Wer wird F1 Weltmeister 2006?

K. Räikönnen
11
11%
F. Alonso
18
19%
M. Schumacher
52
54%
R. Schumacher
3
3%
J. Button
1
1%
J.P. Montoya
2
2%
G. Fisichella
1
1%
N. Heidfeld
2
2%
R. Barrichello
Keine Stimmen
0%
ein anderer
6
6%
von teddington
thelastromeo hat geschrieben:OMG, jetzt wird schon darauf getippt, dass Massa oder Räikkönen Alonso während des Rennens abschießen werden, damit Schumacher doch noch die Trophäe bekommt. Wenn sowas wirklich passieren sollte, wäre die Formel 1 einfach nur ein lächerliches Schaulaufen ohne Sportsgeist geworden. Warten wir es ab.
.... das gabs ja schon öfter mal...
von Raffaello
mwrmb hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:OMG, jetzt wird schon darauf getippt, dass Massa oder Räikkönen Alonso während des Rennens abschießen werden, damit Schumacher doch noch die Trophäe bekommt. Wenn sowas wirklich passieren sollte, wäre die Formel 1 einfach nur ein lächerliches Schaulaufen ohne Sportsgeist geworden. Warten wir es ab.
.... das gabs ja schon öfter mal...
Alles wilde Spekulationen.
von teddington
Hier mal ein Zitat von sport1.de:
De la Rosa traut Alonso eine große Karriere zu
Sollte Alonso erneut Weltmeister werden traut ihm Pedro de la Rosa eine ganz große Karriere zu. Der McLaren-Mercedes-Pilot erklärte der spanischen Zeitung "AS": "Er wird erfolgreicher als Schumacher. Wenn Fernando noch viele Jahre bleibt, dann kann er alle Rekorde von Michael schlagen."
Der Spanier drückt seinem Landsmann die Daumen: "Es macht mich froh, dass es Fernando schaffen wird, denn er verdient es mehr als jeder andere. Er ist der richtige Gewinner, auch wenn viele sagen, dass er in Japan Glück hatte. Dafür hatte er davor oft Pech."
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: was anderes fällt mir dazu nicht ein!
von FalconX
Glück und Pech hat jeder mal, meistens gleicht sich das irgendwie wieder aus. Eine große Karriere hat ein Alonso aber nur vor sich, weil Schumacher geht. Ansonsten würde er den wohl kaum noch 5x in der WM schlagen.
Als Mensch bin ich von Alonso enttäuscht. Was macht er nach dem Ausfall im vorletzten Rennen? Schimpft auf alles und jeden und sein Team würde ihn nicht unterstützen. Was macht Schumacher nach dem letzten Ausfall, der ihn wahrscheinlich die WM kosten wird? Geht zu jedem im Team, drückt ihm die Hand und klopft ihm auf die Schulter. Was nun sympathischer ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.

(Nach Alonsos letztem Sieg war ja plötzlich wieder heile Welt, da kann er mit dem Team das ihn nicht unterstützt plötzlich wieder anstoßen, sowas scheinheiliges. Wenn McL nächstes Jahr solche Autos baut wie dieses, bin ich mal auf sein Gesicht gespannt.)
von Odin
Komem grad vom Stammtisch, daher nur soviel:

scheiß egal wer Alonso abschießt nur irgendeiner solls bitte machen und schuimi gewinnen!!!
von Godfather
ein beleidigter Renault-Mechaniker, der paar Schrauben nicht ganz so fest anzieht, würd auch schon reichen :)

Realistisch betrachtet kann Alonso aber eigentlich nur noch seine eigene Überheblichkeit stoppen.
von Produzent
Godfather hat geschrieben:ein beleidigter Renault-Mechaniker, der paar Schrauben nicht ganz so fest anzieht, würd auch schon reichen :)
Und ein wenig geschickt plaziertes ähh verlorengegangenes ÖL auf der Strecke, muß auch nicht sofort passieren. Reicht so kurz vorm Ende. :wink:
von Monk!
Heiko Wasser: "Das wäre natürlich ein perfekter Einstig bei Ferrari wenn Räikkönen Alonso abschiessen würde" :roll:
Christian Danner hat ihn dann doch gebremst: "Naja, so ein perfekter Einstieg wäre das sicher nicht"
---
Der Fahrertitel ist natürlich weg, aber ich hoffe wenigstens auf die Konstrukteurs WM und einen würdigen Abschied.
von Kanye
Odin hat geschrieben:Komem grad vom Stammtisch, daher nur soviel:

scheiß egal wer Alonso abschießt nur irgendeiner solls bitte machen und schuimi gewinnen!!!
Uiuiui, ein ganz frustrierter Ferrari- bzw. Schumacher-Fan. :roll:
von Monk!
Als Schumacher und Formel 1 Fan möchte ich mich von solchen Aussagen distanzieren. :roll:
Wer zu sportlicher Unfairness aufruft damit sein Favorit unverdient gewinnt, kann auch kein richtiger Fan sein.
Ich fände es schön wenn Michael morgen gewinnt, aber man kann es auch übertreiben.
von thelastromeo
Dass hier einige dafür sind, Alonso abzuschießen find ich schon gruselig. Soll sich Schumacher echt so unwürdig verabschieden? Dann wird doch Schumacher endgültig als Schummel-Schumi in die Ära eingehen.
von Produzent
Hey das ist doch garnicht so schwer. Schumi fährt morgen als erster und Alsonso erst garnicht zum Ziel. Schwupp geht die Party ab und Alonso kann ab 2007 mit seinen künftigen Einheitsbreifahrzeugen mal zeigen ob er wirklich die besssere Laus ist. Dieses Jahr kann er sich ja nochmal als postbupertärer neben der Strecke versuchen. Brauch ja auch nur einmal noch der Fall sein. Schicke ihm auch gerne ein paar rollige Girls vorbei :lol:
von Gast
Monk! hat geschrieben:Heiko Wasser: "Das wäre natürlich ein perfekter Einstig bei Ferrari wenn Räikkönen Alonso abschiessen würde" :roll:
Christian Danner hat ihn dann doch gebremst: "Naja, so ein perfekter Einstieg wäre das sicher nicht"
---
Der Fahrertitel ist natürlich weg, aber ich hoffe wenigstens auf die Konstrukteurs WM und einen würdigen Abschied.
Jaja.. Der Heiko Wasser. Ein deutscher Fahrer in Ehren aber der gute Mann kommentiert doch sehr parteeisch. Mal sehen ob sich das nächstes Jahr ändert...
von Confuse
Ohw! Nur der 10. Startplatz... :cry:
Der 8. Titel wäre wirklich das schönste gewesen!
von Kanye
Confuse hat geschrieben:Ohw! Nur der 10. Startplatz... :cry:
Ist er schon weg?
von Confuse
D:SF hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Ohw! Nur der 10. Startplatz... :cry:
Ist er schon weg?
Es gibt noch eine Chance von 0,01 Promille... :roll:
von Raffaello
Bin sehr traurig über die Tatsache, dass Schumi nur 10. ist und frage mich allmählich wirklich, was da bei Ferrari los ist... Das ruft bei mir einfach nur Verzweiflung hervor. Hut ab, wie Schumi das Ganze meistert...
von Kanye
Raffaello hat geschrieben:Bin sehr traurig über die Tatsache, dass Schumi nur 10. ist und frage mich allmählich wirklich, was da bei Ferrari los ist... Das ruft bei mir einfach nur Verzweiflung hervor. Hut ab, wie Schumi das Ganze meistert...
Naja, das ist ja noch gar nichts, weißt du, was Raikkonen letztes Jahr alles durchmachen musste. :roll:
von La City Liver
Also Ich hab ja schon vor 2 Wochen eingesehen, dass Alonso so was von sicher Weltmeister ist.
Trotzdem habe Ich mir einen Grand_Prix Sieg zum Abschluss von Michael gewünscht.
Dies wird wohl auch nicht mehr klappen.
Aber Alonso und Schumi sollen sich zusammen den Konstrukteurs Titel holen.
von Raffaello
D:SF hat geschrieben:
Raffaello hat geschrieben:Bin sehr traurig über die Tatsache, dass Schumi nur 10. ist und frage mich allmählich wirklich, was da bei Ferrari los ist... Das ruft bei mir einfach nur Verzweiflung hervor. Hut ab, wie Schumi das Ganze meistert...
Naja, das ist ja noch gar nichts, weißt du, was Raikkonen letztes Jahr alles durchmachen musste. :roll:
Jaja, daran kann ich mich sehr gut erinnern! Nur bei Ferrari ist das so untypisch und dann auch noch am Saisonende und dann auch noch, wenn der WM-Kampf noch in vollem gange ist (zumindest vor 2 Wochen) und dann auch noch, wenn es Schumis letzte Rennen sind!
von Produzent
Ich hoffe immer noch das er heute die Kurve kriegt. 8)

Schließlich ist es entscheidend wer von beiden die Zielflagge sieht.
Und bei Alonso "kann" es ja auch sein das er 1 Runde vor Schluß in der Box oder neben der Strecke landet. :wink:
Für mich steht erst heuteabend fest ob MS oder Alonso der Weltmeister ist :o Insgeheim ist es natürlich für uns der Maikel :mrgreen:

Aber pssst nicht weitersagen :lol:
von raabfan1
Ich bin jetzt schon richtig traurig. Ich wünsche Schumache rvom ganzem herzen den Sieg, oder wenigstens ein Podiumsplatz. DANKE SCHUMI
von Odin
Einerseits Schumi's letztes Rennen, andererseits keinerlei Chance auf den Sieg und dann noch ein möglicher Titel für Alonso - nicht die besten Voraussetzungen sich auf das Rennen zu freuen. Möglicherweise guck ich es mir gar nicht an..
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30