von Monk!
Ich habe bei Frappr! mal eine Quotenmeter.de Karte erstellt. Dort kann jedes Community- Mitglied sich auf einer Karte eintragen und man bekommt eine schöne Übersicht wer woher kommt.

1. Link anklicken
http://www.frappr.com/?a=showmap2&mapid=2856846

2. Unter "Add Yourself to the Map" einfach Nickname usw. eintragen und auf "Add me" klicken. Wenn man will, kann man noch nen Foto mit anhängen, welches dann erscheint wenn man über den Marker der Person auf der Karte fährt.
Fall der Wohnort nicht sofort gefunden wird, kann man über "Advanced" darunter genauer danach suchen.

Bei der Karte kann man wahlweise dann Map, Hybrid oder Satellit wählen und wie bei Google Earth mit der Maus die Karte bewegen.
von Laurelin
:lol:

Feine Sache, hab mich gleich mal eingetragen. Hoffentlich finden sich recht viele.
von flom
Bin auch dabei, cooky hau rein. Ich will mal sehen wo Dülmen ist :wink: .
von scrubsforever
Habe mich auch geadded!
von PR
marc-flo hat geschrieben:Bin auch dabei, cooky hau rein. Ich will mal sehen wo Dülmen ist :wink: .
:lol: :lol: Das musste ja jetzt kommen :wink:

So, ich trag mich jetzt auch mal ein.
von flom
PR_MANN hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:Bin auch dabei, cooky hau rein. Ich will mal sehen wo Dülmen ist :wink: .
:lol: :lol: Das musste ja jetzt kommen :wink:

So, ich trag mich jetzt auch mal ein.
du müsstest wissen das ich mir das nicht verkneifen kann :wink: Hätte Dülmen wesentlich südlicher geschätzt.
von pepper
Wenn ich das anklicke, wird mir gesagt "Page Not Found". :?
von Kiddow
Ich hab mich auch eingetragen.
Aber auf der Karte werden Umlaute verwurstet. Cooky und ich wohnen in echt seltsamen Orten :wink:

Pepper auch :lol:
von Produzent
So, habe mein 2tes zu Hause auch eingetragen 8)
von ikone
Bin auch dabei.
von poppejam
Hab mich natürlich auch eingetragen, schon alleine um die wahre Macht vom Main zu repräsentieren. ;-)
von Muffi85
poppejam hat geschrieben:Hab mich natürlich auch eingetragen, schon alleine um die wahre Macht vom Main zu repräsentieren. ;-)
Glaubst du??????? Hab mich auch mal eingetragen.
von tatasani
Hiermit wird die Macht am Main weiter verstärkt!! Auch wenn Frankfurter und Offenbacher sonst nicht unbedingt an einem Strang ziehen :wink:
von Kanye
SO, ich bin auch drin! :D
von Raffaello
Lustige Idee! Bin auch dabei :D
von Maggie S.
Die hessische Landeshauptstadt ist nun auch vertreten..:)
von freakazoid
Da Brandenburg nocht zu dünn besiedelt ist, hab ich mich mal eingetragen.
von Sid
So, ich bin auch auf der Karte.
von TheSaint
Coole Idee, bin nun auch auf der Karte :)
von ToP
Kann man diese blöde Karte eigentlich auch etwas nach Norden schieben? Was interessiert mich Nordafrika??

@D:SF Wo wohnst du denn? Westafrikanische Schweiz? :lol:

Interessant, man muss mal ganz rauszoomen, dann taucht noch der Eine oder Andere auf :wink:
von Melly
Ich habe mich vor 15 Min. eingetragen, wie vorgeschrieben, aber bis jetzt erscheine ich nicht auf der Karte. :(
von flom
*push* bei soviel neuen gesichtern.
von Danny
So jetzt ist neben den Hessen noch ne andre Mainstadt eingezogen ;)
von D'Angelo Dinero
Ich hab mal auf meiner Nickpage ne Karte gepostet
von MeGaBlitz
Ich bin ja der ur Außenseiter *rofl* Wien liegt ganz schön weit weg von euch :roll:

mvg, meGa