Wer wird F1 Weltmeister 2006?

K. Räikönnen
11
11%
F. Alonso
18
19%
M. Schumacher
52
54%
R. Schumacher
3
3%
J. Button
1
1%
J.P. Montoya
2
2%
G. Fisichella
1
1%
N. Heidfeld
2
2%
R. Barrichello
Keine Stimmen
0%
ein anderer
6
6%
von Godfather
ach komm schon

Klar ist das eine schwierige Ausgangslage, aber andererseits bietet sie Schumacher auch die Chance zum Abschluss seine beste Seite zu zeigen: Die des unerbitterlichen Fighters, der nie aufgibt

Das wird sicher ein grandioses Rennen
von Kanye
Odin hat geschrieben:Möglicherweise guck ich es mir gar nicht an..
Ähm mal ne Frage: Bist du F1-Fan und hoffst immer auf gute Rennen oder bist du so ein Schumacher-Fanatiker, der nur Rennen schaut, wenn es schon sicher ist, das er gewinnt? :roll:
von Odin
Fanatiker bin ich sicher keiner, allerdings bin ich auch einer, der Alonso den Titel sowas von missgönnt, der Typ hat es nicht verdient, ganz einfach. Wäre zb. Raikkönen vorne, hätte ich überhaupt kein Problem damit.

Besonders weil ich F1-Anhänger (war), kotzen mich diese Rennen nur an...Ist ja wohl das Dümmste überhaupt, dass ein Motor 2 Rennen halten soll, 1 Rennen 1 Motor passta...Denke mal, im nächsten Jahr gibts für die F1 sicher quotentechnisch die Quittung für diese scheiß Regeln.
von Raffaello
Ich freu mich richtig auf das Rennen. Nur auf das Ende freue ich mich nicht, denn das heisst: Tschüss Michael :( :cry:

Nimm mir das Rennen sogar auf. Ist schliesslich das letzte vom wahren Champion!
von Monk!
Odin hat geschrieben: der Typ hat es nicht verdient, ganz einfach.
Wieso das denn? Ferrari und Schumacher haben dieses Jahr zu viele Fehler gemacht und Alonso und Renault eben nicht. Ohne Ferraris Fehler zum Beginn der Saison und jetzt zum Ende, hätte Schumacher den Titel schon lange sicher, deshalb sind sie selber daran Schuld.
von Odin
Weil er es wiedermal nur durch Glück wird. Ein großer Fahrer gewinnt OHNE defensiv zu fahren bzw. sich auf das Glück verlassen zu müssen. Menschlich gesehen ist Alonso sowieso das Letzte, wäre schön wenn er das als Fahrer auch wäre.
von Kanye
Odin hat geschrieben:Weil er es wiedermal nur durch Glück wird. Ein großer Fahrer gewinnt OHNE defensiv zu fahren bzw. sich auf das Glück verlassen zu müssen. Menschlich gesehen ist Alonso sowieso das Letzte, wäre schön wenn er das als Fahrer auch wäre.
Naja, zwar kein Schumi-Fanatiker, aber ein Alonso-Hasser.

Was ist eigentlich Glück? Das Renault-Team hat bis jetzt gut gearbeitet und das ist es. Da kann man nicht sagen, dass er nur durch Glück gewonnen hat. :roll:
von Odin
Ja Alonso-Hasser bin ich und da steh ich auch dazu. Renault ist für mich die zweifelhafteste, unfairste und memmenhafteste Mannschaft, welche die F1 je gesehen hat, Briatore & Alonso tragen zu diesem Ruf einiges bei.
von Kanye
Warum ist Renault unfair?
von Der Streber
Gleich nach 2 Runden Safty-Car und beide Williams raus. Wenn so weiter geht wird es ein sehr interessantes Rennen. :)
Schumacher ist auch schon 7. :)
von Confuse
Ohw Mann, ist das spannend!
Hoffentlich fliegt Alonso bald raus. :wink: :lol:
von Vega
Oha...Schumis Karre erstmal schrott...mal sehen ob er nach weiterfahren kann
von Gast
Ohhhhhh, wie ist das schöööön.

Glückwunsch Fernando !!!! :D
von Kanye
Confuse hat geschrieben:Ohw Mann, ist das spannend!
Hoffentlich fliegt Alonso bald raus. :wink: :lol:
Tztztz ;)
von Odin
abgedreht das wars mit dem Fixtermin F1...bleibt noch zu hoffen, dass Alonso noch rausfliegt, abgeschossen wird.
von thelastromeo
Odin hat geschrieben:abgedreht das wars mit dem Fixtermin F1...bleibt noch zu hoffen, dass Alonso noch rausfliegt, abgeschossen wird.
Und dann? Dass Schumacher es noch auf die eins schafft ist mehr als unrealistisch.
von Confuse
Ach... das wird nichts mehr! Dieser Mist, hat Schumi einfach zu weit nach hinten geworfen. :twisted:
von Odin
thelastromeo hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:abgedreht das wars mit dem Fixtermin F1...bleibt noch zu hoffen, dass Alonso noch rausfliegt, abgeschossen wird.
Und dann? Dass Schumacher es noch auf die eins schafft ist mehr als unrealistisch.
Weiß zwar nicht, wie es derzeit steht, aber schaffen wir es nicht mehr.

Naja dann wäre wenigstens Alonso nicht auf dem Siegertreppechen, immerhin etwas.
von Confuse
So, das wars! :cry:
Glückwunsch an Massa! :D
von thelastromeo
Fehlerfreies Rennen von Alonso sollte seine Gegner verstummen lassen. Congratulations.
Zuletzt geändert von thelastromeo am So 22. Okt 2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
von hezup
Glückwunsch an Alonso und Massa, aber Schumacher hat eins tolles Rennen gefahren, trotz des Pechs!
von Gast
Alonso oho, Alonso ohoho.

Weltmeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber auch Respekt an die große Karriere eines Michael Schumacher !
von Monk!
Glückwunsch an Alonso und Renault zum 2ten Titel und natürlich auch Massa und Button für das gute Rennen.

Einen Entschluss habe ich für 2007 aber gefasst: Nämlich das ich mir wieder das Premiere Sportabo hole. Heiko Wasser ist mir heute wieder dermaßen auf die Nerven gegangen, dass ich mir den nicht noch eine Saison antuen will.
---
See you 2007
von Kanye
Glückwunsch an Fernando Alonso und Renault für die beiden WM-Titel.

Aber auch Glückwunsch an Massa, dem ich es wirklich gegönnt habe, den Heimsieg zu holen!

Schumacher hatte heute wahrlich Pech aber er hat das Beste daraus gemacht. Glückwunsch!
von Godfather
Ohne Schumis One-Man-Show wär das mal wieder ein stinklangweiliges Rennen gewesen :roll:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30