ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Großartig Pro 7 :lol:

Der Auftritt von Silbermond gefiel mir auch super. Nur hab ich eigl gehofft das die ihre neue Single singen
von falke16
Du das hab ich heu bei allen Stars gehofft, aber Pro7 hats mal wieder verkackt!

Und jetzt LaFee, die hat natürlich noch gefehlt!
von Waterboy
ach du scheiße was ist das denn da gerade von Möchte-Gern-Bad-Girl auf der bühne :?:

zu meiner Schande muss ich gestehen ich kenn die nicht ( gott bin ich wirklich so out :shock: :lol: )

und der Übergang zum Kim Wild hat ja nun wirklich super hingehauen :roll:

PS: lol jetzt steht das Möchte-Gern-Bad-Girl auf der bühne und singt zu dem eh schon Playback-gesungen Kim Wild Lied mit und ihr Micro ist nicht mal an :lol:
von falke16
Anscheinend hat pro7 wieder keine Zeit ^^

Du kennst LaFee nicht ^^

Oh Nena geht, die kommt bestimmt ein 3. mal nochmal wieder!

Susan Sideropolous , oh man, wer kommt noch, Oli P. ?

Was soll das Pro7????????

Wenigstens noch gleich n paar vernünftige Stars: Peter maffay und Fanta 4 , obwohl ich sie ist weg net mehr hören kann!"
von Produzent
Die GoGo-girls Susan und Gülcan aus dem Dollhouse sind live im TV :lol:
Boah ey! :lol:
Wann fallen denn da mal die Hüllen ist doch jetzt schon Dildotime :lol:

Voll krass konkret 8)
von houellebecq!
oh man, kai pflaume ist einfach unterirdisch und völlig deplatziert. peinlicher höhepunkt die frage an nena, ob ihr denn auch schonma eine bravo-sonderausgabe gewidmet wurde...

silbermond fand ich auch hervorragend. ich höre zwar sonst keine pop-musik, aber wenn man in dem genre qualitativ gute musik machen kann, dann so. sehr schöner song.

das "medley" von lafee (die ja im wesentlichen durch bravo-promotion überhaupt erst hochgezüchtet wurde) und kim wilde war dann wieder grottig, der einsatz von kim wilde natürlich in komplett anderer tonart, während die gitarren noch die akkorde von "virus" spielen - zum totlachen. und natürlich alles im voll-playback (dass kim wilde nicht singen kann, ist ja bekannt, wie es bei lafee in der hinsicht aussieht, weiß ich nicht, aber sonst ist ihr song ohnehin indiskutabel).
von falke16
Warum singt Peter Maffay n neuen Song und alle anderen nicht???? Hätten alle was neues gesungen, wäe die Show vlt. sogar gelungen!
von houellebecq!
michael mittermeier: wie gewohnt finde ich ihn sehr lustig. einer der wenigen höhepunkte der veranstaltung.
von Waterboy
falke16 hat geschrieben:
Du kennst LaFee nicht ^^

ähm nö... wenn ich sie mri aber so anschaue dann hab ich auch nix verpasst, sowas von billig auf möchte-gern-bad-girl getrimmt ... :roll: und nur durch möglichst viele böse Wörter im Lied aufmerksamkeit bekommen ... ne lasst mal das mag wohl teenies beeindrucken, ich glaube ich bin dafür zu alt ( und das schmerzt jetzt das zu zu geben hab ich doch gerade meine Jugend wieder endeckt :lol: )

wahrscheinlich sit sie ein armes kleines mädchen was privat mit stofftieren spielt und von bösen Managern das image aufgezwungen bekommen hat :roll:

@ Tokio Hotel

ist es diesem Bill nicht eigentlich langsam stressig seit 7 Monaten mit der gleichen Frisur rumzulaufen ? :P

@ geradeauf der Bühne

gott ich kann Mittermeier nicht ab der ist sowas von nicht komisch :roll:

@ Kai Pflaume ... der ist nur peinlich, mein gott.....

@ Rückblicke, schön das sie für die Shows die Einspieler nehmen die sie davor 4 wochen lang jeden Donenrstag im Spätabend versteckt haben :lol: trotzdem aber lustig, fühlte mich doch gerade ebend sehr an meine Jugend erinnert ( Aka meinen Hass für Boybands, die Spcie Girls und Girlpower :roll: und Kelly Family und Co. :lol: )
von Vega
Mittermeier war klasse...ungewohnt fuer ihn in letzter Zeit...super Auftritt

Auch Fanta 4 sind klasse :wink:
von Andelko
Wieso dauert jede show bei ProSieben bis Mitternacht (solange wird die Pflaume wohl überziehen)?Das zieht sich wie kaugummi.Ich kriege langsam echt das kotzen weil diese show so grausam ist.

Dürfen die Teenies um die Uhrzeit überhaupt noch unterwegs sein?

Ich hoffe nur das sie miese Quoten einfaährt.Es wäre eine Schande wenn diese Hohle Show bessere Quoten holt als Schundlers Liste.

Frei schanuze XXl ist deutlich unterhalsmer als diese Bravo Beerdigungsshow
Zuletzt geändert von Andelko am Sa 21. Okt 2006, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
lol wir warten hier auch nur darauf das endlich Jeepers Creepers anfängt :lol: :P :twisted:

aber da die so überziehen können wir den wohl abharken.... :?

EDIT: lol :lol: wo ich das mit Take That sehe, was wird wohl passieren wenn sich eines Tages Tokio Hotel trennen :shock:
von AlphaOrange
Waterboy hat geschrieben:
falke16 hat geschrieben: Du kennst LaFee nicht ^^
ähm nö... wenn ich sie mri aber so anschaue dann hab ich auch nix verpasst, sowas von billig auf möchte-gern-bad-girl getrimmt ... :roll: und nur durch möglichst viele böse Wörter im Lied aufmerksamkeit bekommen ...
Bis zu den richtig üblen Passagen ist sie doch gar nicht gekommen bei dem Auftritt :D
Waterboy hat geschrieben:EDIT: lol :lol: wo ich das mit Take That sehe, was wird wohl passieren wenn sich eines Tages Tokio Hotel trennen :shock:
Na, dann lassen wir die Korken knallen :twisted:
von Andelko
Waterboy hat geschrieben:EDIT: lol :lol: wo ich das mit Take That sehe, was wird wohl passieren wenn sich eines Tages Tokio Hotel trennen :shock:

wenn das passiert mache ich vor freude einen autocorso quer durch deutschland.

einige Mädels werden wohl die Psychiatrie besuchen dürfen,einige werden wohl aus dem nächsten fenster werfen (aus dem erdgeschoss so dumm wie die Fans sind) und einige werden denen dann hoffentlich entwachsen sein
von Waterboy
lol :lol: und Bravo muss wieder sein Sorgentelefon einrichten

Take That war übrigens die einzige Boyband die ich einiger maßen erträglich fand und von denen ich sogar ne CD zu Hause hab :lol: :oops:
von pepper
Take That sind super.

Witzigerweise habe ich die damals überhaupt nicht gehört und war völlig geschockt, als sie auseinandergingen - aber nicht deswegen an sich sondern wegen der verrückten Reaktionen der weiblichen Fans. Notruftelefone, Sorgenhotlines... Verrückte Welt. :shock: Aber irgendwie sind solche Sachen immer schon an mir vorbei gegangen.

Doch Jahre später gefielen mir dann doch einige Lieder echt richtig gut.
Mit etwas Abstand betrachtet und verglichen mit dem Schrott, der mir heute im Radio so um die Ohren gehauen wird, weiß ich Take That verdammt zu schätzen. Ich habe eben nur wegen deren Auftritt noch zum Schluss zu der unsäglichen Bravo-Show umgeschaltet und fand die Jungs richtig gut, jetzt so erwachsen und als Männer. :D

Aber diese drei Weiber!!! Gott, das waren Susan, Gülcan und Jeannette, nicht wahr? SCHLIMM. :shock:
von Postal
:? Da schein ich ja nicht wirklich was verpasst zuhaben. Wollte es anfangs erst anschauen, hab aber dan doch lieber Tremor1 und 2 angeschaut.
von Kiddow
Tja, ich hätte auch nur für die letzten 10 Minuten hinschalten sollen. Ich war zwar nie ein großer Take That Fan, aber die wollte ich schon gerne sehen.
Allerdings fand ich den Auftritt deprimierend. 10 Jahre ist es her, dass sie sich getrennt hatten? Mir kommt das vor, als wäre es gestern gewesen. Das hat mir mal wieder vor Augen geführt, wie schnell man altert.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann haben Take That den Ehrenotto erhalten und das war auch gut so.
von falke16
Nein sie haben nur den Otto für das Comeback des Jahres erhalten! Wer den Ehrenotto bekommen hat, wurd nicht bekannt gegeben!
von R-Built
Andelko hat geschrieben:Wieso dauert jede show bei ProSieben bis Mitternacht (solange wird die Pflaume wohl überziehen)?Das zieht sich wie kaugummi.Ich kriege langsam echt das kotzen weil diese show so grausam ist.
Dürfen die Teenies um die Uhrzeit überhaupt noch unterwegs sein?

Ich hoffe nur das sie miese Quoten einfaährt.Es wäre eine Schande wenn diese Hohle Show bessere Quoten holt als Schundlers Liste.
Frei schanuze XXl ist deutlich unterhalsmer als diese Bravo Beerdigungsshow
Oh oh schundlers Liste...super Vertipper, naja. Wenn dir die Show nicht gefällt, warum tust du sie dir dann an, ich habe sie gar nicht erst eingeschaltet, und von ProSieben weiss man das eigentlich schon, dass wenn im teletext bei einer Show steht: Läuft bis 23:30 uhr, dann muss man 100 pro davon ausgehen, dass es um Mitternacht zu Ende ist.

Et Die Bravo Show hat höhere Quoten als Schindlers Liste.
von KarlOtto
falke16 hat geschrieben:Nein sie haben nur den Otto für das Comeback des Jahres erhalten! Wer den Ehrenotto bekommen hat, wurd nicht bekannt gegeben!
Und ich dachte schon, ich hätte nicht aufgepasst. Da eine SMS zurückkam, wenn man bei dem Gewinnspiel für die falsche Band getippt hat und bei den "Beatles" nichts zurückkam, werden die wohl den Ehren-Otto bekommen haben. Wird man wohl aus Zeitgründen rausgeschnitten haben. Immerhin waren die Beatles ja auch nicht anwesend.
von falke16
Das war doch live und wenn der ehrenotto verliehen worden wäre, dann hätten sies gezeigt! Vlt. wird das erst 2007 gezeigt!
von Waterboy
KarlOtto hat geschrieben:Immerhin waren die Beatles ja auch nicht anwesend.
währe wohl auch nen bissel schwierig gewesen :lol: :wink:
von KarlOtto
falke16 hat geschrieben:Das war doch live und wenn der ehrenotto verliehen worden wäre, dann hätten sies gezeigt! Vlt. wird das erst 2007 gezeigt!
Die Show war nicht live. Sie hat bereits um 19 Uhr in Hamburg begonnen. Das war wohl eher LIVE on Tape, wie RTL das auch immer mit der Echo-Verleihung macht. Auch die wird dann bei der "LIVE"-Ausstrahlung im Fernsehen gekürzt, um manche Inhalte. Besonders wenn die Stars nicht da sind, die den Preis bekommen. Und da es gestern so lange dauerte, kann ich mir schon vorstellen, dass da was geschnitten wurde. Da waren auch einige Interviewteile, die nicht komplett waren. Genauso wie bei manchen Auftritten am Anfang und Ende die Lücke bis zur Moderation entfernt wurden. Sehr gut zu sehen beim Auftritt von Roxette, wo man die Band sich bedanken hört und im Bild sieht, wie sie sich verbeugen und von der Bühne gehen. Das war mal wieder schlecht geschnitten. Daher bin ich der Meinung, dass die Show alles andere als LIVE war.
von falke16
Soweit ich weiß, waren Roxette gar nicht live da! Der Auftritt war schon vorher aufgezeichnezt, ob das nun stimmt weiß ich nicht!