Das ist ja wohl die kleinste Talentshow aller Zeiten :lol:
Ganze 4 Teilnehmer... nun, das hat den Vorteil, dass ich jeden kommentieren kann. Denn wenn nur 4 den Mut haben zu singen, dann wird es sich dabei ja wohl um die besten Sänger im Forum handeln. Also schon Mal ein Vorabapplaus fü euren Mut und euer anscheinend alle anderen ausstechendes Talent.
Also, Eva hat bei der Songwahl ein glückliches Händchen bewiesen. "Time After Time" ist ein schönes, aber auch wandelbares Lied. So fällt es nicht zwingend auf, dass Eva im Gegensatz zu den Originalinterpreten ins zarte schmachten verfällt.... Ist es ein Trick, mit dem sie gesangstechnische Mängel verdecken möchte, ihr eigener Stil oder will sie uns si um den Finger wickeln? Wer weiß, wer weiß...
Meinen Recherchen zu Folge ist "Another Day in Paradise" bereits von Daniel K. verschlimmbessert worden. Hier eine Parallele zu ziehen wäre unfair marc-flo gegenüber, da er stellenweise von der Hintergrundmusik übertont wurde und ansonsten anscheinend ein anderes Lied gesungen hat, dass nach Sprechgesang gefordert hat. Dieses Rauschen macht das ganze noch unschöner. Aber wenigstens hatte er den Mut, 5 Minuten langzu singen. Eva war ja nichteinmal 2 Minuten lang am Mikro.
Quotenfreak muss ich irgendwie falsch verstanden haben. Hat er wirklich am Anfang gesungen "Every gay you play"?! Nun, so kann man sich natürlich auch bei einigen Forenusern beliebt machen.

Ansonsten hört man wenigstens, dass sich unser Quotenfreak bemüht hat auch wirklich zu singen. Kein monotones Gebrummel wie bei... naja, ich will nicht zu Bohlen werden, also muss auf das Lob nicht gleich eine Beleidigung folgen.
Last but not least: Florixx. Wo sonst singt der Moderator selber mit? Eigentlich eine schön rauchige Stimme. Aber warum singt er erstens ein Lied, dass für eine Frauenstimme geschrieben wurde und zweitens auch noch hoch gesungen wird. Sing das nächste Mal etwas, das rockt. Vielleicht kriegst du dann meine Stimme.
So, dieses Mal hat Eva gewonnen. Jedenfalls für mich.