ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Celeb
Pro Sieben hat geschrieben:50 Jahre BRAVO - Die größte Geburtstagsparty des Jahres am Samstag, 21. Oktober 2006, um 20.15 Uhr

Fünf Jahrzehnte Musikgeschichte und Jugendkultur – eine große Party im TV: ProSieben und BRAVO feiern gemeinsam „50 Jahre BRAVO - Die größte Geburtstagsparty des Jahres“. Kai Pflaume lädt zur großen Geburtstagsparty in die Color-Line-Arena in Hamburg. Mit neuen Versionen großer Klassiker wünschen Stars aus fünf Jahrzehnten BRAVO alles Gute.

Bild
Bin mal gespannt, wie sich die Show so schlägt. Kai Pflaume ist sicherlich eine gute Wahl. Jedoch finde ich es etwas unpassend, in den Trailern zu einer solchen Jubiläumsshow als erstes Tokio Hotel zu zeigen...
von ToP
Kai Pflaume ist sicherlich eine gute Wahl.
Das sehe ich ja totaaaal anders :!:
Zuletzt geändert von ToP am Mi 18. Okt 2006, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
von marwfan16
diese show wird eindeutig floppen... 50 jahre BRAVO und solche gäste sind dabei... zum totlachen!
von The Rock
ToP hat geschrieben:
Kai Pflaume ist sicherlich eine gute Wahl.
Das sehe ja totaaaal anders :!:
dito...
Den Pflaume und sein Gegrinse kann ich nicht mehr sehen. Würde mal gerne wieder neue Gesichter auf Pro Sieben sehen, die nicht immer so nach Aggressivität meiner Seits aussieht.

Nach dem Matthias Obdenhövel ist Kai Pflaume, schon meine zweite Wahl in Sachen totschlag...
von Glenn
Die Dokus, die immer am Do laufen, finde ich mitunter sehr interessant. Echt schön nochmal zu sehen, was meine Kindheit mitgeprägt hat. Bin ja ein Kind der 90er und finde immer noch, dass wir mit Eurodance, Boygroup-Wahn und Kelly Family besser dran waren als die Kids von heute, die mit Gangsta-Rappern, Tokio Hotel und Xavier Naidoo aufwachsen :lol:

Die Show werde ich mir wahrscheinlich nicht anschauen, da da fast ausschließlich aktuelle Musik-Acts auftreten, auf die ich verzichten kann ;)
Und mal ehrlich, die Bravo hat doch längst nicht mehr den Kult-Stellenwert von früher, als es noch kein Internet und Fanforen gab.
von R-Built
Laos ich denke auch^^ dass die Show floppen wird. Zwar wird der Kai die Quote bisschen erhöhen, aber insgesamt wird das nichts. Auch wenn es BRAVO ist.
von Belthazor
Da wäre mir Extreme Activity viel lieber, als diese langweilige Show!
von houellebecq!
ich werd' jetzt mal reinschalten (ist gerade werbung). obwohl ich kai pflaume eigentlich für eine total fehlbesetzung für die sendung halte. seit wann findet den die eigentliche zielgruppe der bravo (11-15 jährige mädchen) toll?
von Sid
Glenn hat geschrieben:Die Dokus, die immer am Do laufen, finde ich mitunter sehr interessant. Echt schön nochmal zu sehen, was meine Kindheit mitgeprägt hat. Bin ja ein Kind der 90er und finde immer noch, dass wir mit Eurodance, Boygroup-Wahn und Kelly Family besser dran waren als die Kids von heute, die mit Gangsta-Rappern, Tokio Hotel und Xavier Naidoo aufwachsen :lol:
:lol: Ja, da hast du schon Recht.

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich die Sendung die ganze Zeit im nebenbei laufen lasse, da ich gerade am PC was schreibe, und ich ohne geräuschkulisse schnell an Motivation verliere.

Und da ich ein kleiner Nostalgiker bin und gern solche Retroshows gucke muss ich sagen, dass ich bisher nur beim Auftritt von Tokio Hotel umgeschaltet habe.

Lustig ist auch, dass ich mich gerade langsam in meine Kindheit zurückversetzt fühle. Bin zwar 1988er Jahrgang, aber die Jugendsendungen, die ich als Kind gesehen habe waren lange Zeit in den 80er Jahren hängen geblieben (und hatten auch mal nen 70er Rückblick), weshalb ich viele der angeschnittenen Songs und Ereignissen mit meiner Kindheit verbinden kann. Irgendwie witzig. :lol:

Und "D!" sieht mit Harren auf dem kopf ja richtig sympatisch aus...
Am geilsten fand ich aber, dass ich dieses Musikstück, zu dem die Breakdancer eben getanzt haben zum ersten Mal während einer Sonderausgabe von "LöwenzahN" gehört habe... :lol:

Naja, ich weiß nicht mehr, ob es wirklich eine Sonderausgabe war, aber mir kam sie als Kind immer doppelt so lang vor wie die anderen Ausgaben,deshalb bin ich immer davon ausgegangen.

Die Sendung an sich (also die Bravo Show gerade, nicht Löwenzahn ;) ) ist allerdings nicht wirklich gut. Aber für nebenher reichts.
von mak
Ich hab auch vorher mal kurz reingeschalten. Tokio Hotel war da zum Glück gerade aus, aber dann hat mich Dee wieder verscheucht... :?
Kai Plaume finde ich irgendwie unpassend, der ist doch eher der seriösere Typ.
von houellebecq!
irgendwie find' ich die auswahl an gästen etwas mau wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich um die vergangenen 50 jahre (!) geht. aber wahrscheinlich wollen sich die meisten da nicht blicken lassen.
zu allem überfluss kommen gleich noch otto und ralf schmitz - die natürlich jede gelegenheit nutzen, ihr neues cineastisches machwerk zu promoten.

vielleicht kommen ja doch noch interessantere musikalische gäste.
von Kiddow
Ich finde es jetzt auch nicht so toll. Ich lese nebenbei Zeitung.
Gespannt bin ich auf den Auftritt von Take That. Die waren schließlich DIE Boyband meiner Jugend (bin Jahrgang 1982).
Ansonsten fand ich die Auftritte bisher nicht so toll, bis auf Roxette :lol:

Naja, ich gucks noch zu Ende. Dann werde ich mir eine Doku auf Vox angucken, um die vor lauter Stupidität ins Koma gefallenen Hirnzellen wieder auf Vordermann zu bringen.
von falke16
Naja auch ich bin nun nicht mehr so begeistert!

Pflaume hatte so einige Patzer und diese unlustigen Einspieler mit ihm nerven ziemlich!

Was das nun soll, dass die von Tokio Hotel gleich nochmal kommen, ich weiß es nicht!

Den Ehrenotto wird wohl eh Tokio Hotel gewinnen, was traurig genug ist, denn ABBA, Bwatles und Michael Jaclson haben um einiges mehr erreicht!

Übringens die Hagen nervt auch nach ner Zeit ganz schön! Und das Tanzen mit D war für mich der Tiefpunkt!

Der einzige Grund, die Sendung anzuschauen waren eigentlich Roxette und ich habe mir gedacht, dass sie One wish singen, den neuen Song, was sich ja auch anbietet! Nun gut es war dann doch The Look, was aber auch geil war!
von Andelko
Für das was ProSieben aus den BRAVO-shows (BRAVO TV und die Supershow gemacht hat gehören die erschossen.Das ist der Tiefpunkt in den geschichten beider shows.ich schaue es mir aus Protest nicht an.
von falke16
Die Show wird leider immer schlechter! Das mit otto und Ralf, naja musste das sein? Und jetzt schon wieder Nena und ich erinnere nur an Jeannettes Auftritt: Müll!

Und dann am Ende von Roxettes Auftritt werden ihre Stimmen eingespielt, obwohl sie gar nix sagen, dass hat mich schon sehr verwirrt!
von cyber2004
Ich finde es ganz unterhaltsam.

:wink:
von Vega
Dieses Geschrei ist so widerlich...
von cyber2004
Nena wieder mit ihren Real Life Tipps.

Und schon wieder Werbung für ein Produkt.

Jetzt Neue Deutsche Welle.

Silbermond - javoll

von Waterboy
lol ist doch klar das Tokio Hotel da alle 5 Minuten auftauchen, immerhin muss man ja die Mädels zu Hause vorm TV dazu bewegen dran zu bleiben :wink:
Übringens die Hagen nervt auch nach ner Zeit ganz schön!
gerade die find ich eigentlich immer recht lustig weil sie nie nen Hel drum macht wenn ihr langweilig wird oder ihr ne Sendung net gefällt :wink:

anonsten hab ich jetzt mal kurz reingeschaltet und hör nur gekreische, mein gott sind die Mädels von heute wirklich so dumm :roll: die müssen ja morgen heiser sein und vor allem was macht das kreischen für nen Sinn :?:

vorhin hatte ich schon mal kurz reingeschaltet ( nachdme ich mir Kim Possible angeschaut hatte ) und da sah ich die Biedermann in Unterwäsche, das hat dann gereicht ;)
von cyber2004
Silbermond ist echt genial.

von falke16
Jeanette hat mich heut sehr stark an Mariah Carey erinnert! Sollte das gut aussehen?

Verdammt warum kann nicht nochmal Roxette mit One Wish kommen!

Wir schalten zu Gülcan und es kommen die Top 10 Faces der Bravocover! Ach herrlich Pro7!
von cyber2004
Ja, war wohl nichts mit der Überleitung zu Gülchan.

Thats Life - und eben Pro 7 like