ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
moku hat geschrieben:Hhhhhmm, heute wurde es mal wieder bewiesen: Männer sind eben doch Schweine :lol: Also dass der Kerl es tatsächlich so nötig hat, überall herumzuerzählen er hätte was mit der Präsidententochter gehabt....

Und ich frage mich echt, wie Templeton jemals wieder zu Höchstform auflaufen soll, jetzt da die Präsidentin ihn in der Hand hat. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Fand ich auf jeden Fall eine der besseren Folgen dieser Serie (und ich fand bisher noch keine nicht gut :wink: )

Also, ich fand diese Folge wieder super! :D
von awete
War das jetzt eigentlich die erste Folge für die Steven Bocchio (?) verantwortlich zeigte???
Das gilt ja als der Punkt ab dem die Serie an Qualität einbüßt.
von Moritz
Templeton hat seine Assistentin gefeuert!? So ein Dreck, die war heiss...

Der Originalvorspann ist mir auch positiv aufgefallen, aber den blöden Titel haben sie nicht korrigiert (so wie ProSieben es mit Two and a half Men gemacht hat...)
von Mr.VOX
Gute Folge. Ich hatte es mir aufgenommen, hoffentlich macht Sat.1 weiter.
Aber so lange geht es ja auch nicht mehr. :wink: Leider!

Der Orignal Vorsp. ist deutlich besser. Warum nicht gleich so, und warum gab es keine einzige Print Werbung?
von Sentinel2003
Mr.VOX hat geschrieben:Gute Folge. Ich hatte es mir aufgenommen, hoffentlich macht Sat.1 weiter.
Aber so lange geht es ja auch nicht mehr. :wink: Leider!

Der Orignal Vorsp. ist deutlich besser. Warum nicht gleich so, und warum gab es keine einzige Print Werbung?

Wieso? Wir sind doch gerade erst bei Folge 9? Wenn es 24 Folgen sind, oder etwa nicht??........dann müsste es doch noch ein paar Woche laufen.....ja, sehr schade, dass seine Assistentin weg ist.
von melvin
Es sind aber nur 19 Folgen und nicht 24 :D
von moku
Die Folge heute fand ich etwas sehr kitschig. Es war jedoch auch irgendwie witzig zu sehen, dass auch die Präsidentin der USA für ihre Mutter immernoch das kleine Mädchen von früher ist :lol:

In der Szene im Büro mit der Mutter und Templeton, das war doch wie mit 15 oder so, wenn die Mutter einem vor seinen Freunden blamiert :lol:
von derkavkamarkuss
kleiner tipp für alle....

habe heute die season 1 dvd box von grey's anatomy bekommen und dr liegt ein flyer bei von buena vist dvd's...da steht drin, dass comander in chief ab anfang 2007 komplett auf dvd erscheinen wird.....also bitte macht nicht den fehler und bleibt auf bis sat.1 mal wieder die show zeigt, sondern straft den sender mit abschalten !

insgesamt soll die box alle 19 episoden umfassen und mit bonusmaterial auf 4 dvd's erscheinen... :wink:
von Black Panther
derkavkamarkuss hat geschrieben:lso bitte macht nicht den fehler und bleibt auf bis sat.1 mal wieder die show zeigt, sondern straft den sender mit abschalten
Mit so einer Aktion schneidest du dir nur ins eigene Fleisch. 1. ist es Sat1 völlig egal wenn du die Serie nicht schaust, auch wenn du eine Quoten-Box hast 2. wenn keiner mehr die Serie schaut, wird es auch keine 2. Staffel auf Sat1 geben und vermutlich auch keine DVD-Box... :roll:
von Mr.VOX
Schade! Bis heute habe ich keine einzige Anzeige zu "Commander in Chief" gesehen. Es musste ja so kommen, hoffentlich kann man sich auf die Sendezeit verlassen. Da muss ich wohl meinen Recorder einstellen!

Auf die DVD kann man wohl leider lange warten. Immerhin hat Sat.1 die Serie ins TV geholt! :roll: :wink:
von MICHAELALEXANDER
Es ist einfach zum Kotzen.Sorry für den Ausdruck.Es
nerven die Sendeplatz verschiebereien,weil die Sender kein Durchhaltevermögen mehr haben.Mann sollte doch Serien,bis zum Ende der jeweiligen eingekauften Folgen weiterlaufen lassen.Sollen doch die Sender nur noch Dokusoaps bringen.Am besten man schaut sich garkeine Serie mehr im TV an,weil man weis ja eh nie ob die Serien egal bei welchem Sender abgesetzt werden.Das mit den Quoten,ist sowieso net richtig.Jeder TV Zuschauer müsste eigentlich so eine Quotenbox haben und nicht nur die Asgesuchten.Da würden so mansche Quoten der Sender anderst aussehen.Und fairer wär es auch.
von La City Liver
Es war abzusehen, da die Serie in gewisser Zeit ins Nachtprogramm verschoben werden würde.
Die Quoten einfach nur katastrophal, da kann man halt nix machen, wenn die Serie einfach nicht genug Fans begeistern kann, diese Serie weiterzuschauen.
von markymarc05
Black Panther hat geschrieben: Mit so einer Aktion schneidest du dir nur ins eigene Fleisch. 1. ist es Sat1 völlig egal wenn du die Serie nicht schaust, auch wenn du eine Quoten-Box hast 2. wenn keiner mehr die Serie schaut, wird es auch keine 2. Staffel auf Sat1 geben
Na, die gibt es weder auf Sat1, noch sonstwo. Die Serie wurde in den USA nach 18 Folgen abgesetzt.

Ich wundere mich überhaupt, dass sich die deutschen Sender wie die Wilden auf Serien stürzen, die nicht einmal eine komplette Season überstanden haben. Dabei gibt's so viele klasse Serien, die noch auf Eis liegen, und von denen es zig Folgen gibt. :roll:
von scoob
markymarc05 hat geschrieben:Ich wundere mich überhaupt, dass sich die deutschen Sender wie die Wilden auf Serien stürzen, die nicht einmal eine komplette Season überstanden haben. Dabei gibt's so viele klasse Serien, die noch auf Eis liegen, und von denen es zig Folgen gibt. :roll:
Als Sat.1 sich die Rechte an "Commander In Chief" gesichert hat, stand noch nicht fest, dass die Serie keine weitere Staffel erhält.
von Sentinel2003
markymarc05 hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben: Mit so einer Aktion schneidest du dir nur ins eigene Fleisch. 1. ist es Sat1 völlig egal wenn du die Serie nicht schaust, auch wenn du eine Quoten-Box hast 2. wenn keiner mehr die Serie schaut, wird es auch keine 2. Staffel auf Sat1 geben
Na, die gibt es weder auf Sat1, noch sonstwo. Die Serie wurde in den USA nach 18 Folgen abgesetzt.

Ich wundere mich überhaupt, dass sich die deutschen Sender wie die Wilden auf Serien stürzen, die nicht einmal eine komplette Season überstanden haben. Dabei gibt's so viele klasse Serien, die noch auf Eis liegen, und von denen es zig Folgen gibt. :roll:

Ja, wie z.B. "The West Wing".....die ja auch im weissen Haus speilt, aber noch immer läuft....??
Das mit der Nachtverschiebung bei diesen nur 19 Folgen ist echt lachhaft!! Warum haben sie die Serie einfach nicht durchlaufen lassen??

Was ich dagegen auch stark verurteilen muss mit diesem Thema, ist das Absetzen oder Verschieben auf unbestimmt mit WaT!! Da angelt sich Sat 1 von Kabel 1 die Serie, um wahrscheinlich damit Quote zu machen, und aus Angst vor CSI versenkt man die Serie erstmal ins Archiv!! Hätte mich echt gewundert, wenn Sat 1 beim Ausstrahlen der Serie genauso schnell gewesen wäre, wie RTL mit CSI!!

Mich würde es nicht wundern, wenn SAT 1 sogar Geena Davis kurz vor Ende der Serie die Serie völlig absetzen würde, so 2 oder 3 Teile vor dem Ende...... :evil: :twisted:
von moku
Die Folge gestern fand ich irgendwie nur mittelprächtig. Die Tochter kann ich schon ein wenig verstehen, es ist wohl nicht sonderlich angenehm, wenn alle Welt glaubt, sie haben das Recht, in deinem Leben herumzupfuschen.

Das einzige, was ich zur Zeit spannend finde ist, dass ich irgendwie das Gefühl habe, dass der junge Kerl, der den Wahlkampfberater machen soll (wie heisst denn der Kerl schon wieder?!?) irgend was im Schilde führt. :?
von Sentinel2003
Also, ich fand die Folge wieder sehr gut! Mir hat die Serie bis jetzt voll gefallen!!
von RickyFitts
Ich fands wieder klasse, was aber vor allem am heftigen Cliffhanger am Ende liegt. Bisher war es ja immer so, dass jede Episode doch ein deutliches Happy End hatte, wo Mrs. President die Lösung für alle Probleme eingefallen ist.

Umso überraschender, dass gestern plötzlich doch noch alles schief ging und in die Folge in den letzten drei Minuten in einen düsteren Cliffhanger gestürzt ist. Sowas find ich einfach genial. Selten genug schaffen es Serien mich mal wirklich zu überraschen. Aber das kam so unerwartet, dass es mich echt umgehauen hat.
von Sentinel2003
RickyFitts hat geschrieben:Ich fands wieder klasse, was aber vor allem am heftigen Cliffhanger am Ende liegt. Bisher war es ja immer so, dass jede Episode doch ein deutliches Happy End hatte, wo Mrs. President die Lösung für alle Probleme eingefallen ist.

Umso überraschender, dass gestern plötzlich doch noch alles schief ging und in die Folge in den letzten drei Minuten in einen düsteren Cliffhanger gestürzt ist. Sowas find ich einfach genial. Selten genug schaffen es Serien mich mal wirklich zu überraschen. Aber das kam so unerwartet, dass es mich echt umgehauen hat.

Sehr Schade nur, dass diese tolle, SuperSerie nur noch 8 oder 9 Folgen hat!! :? :? :shock: :evil:
Bei JEDER Folge habe ich immer das Gefühl, dass die Zeit regelrecht voebeifliegt!!
von Tladops
die folge war die bisher spannendste muss ich sagen. anscheinend hat der tag im weißen haus templeton auch gefallen...

jedenfalls: Warren Keaton rulez :-)
von moku
Wow, das war ja mal sowas von spannend heute!

Ganz besonders krass fand ich die Feststellung von Mac, dass wenn jetzt Templeton Präsident wäre, Krieg herrschen würde. Ob der sich dessen auch so bewusst ist?

Ok, der schusselige Korea-Experte fand ich etwas überflüssig, aber der Rest der Folge fand ich 1a.
von Mr.VOX
moku hat geschrieben:Wow, das war ja mal sowas von spannend heute!

Ganz besonders krass fand ich die Feststellung von Mac, dass wenn jetzt Templeton Präsident wäre, Krieg herrschen würde. Ob der sich dessen auch so bewusst ist?

Ok, der schusselige Korea-Experte fand ich etwas überflüssig, aber der Rest der Folge fand ich 1a.
Schade ausgerechnet gestern habe ich Commander in Chief zum ersten mal nicht sehen können. Und eine Nacht Wiederholung für den DVD Recorder gibt es leider auch nicht mehr. Naja Montag geht es weiter, ich nehme es wohl in der Nacht auf!
von kanzler3000
Wegen der Verlegung von Blackout läuft Welcome Mrs. President am Sonntag übrigens erst um 02:50 Uhr! :( Da werde ich wohl auf jeden Fall drauf verzichten müssen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8