erfahren habe kommen die Gastgeber zwischen dem 30.10 und 03.11.2006 aus meiner Nachbarstadt Langenfeld.

LG cyber2004
von Kanye
moe hat geschrieben:Bitte! Nie wieder "Das perfekte Dinner" in München. Die Runde war ja echt grauenvoll. Die konnten weder deutsch, noch waren sie besonders sympathisch und das Essen war auch nicht der Hammer (bis auf die Ärztin, die hat sich ja echt überschlagen, aber irgendwie wars dann too much).
Da kann ich dir nur zustimmen!
von Stromwort
moe hat geschrieben:Bitte! Nie wieder "Das perfekte Dinner" in München. Die Runde war ja echt grauenvoll. Die konnten weder deutsch, noch waren sie besonders sympathisch und das Essen war auch nicht der Hammer (bis auf die Ärztin, die hat sich ja echt überschlagen, aber irgendwie wars dann too much).

*Zustimm* :?
von mh_dimension
Bin auch eurer Meinung obwohl ich aus München komme!

Aber wenn wir ehrlich sind war nur die Gewinnerin ne waschechte Münchnerin mit Dialekt alle anderen waren zugezogen (sprich Köln Dortmund etc.!) und die gerade die waren am unsympatischsten! 8)

Aber der Sprecher war einfach wieder HAMMERGEIL!
von Kanye
Ich habe die ersten beiden Folgen verpasst: Wo sind sie jetzt und wie sind die Leute so?
von cyber2004
Das perfekte Dinner legt mit den Quoten immer mehr zu.
2,7 Gesamtzuschauer.

Was mich nur wundert ist daß die Quoten nach dem perfekten Dinner runtergehen für eine halbe Stunde und bei CSI wieder ansteigen.
Viele schalten bei Wohnen nach Wunsch zu einen anderen Sender.
Warum?

LG cyber2004
von mh_dimension
Ich mach das genau so schalte nach dem perfekten Dinner um!

Die zwei BACKPFEIFEN und deren GEQUATSCHE und RUMGEBLÖDEL geht mir sowas von auf den Wecker!
Frag mich sowiso wer sich diese Sendung "Wohnen nach Wunsch" antut!
von maikjulian25
und nächste woche wird die 3 Mio. Marke geknackt :lol:

und die 20 % Marktanteil bei den werberelevanten :shock:

Ist eigentlich nur ne Frage der Zeit, mittlerweile !!!
von YJ
Ich fand die Mallorca-Woche irgendwie ganz lustig :wink:

Die Spanierin ist ja total abgekackt :D fand aber ihre Kommentare immer genial, sagt nicht viel, aber genau das, was sie denkt, und dass noch mit einem spanischen Akzent :lol:
von moku
Ich habe die Sendung diese Woche das erste Mal verfolgt. Leider bin ich jedoch erst Dienstags eingestiegen...Hätte mich nämlich noch wunder genommen, wie der erste Typ war, der war mir während dem Rest der Woche nämlich ziemlich unsympathisch, der hat ja immer nur (hinten herum) genörgelt, noch dazu hat er versucht, in vornehmem Deutsch zu sprechen, obwohl das nun wirklich nicht zu ihm gepasst hat. :roll:

Naja, aber wäre ja auch langweilig, wenn ich alle nur gut finden würde.
von freiwald
oh man heute wird mir wieder richitg bewusst wie sehr ich diese giulia siegel hasse.
mag die auch mal irgendwas oder hat vor irgendwas keine angst?
achja alkohol mag sie ... ganz vergessen!
und kommt mir das nur so vor oder hat die nur 9er und 10er vergeben?

der ex freitag nacht moderator hat echt nen wunderschönes haus/grundstück da wird man richtig neidisch :>
von Stromwort
Die Sendung am Sonntag habe ich mir nicht angetan.... Wenn ich schon das Wort PROMI höre, neige ich zum rückwärts essen :?

Die Mallorca Woche fand ich so LALA....

Es gibt so viele Städte in Deutschland, warum müssen die auf Mallorca den Löffel schwingen ?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
von jotobi
Ja, der Sprecher ist wirklich das besondere an der Sendung. Ist mir auch gleich aufgefallen. Vielleicht ist er ja nächste Woche wieder dabei.
von centrino
Ja, der Sprecher fehlt diese Woche und die Teilnehmer finde ich auch nicht besonders spannend *gähn*

edit: meinung grad geändert - finde die Teilnehmer teils richtig ätzend
von Speedy
Also dieser tuntige Typ gestern war schon witzig :D Und hat 37 Punkte bekommen.... 3 mal 10 ...
Gabs schon mal 40 Punkte?
von maikjulian25
Naja den Zuschauern hats gefallen und bescherte VOX bzw. dem "perfekten Dinner" einen neuen Quotenrekord !!

Gestern (19.10.06) schaltetten durchschnittlich 2,94 Mio. Menschen ein, dass entsprach einen Marktanteil von 11,9 % . in der Zielgruppe verpasste man auch eine magische Grenze ; 1,70 Mio. 14-49jährige reichten für sagenhafte 19,1 %.

Damit ist es nur eine Frage wann sich RTL auch diese Format schnappt und es gegen die schlecht laufende soap ersetzt !
von moe
Bitte nicht. Ich finde auch, dass "Das perfekte Dinner" zu RTL passen würde. Da passt die Soap besser zum durchschnittlichen Publikum. DpD passt haargenau zu Vox. Auch von den anderen Sendern würd ich keinem dieses Format so gut zuschreiben wie Vox.
RTL muss sich ja nicht immer alles grabschen, was bei Vox erfolgreich läuft.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Bug
Da würde ich eher darauf setzen dass sie das Promi-Dinner von Vox übernehmen und auf den Sonntag oder Samstag-Nachmittag setzen
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 24