US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
hm

Everwood ( klasse Serie, gott sei dank bei VOX )
Joey ( kann ja dann nach Friends kommen )
Quintuplets ( klasse Comedy, hoffentlich gibt es ne 2. Season )
Complete Savages ( die beste comedy seit Jahren, leider bereits wieder abgesetzt :cry: )
OZ ( *träum* wird wohl nie passieren .... :(
Veronica Mars ( super Serie , bin auf season Finale gespannt )
Death like Me ( auch super Serie, leider nach Season 2 abgesetzt ) :(
The West Wing ( sollte sich das ZDF mal anschauen )
What I like about you ( ganz gut )
Reba ( muss endlich mal starten ! )

ja, mehr fällt mir grad nich ein
von missy
Carnivale (wurde ja schon genannt)

Spooks (klasse BBC Serie über MI5)

Eyes (ziemlich coole Serie - wird aber leider aufgrund der schlechten Quoten abgesetzt)

Regenesis
von Julian
x
x
x
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk
Ich hoffe, dass Joey im deutschen Fernsehen startet. Die Serie ist echt toll.
von miss_julie
Könnte mir schon vorstellen, das man Joey bei uns zeigen wird....nach der letzten Friends Staffel oder so... :?:
von scoob
Bei "Joey" kann man wirklich davon ausgehen, dass es hierzulande gezeigt wird. RTL hatte sich vor einem Jahr einmal um die Rechte bemüht, aber mehr hat man nicht mehr gehört. ProSiebenSat.1 ist auch stark an "Joey" interessiert gewesen. Ich hoffe und denke, dass es bei ProSieben ausgestrahlt wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir "Joey" noch diesen Herbst sehen werden, denn warum sonst sollte ProSieben die letzte Staffel "Friends" im Sommer ausstrahlen, wenn man auch im Herbst noch gute Quoten damit erzielen könnte.
von Monk
scoob hat geschrieben:ProSiebenSat.1 ist auch stark an "Joey" interessiert gewesen. Ich hoffe und denke, dass es bei ProSieben ausgestrahlt wird.
ProSiebenSat.1 ist stark interessiert??

Komisch, denn mir hat PRO 7 auf meine Anfrage per Mail geantwortet, dass sie nicht vorhaben Joey auszustrahlen. :roll: :roll:

Naja. mal schauen, hoffentlich ändern sie die Meinung noch
von scoob
Monk hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:ProSiebenSat.1 ist auch stark an "Joey" interessiert gewesen. Ich hoffe und denke, dass es bei ProSieben ausgestrahlt wird.
ProSiebenSat.1 ist stark interessiert??

Komisch, denn mir hat PRO 7 auf meine Anfrage per Mail geantwortet, dass sie nicht vorhaben Joey auszustrahlen. :roll: :roll:

Naja. mal schauen, hoffentlich ändern sie die Meinung noch
Ja, so habe ich es vor längerer Zeit gelesen. Die Zuschauerredaktion von ProSieben hat sowieso keine Ahnung, daher würde ich da nichts drauf geben. Außerdem wäre es doch von ProSieben ziemlich blöde, wenn sie "Joey" nicht ausstrahlen, denn mit den Quoten der achten und neunten Staffel "Friends" in der Primetime kann ProSieben doch sehr zufrieden sein. Die Rechte von "Joey" liegen außerdem bei Herbert Kloiber, welche er zusammen in dem großen Film- und Serienpaket von Warner Bros. vor über einem Jahr erworben hat. Ich hoffe zumindest, dass wir "Joey" bald sehen werden - egal auf welchem Sender.
von BartSimpson
Bei http://www.wunschliste.de habe ich von einer Serie namens Soul Food gehört. Diese wird in Erstausstrahlung demnächst im nachtprogramm von VOX gesendet: Was soll denn das bitteschön?

Das ist eine neue Serie. ich hätte gerne mal Infos. Aber dazu müsste ich im VOX Forum bitten.
von Attila
Also ich hoffe auch auf Joey! Jetzt wo sich die Friends mit der 10. Staffel verabschiedet haben ist es ein super Gefühl zu wissen das es trotzdem irgendwie noch wieter geht. Besonders da in der 2. Staffel von Joey einige von den anderen Friends auch auftauchen sollen, zu Gastauftritten natürlich. Und ich glaube auch das Pro7 sich Joey sichert, die wären ja ganz schön blöd es nicht zu tun, da si ja die Friends ausstrahlen. Ist ein idealer übergang wie bei Stargat SG1&Stargate Atlantis bei RTL2, hat auch super geklapt.
von markymarc
Julian hat geschrieben:Von "EYES" hab ich nur den Piloten gesehen. Das fand ich verdammt langweilig... nur die Schlusssequenz hat mir gefallen...
Echt? Ich fand den Piloten so grandios, dass ich ihn mir gleich dreimal angeschaut habe. Schade, dass die Serie so schnell den Bach runter gegangen ist... :(
von markymarc
Hat eigentlich schon jemand "Medium" erwähnt?

Die Serie ist mein persönlicher Favorit unter den Neustarts der vergangenen Season. 8)
von Julian
x
x
xx
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
von vox1917
Kommt aus Kanada, verdient aber trotzdem mehr Aufmerksamkeit:

* Degrassi Francise (also alle Serien!)
* Edgemont (mit Kristin Kreuk)

US:

* Queer as Folk (muss doch machbar sein nach 5! erfolgreichen Staffeln)
* Entourage
* OZ (auch träum!)
* Carnivale (eingestellt, aber leider mit Cliffhanger)
* The L Word
* Dead Like Me (wird wohl kommen, da es schon die DVD auf Deutsch gibt)
* The West Wing (ja, ich hoffe immer noch!)
* Arrested Development!

Klemmen sollte man sich:

* Sue Thomas: FBEye (so eine dumme geschichte kauft einem wirklich keiner ab)
* My Big Fat Greek Life
* Quintuplets
* Summerland (Gähn-Faktor hoch)
von Nell
Obwohl ich aufgrund der Synchro die meisten Serien im Original vorziehe, würde es mich trotzdem freuen einige im deutschen TV zu sehen, wie

* Dead Like Me
* One Tree Hill
* Greys Anatomy
* Everwood
* The L Word
* West Wing
* Summerland
von Shandra
Meine Wahl wären:
- "One Tree Hill"
- "Las Vegas" (ich liebe diese Serie, genialer Cast)
- "Third Watch" (bitte gebt mir die letzten drei Staffeln!)
- "Kevin Hill" (auch wenn's nur eine Staffel hat)
- "North Shore" & "Summerland" für den Soap-Faktor
von ikone
Over There
von balthazar
Meine Wahl:
One tree hill
Supernatural
Criminal Minds
von DonnieDarko
Joah, aktualisieren wir mal meine Wunschliste der Serien, die ins deutsche Fernsehen kommen sollen, wobei ich Serien mittlerweile ohnehin in Englisch bevorzuge, aber hey, wenn sie hier starten, ist es leichter an die DVD ranzukommen. ;)

Queer As Folk / Dead Like Me (sind ja inzwischen schon angekündigt)

- Weeds (einfach genial)
- WOnderfalls (in diese Serie verliebt man sich richtig)
- Carnivale (best HBO show nach "Six Feet Under")
- Veronica Mars (das ZDF sollte die Serie mal endlich ins Programm nehmen und nicht ständig verschieben)

- Entourage (noch nicht gesehen, aber trotzdem neugierig drauf)
- How I Met Your Mother (den Pilot fand ich recht witzig)

Der Rest aus meinen letzten Post (erster Thread-Post) hat sich erledigt, weil ich entweder das Interesse an den genannten Serien verloren habe bzw. weil sie mittlerweile bereits im deutschen TV gestartet sind..)
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben:aber hey, wenn sie hier starten, ist es leichter an die DVD ranzukommen. ;)
viel leichter als bei amazon.com bekommst du die bei amazon.de auch nicht :wink:
von MeGaBlitz
Also ich hätte mal gerne:

Prison Break
Nip/tuck season 3
Charmed Season 8

und mehr kenn i ned was ma no daugt und ned auf deutsch 100% sicher is.
von moe
- Joey
- Living With Fran
von Bonzo80
Wie wär's mit Larry Davids "Curb your enthusiasm"? Ist wohl kaum synchonisierbar, aber man kann ja träumen.
von Mew Mew Boy 16
Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber mein Favorit wäre definitiv "Living with Fran"! :D