ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Postal
Anscheinend schaut Pro7 hier im Forum vorbei! :wink:

Scheint so als hätte sich Pro7 von seinem Dienstags Trailer verabschiedet und zeigt endlich einen indem die Serien einzeln präsentiert werden.
von Black Panther
@Daniel1
Und die Quelle TV-Tipps.net sollte man auch dazuschreiben.... :roll:
von Daniel01
könnte wer den trailer von Charmed on stellen?
von twoux
Postal hat geschrieben:Anscheinend schaut Pro7 hier im Forum vorbei! :wink:

Scheint so als hätte sich Pro7 von seinem Dienstags Trailer verabschiedet und zeigt endlich einen indem die Serien einzeln präsentiert werden.
LOOOL richtig. Ist mir auch aufgefallen :lol: Man hat also meine Kritik ernst genommen ;)
von YJ
twoux hat geschrieben:
Postal hat geschrieben:Anscheinend schaut Pro7 hier im Forum vorbei! :wink:

LOOOL richtig. Ist mir auch aufgefallen :lol: Man hat also meine Kritik ernst genommen ;)
oder die haben endlich mal gemerkt, dass durch ihre promotion keine zuschauer kommen :wink:
von Daniel01
Ich hab noch keinen gesehen...
von Postal
Hmmm? GA hat ja jetzt sogar einen eigenen Trailer. :D
von La City Liver
ja endlich hat GA einen eigenen Trailer, denn die Serie macht unglaublichen Spass zu schauen. :)
Jetzt müsste eigentlich nur noch Charmed einen Trailer bekommen, dann haben alle drei Pro7 Super serien endlich einen Eigenen. :wink:
von YJ
Oliver C. hat geschrieben:ja endlich hat GA einen eigenen Trailer, denn die Serie macht unglaublichen Spass zu schauen. :)
Jetzt müsste eigentlich nur noch Charmed einen Trailer bekommen, dann haben alle drei Pro7 Super serien endlich einen Eigenen. :wink:
stimmt :wink:
habe weder den GA-Trailer gesehen noch den neuen Dienstag-Abend-Trailer, dafür schon wieder den DH-Trailer :roll: immer noch mit der doofen Frauenstimme :roll:
von twoux
Ich habe heute drei unglaublich gute Grey's Trailer gesehen. Einmal während Desperate Housewives Werbung, wo alle Charakter/Darsteller mit Namen eingeblendet wurden (so wie der Lost, nur etwas kürzer) - dann einen während Grey's in der Art eines Musikvideos und dann der für nächste Woche.

So steigen vieleicht auch die Quoten.
von Mew Mew Boy 16
Ich habe gerade den "Halloween" Trailer auf Pro7 gesehen
und fand den Recht gut gemacht.

Gefreut hat mich, dass auch Charmed dabei war,
dann müssen jetzt nur noch extra Trailer
kommen.

Gesagt hatte Pro7 ja glaube ich, dass in den nächsten Wochen extra Trailer zu Charmed kommen sollen. Mal Abwarten ;-)
von La City Liver
Musste ja sein, denn Charmed passt irgendwie sehr gut zu Halloween.
Grey'S Anatomy hat nicht unbedingt schlechte Quoten, aber in beiden Bereichen müssen sie sich um 1% verbessern, in der Zielgruppe sogar um 2%. Aber Woche für Woche wird es ja alles besser. :o
von Daniel01
stellt wer den halloween trailer online? wär echt nett!
von twoux
ProSieben scheint langsam zu merken das auch für Charmed Werbung gemacht werden MUSS - habe gestern zwei Trailer zur später Stunde gesehen. Das sind sogar die ersten zwei die ich seit ungefähr 3 Wochen gesehen habe. Ich glaube es wurden neie Trailer ausgestrahlt oder? Es gabv zwar paar Trailer wo Charmed mit GA & DH erwähnt wurde aber diese gibt es ja auch shcn lange nicht mehr.

PS: Einige neue Trailer zu DH und GA findet ihr hier
von Daniel01
sie sind auch ziemlich lang! ProSieben wollte ja abwechselnd einmal für GA und einmal für Charmed werbung machen! ProSieben macht jetzt schon die zweite Woche hindurch Werbung für Charmed
von twoux
Daniel01 hat geschrieben:sie sind auch ziemlich lang! ProSieben wollte ja abwechselnd einmal für GA und einmal für Charmed werbung machen! ProSieben macht jetzt schon die zweite Woche hindurch Werbung für Charmed
Ich habe ja nun wirklich meistens ProSieben an und mir ist bisher keiner aufgefallen, bis gestern halt. Für GA machen se ja auch schon viel mehr Werbung als noch zum Seasonstart.
von Waterboy
Bei GA lohn es sich ja auch in Werbung zu investieren :wink:
von twoux
Und hier ein neuer und sehr langer Trailer zu den Herbst Highlights mit DH und Lost und den Top Filmen: http://www.youtube.com/watch?v=m0-6u9n7wHw
Es gab so einen schon mal, nur waren da halt nicht die Bilder von Der Fluch der Karibik etc. drin oder?
von kamil
Der Trailer kann nicht neu sein; da werden ja nur alte Filme beworben...
von twoux
kamil hat geschrieben:Der Trailer kann nicht neu sein; da werden ja nur alte Filme beworben...
Sagen wir so: Ich habe ihn bisher erst 2 mal gesehen... so alt wird er aber nicht sein. Da ja auch die Filme die dort gezeigt werden erst vor kurzem auf ProSieben liefen und Harry Potter kommt ja erst noch :p
von Waterboy
der Trailer läuft glaub ich schon seit Anfang Oktober bei Pro 7. Und in letzter Zeit hab ich ihn kaum bis gar nicht mehr gesehen ...
von Daniel01
könnte ihr vielleicht scheuen, dass ihr die Charmedpromo rauflädt? wer echt nett!
von Postal
Hab ich was verpasst oder warum zeigt Pro7 den langen Lost Trailer nicht mehr? Hab ihn gestern nicht gesehen.
von Daniel01
Die aktuelle Werbung zu Spiderman finde ich einfach nur toll und auch die Serienhighlights dazu! Also ProSieben gehört echt zu den besten "Werbung-Machern"!
von Celeb
ich finde es klasse, wie das Blockbuster-Logo bei den Trailern von Spiderman oder Nemo mit integriert wurde. Sieht echt super aus
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 17