ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Produzent
Michael Mittermeier = Paranoid !!!
Echt, wann gibts das Klapsentv :roll: :shock: 8)

Nein im ernst, werde mir das bei Zeiten anschauen :wink:
von Burpie
Der Mittermaier-Overkill vor einiger Zeit, bei dem die letzten Programme fast im Halbjahrestakt versendet wurden, haben mich dazu gebracht Herrn Mittermaier zu ignorieren, denn in seiner Entwicklung ist offensichtlich eine Stagnation eingetreten. Er ist für mich weder lustig noch unterhaltsam sondern einfach nur nervig. Er möchte gern ein lustiger Clown und politischer Clown sein, ein Konzept, welches mich nicht anspricht.
PS: Mario Barth ist Gott :twisted:
von kamil
Weiß jemand, wie der Song heißt, der am Anfang gespielt wurde?
von The Rock
ich leider nein...tut mir leid.

Der zweite Teil gestern war wirklich eine enorme Steigerung. Wenn er diesen Politikscheiss auslässt, findet er wirklich schnell zur alten Form zurück. Die Sache mit dem Arschgeweih auf schwitzerduitsch, fand ich super gut.

Lediglich hatte er es mit diesem "Gayland" übertrieben. Fand ich nicht ganz so gelungen.
Alles in allem wars gestern Abend aber trotzdem gut gemacht...
von Kuja
kamil hat geschrieben:Weiß jemand, wie der Song heißt, der am Anfang gespielt wurde?
also echt mal, die jugend von heute ^^ kennt ned mal gute alte musik,

die band - black sabbath (sänger ist ozzy osbourne) nur der track name fält ma ned ein, irgendwo liegt noch das alte album rum wo der track drauf ist, war aber damals ein rießen hit, wenn ich mich recht erinner sind mit den lied sogar berühmt geworden.
von The Rock
nur der track name fält ma ned ein
Das Alter hat eben auch nicht nur Vorteile @Alzheimer :lol:
von Tladops
der song heißt auch paranoid (kann sein das mans anders schreibt)...
von kamil
Gut, vielen Dank!
Dieser Mensch ist alberner als ein verlegenes Kindergartenkind wenn Besuch kommt.

Sein erstes Programm "ZAPP" war sehr gut. Seine jetzigen Versuche alá "den Bush sollte man erschießen" finde ich nur noch peinlich.

Grauenhaft.. man merkt den typischen Effekt, dass der Saal gröhlt, weil es "lustig sein sollte" und vom Mittermeier ist, von dem man erwartet, dass "er lustig ist".
Bei einem unbekannten Comedian würden die gleichen Gags in Stille enden..
(meine These!)
von The Rock
Bei einem unbekannten Comedian würden die gleichen Gags in Stille enden..
Wäre es nicht so, dann würde am Programm allerdings was nicht stimmen. Würde Mario Barth Helge Schneiders Show vorführen, wäre der selbe Effekt die Folge
von The Rock
Ich wollte jetzt keinen neuen thread eröffnen...

Aber von wann ist diese Aufzeichnung von "Back to live" eigentlich? Ist nämlich nicht die Selbe, die damals bei der Erstausstrahlung gesendet wurde.
von ultimateslayer
doch dürfts schon sein.
wie auch immer-zum schrein komisch, jedes mal
sodapop hat geschrieben:... man merkt den typischen Effekt, dass der Saal gröhlt, weil es "lustig sein sollte" und vom Mittermeier ist, von dem man erwartet, dass "er lustig ist".
dem muss ich leider zustimmen. an einigen stellen war es von beiden seiten sehr bemüht, wohl auch weil allen beteiligten bewust war, dass alles aufgezeichnet wird.
Zuletzt geändert von Onkel Ludwig am Di 4. Dez 2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Mittlerweilen hab ich das Programm schon zu oft gesehen. Ich habs deshalb heute nicht mehr geschaut.
von Atum4
Mittermeier hat seinen Zenit überschritten. :roll:
von Onkel Ludwig
seit der michel politischer wird, finden immer mehr fans aus dem konservativen/rechten lager wie cdu/csu etc, dass mittermeier ihnen nicht mehr gefällt. woran das wohl liegt? :roll:
von markymarc05
Mir gefällt er auch nicht mehr. Mittlerweile packt mich ein regelrechter Abschaltreflex, sobald er irgendwo auftaucht. Das Problem ist, dass er versucht, politisch zu sein, aber wenig Ahnung von der Materie hat und deshalb über lauwarme und oberflächliche Zoten nicht hinauskommt. Da lobe ich mir einen Hildebrand oder einen Jonas. Entweder macht man Comedy oder politisches Kabarett. Beides zusammen ist eine ungenießbare Mischung.
von Fancynote
Atum4 hat geschrieben:Mittermeier hat seinen Zenit überschritten. :roll:
deutlich und zu lange schon.
Das merkt man daran, dass er mittlerweile selbst schon in anderen Comedy/Satire/Kabarett Programmen persifliert wird. So geschehen vor ein par Wochen in "Neues aus der Anstalt"

Und sehr gelungen war das.
von sibu
Mittermeier ist immer wieder lustig, da kann ich eigentlich immer lachen. Sein Körpereinsatz bei der Bühnenshow ist aber auch klasse.

Hätte mich wegschmeissen können als er die Zeuge Jehovas erschrecken wollte und sich farbige Kontaktlinsen und Grütze in die Augen geschmiert hat dann aber nur der Postbote vor der Tür stand: :lol: :lol:

Das mit den AK-Kindern fand ich auch recht lustig :lol: sowie viele andere Sachen.

Mittermeier ist der Beste!
von ultimateslayer
freu mich heut schon extremst auf Paranoid, das ist das einzige aktuellere Mittermeierprogramm das ich noch gar nicht kenne
von Onkel Ludwig
ultimateslayer hat geschrieben:freu mich heut schon extremst auf Paranoid, das ist das einzige aktuellere Mittermeierprogramm das ich noch gar nicht kenne
an mir ging es auch als ganzes (bis auf den ein oder anderen kurzauftritt) vorbei und muss sagen, es ist deutlich besser als das schwache vorgängerprogramm. ich finde, er macht einen guten spagat zwischen seiner typischen comedy und politischen kabarett.
von TIMBO
ich fand das programm ganz in ordnung.
am besten find ich aber immernoch "zapped" (auch wenn man da mittlerweile mitsprechen kann)

es gab einiges zum lachen. nur was mir generell an allen programmen von mittermeier auffällt. das ende gefällt mir nie. da macht er ja immer einen zusammenschnitt von alldem, was er vorher erzählt hat. und das hat mir bis jetzt noch bei keinem programm gefallen.
von Fancynote
ich find seine Art dermaßen anstregend, dass ich nach ein par Minuten abgeschaltet habe. Obwohl man sagen muss, dass er teilweise einen guten Wortwitz hat - obwohl er ja aus Bayern kommt. Aber diese hypernervöse Art kann ich nach einem harten Arbeitstag nciht vertragen.
von Glenn
Fancynote hat geschrieben:Obwohl man sagen muss, dass er teilweise einen guten Wortwitz hat - obwohl er ja aus Bayern kommt.
:shock: Was soll das denn heißen?! :x Es gibt genügend Bayern, die einen guten Wortwitz und allgemein Humor besitzen. Aber gerade Mittermeier als Beispiel dafür zu nennen, wundert mich doch. Ich kann mit seiner Art nichts (mehr) anfangen, und das obwohl ich aus Bayern komme ;)
von La City Liver
Sein Bühnenprogramm Paranoid fand Ich gestern wieder sehr sehr witzig, aber Back to Life fand Ich sogar noch einen Tick besser. Trotzdem hat Mittermaier hier wiederum bewiesen, was für ein toller Comdian ist.

Am Besten fand ich den Arschgeweih- Gag, der war sooo geil. :wink: