RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von pepper
Könnte mich gerade schon jedes Mal wegschmeißen, wenn ich den ollen Shatner allein nur mit dieser abgebrochenen Nadel im Kopf da sitzen sehe! So doof! :lol:

Solch banale Sachen können bei mir manchmal richtige Lachanfälle auslösen. Im Moment bekomme ich es noch mühsam unterdrückt, aber immer, wenn ich diese Nadel sehe... Keine Ahnung... *gaga* :lol:
von Produzent
Nichts gegen Bill Shatner solange er noch lebt 8)
Schließlich ist er noch im umgewöhnen vom Raumschiffcaptain über Polizist zum Anwalt :wink:
von Confuse
Was für 'ne gute Folge! :D
Mir haben alle Fälle gut gefallen.
Der Schluss war auch sehr schön gemacht.
von Plaxcaster Frogling
Tolle Folge. Mir gefällt die Serie mit jeder Folge besser.

Besonders die Geschichte mit dem Kaninchen der Nachbarn war echt zum wegschmeißen. :lol:
von cyber2004
Mir hat die Folge auch sehr gefallen.
Ja die Kaninchen story war gut.

Die vorschau zur neuen Folge nächste Woche scheint auch vielversprechend zu sein.
:)

:wink:
von vicaddict
Muss durchaus zugeben, das mich die Serie positiv überrascht hat. Hoffe nur das es so bleibt, denn bisher hat Kelley es geschafft noch jede seine Serien zu verhunzen, in dem er zuuu bekloppte Gags eingebaut hat...

Allerdings muss auch ich gestehen, das mir bei einer Anwaltsserie in Boston irgendwie Cage, Fish, Porter & McBeal fehlen... *seufz* wann zeigen sie Ally endlich mal wieder?

Der persönliche Höhepunkt aber war für mich heute folgender Dialog:

"Donny Crane."
"Danny Crane."
"Donny Crane."
"Danny Crane."
"Donny Crane."
"Danny Crane."
"Donny Crane."
"Danny Crane."
"Donny Crane."
"Danny Crane."
"Donny Crane."
"Danny Crane."
von Moritz
Die Serie ist spitze! Wie alle David-E-Kelley-Serien macht sie vom ersten moment an süchtiger als so manche Serie mit Cliffhangern (man denke an Lost *gähn*) :D , und wie alle David-E-Kelley-Serien kommt eine liberale Agenda zum Ausdruck :cry: :wink:

Die Stime von Charlie Sheen passt nicht in die Serie, denn bei dieser Stimme sehe ich immer einen Playboy wie Sheen und nicht einen ernstzunehmenden Anwalt..

Das Beste wäre natürlich, wenn Fyvush Finkel noch irgendwann auftauchen würde...
von Confuse
Moritz hat geschrieben:Das Beste wäre natürlich, wenn Fyvush Finkel noch irgendwann auftauchen würde...
Hehe... :lol: ja das wär's doch! So als Mandant vielleicht... *g*
von Devil
Was für fürchterlich schlechte Quoten. Konnte die gut 4% in der Zielgruppe erst gar nicht glauben...
von jo234
Ich konnte bzw. kann es auch nicht fassen...
von wsxwsx
Nach zwei ernsten KrimiDramas eine trago-komische Anwaltsserie zu platzieren, fand ich von Anfang an etwas irritierend
von vicaddict
Nicht nur das, ich glaube auch gerade die Wiederholungen von CI sind ein schlechtes Lead in für eine neue Serie.

Ich denke bei VOX wäre man besser gefahren, wenn man BL in Verbindung mit den Gilmore Girls gesendet hätte, quasi als Comedy Abend, oder aber noch besser, man hätte Ally McBeal aus der Mottenkiste gezerrt und BL in Verbindung mit Ally gebracht, denn dann hätte man etablierte Serien mit fast identischen Zuschauergruppen, würde ich meinen.
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Nicht nur das, ich glaube auch gerade die Wiederholungen von CI sind ein schlechtes Lead in für eine neue Serie.
Wieso das? Zumindest quotentechnisch ist "Criminal Intent" sicher genau das richtige Lead-in. Wenn das aber nur auf die Serie an sich (Zuschauergruppe etc.) bezogen war, war es doch exakt, was wsxwsx vorher bemerkte.
von Bug
Die schlechten Quoten lagen doch vor allem am Fussball.
von La City Liver
Gestern hat mir die Folge sehr gut gefallen, aber sollte Shapner nicht eine Hauptrolle spielen??? Er kommt für mich zu selten vor.

Toll, die Quoten haben sich wieder erholt, für Vox gut, da bald CSI wegfällt.
von Confuse
"Mister Verbrecher" :lol: :lol: Dieser Mord-Prozess war echt lustig. :wink:
Ich fand auch diese Folge wieder sehr gut.
von SPMan
Oliver C. hat geschrieben:Gestern hat mir die Folge sehr gut gefallen, aber sollte Shatner nicht eine Hauptrolle spielen??? Er kommt für mich zu selten vor.
"Denny Crane..." :lol:
von flom
ich konnte die folge gestern nacht nicht zu ende sehen, wie ging der mordprozes aus? aber soweit ich gesehen habe war die folge top.
von Confuse
marc-flo hat geschrieben:ich konnte die folge gestern nacht nicht zu ende sehen, wie ging der mordprozes aus? aber soweit ich gesehen habe war die folge top.
Er wurde für schuldig befunden.
von flom
Confuse hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:ich konnte die folge gestern nacht nicht zu ende sehen, wie ging der mordprozes aus? aber soweit ich gesehen habe war die folge top.
Er wurde für schuldig befunden.
danke, er war ja auch schuldig.
von Markus F.
Ich fand die Episode auch wieder sowas von genial, vor allem dieses "Danny Crane" immer zum wegwerfen
von jo234
Markus F. hat geschrieben:Ich fand die Episode auch wieder sowas von genial, vor allem dieses "Danny Crane" immer zum wegwerfen
Oh ja ;).
Da könnt' ich mich auch jedes Mal kaputtlachen. Vor allem bei den Szenen, in denen Shore mit Sally über den Gang spaziert und Crane irgendwann zufällig dran vorbeiläuft...
von Burpie
Leider finde ich diese Kelley-Serie nur leildlich amüsant. Unterhaltsam allemal, aber "Picket Fences" und "Ally McBeal" waren da wesentlich abgedrehter und bizarrer. Zu sehr werden hier zu viele Beziehungskisten hin- und her geschoben. Wären da nicht Rhona "Lara Croft" Mitra und Monica Potter hätte ich wohl schon das Interesse verloren...
von JR
Wäre genial, wenn mir nochmal jemand sagen könnte, wie BL am 18.10. abgeschnitten hat. waren die Werte mal wieder schlechter als in der Vorwoche oder konnten Crane & Co. gewinnen?

THX
von Danny
Sind wieder angezogen:
Und wie schlug sich die vor wenigen Wochen gestartete Anwaltsserie «Boston Legal» bei VOX? Nach einem zwischenzeitlichen Tief konnte sich die Reihe wieder erholen und landete ab 22:05 Uhr bei ordentlichen 8,0 Prozent Marktanteil in der wichtigen Zielgruppe.
Quelle
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 27