von revo
Oha, stimmt. Das Finale steigt in etwa 15 Minuten.
von revo
Revo - kamil: 5:4

Damit hab ich's mal wieder allen gezeigt. 8)
von kamil
Ich will jetzt statt "Mitglied im Vorstand" "Quotenmeter.de-Billardturnier-Vizemeister" unter meinem Nick stehen haben. :wink: :lol:
von PR
Glückwunsch, kamil, zum 2. Platz! :lol: :wink:
von Vega
Scheisse, dabei war ich mir doch so sicher das Revo plattgemacht wird :lol:

Nunja...ich ringe mich mal zu einem Glueckwunsch durch. ^^

Meine Frage: Wollt ihr noch ein Turnier? Und wenn, was fuer eins: Billard? Oder vielleicht mal Minigolf?
von kamil
PR_MANN hat geschrieben:Glückwunsch, kamil, zum 2. Platz! :lol: :wink:
Danke. :)
von flom
Na super, damit dürfte revos ego noch größer werden.

Herzllichen Glückwunsch.
von AlphaOrange
marc-flo hat geschrieben:Na super, damit dürfte revos ego noch größer werden.
Noch größer? :lol:

Das glaube ich erst, wenn ich's sehe, dass das überhaupt geht.
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:
marc-flo hat geschrieben:Na super, damit dürfte revos ego noch größer werden.
Noch größer? :lol:

Das glaube ich erst, wenn ich's sehe, dass das überhaupt geht.
ich sehe es schon vor mir, im chat. Die ganze zeit sag er wie toll er doch sei :cry: wieso kamilk wieso :wink:
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:

Meine Frage: Wollt ihr noch ein Turnier? Und wenn, was fuer eins: Billard? Oder vielleicht mal Minigolf?

Um das nochmal aufzugreifen.

Wollt ihr, oder wollt ihr nicht? Vllt schaff ichs auch das schon mehrmals angesprochene Pokerturnier auszurichten
von Heiji Hattori
Ich würde sehr gerne noch ein Billardturnier haben, da ich leider verpasst habe, mich dafür anzumelden. :wink:
von AlphaOrange

Wollt ihr, oder wollt ihr nicht? Vllt schaff ichs auch das schon mehrmals angesprochene Pokerturnier auszurichten
Pokerturnier wäre weiterhin interessant, nur hat noch niemand das Problem gelöst, dass man bei europoker unter Umständen nicht an einen gemeinsamen Tisch (respektive den gleichen Server) kommt. Vielleicht sollte man sich da doch nach Alternativen umschauen.

Minigolf ... weiß nicht so recht ... vielleicht

Ich würde ja auch gerne ein Schachturnier ausspielen, aber ich weiß nicht, ob sich da genügend Teilnehmer fänden.
von Vega

Pokerturnier wäre weiterhin interessant, nur hat noch niemand das Problem gelöst, dass man bei europoker unter Umständen nicht an einen gemeinsamen Tisch (respektive den gleichen Server) kommt. Vielleicht sollte man sich da doch nach Alternativen umschauen.

Minigolf ... weiß nicht so recht ... vielleicht

Ich würde ja auch gerne ein Schachturnier ausspielen, aber ich weiß nicht, ob sich da genügend Teilnehmer fänden.
Ich hab vor einer Woche noch ein Pokerturnier vonnem anderen Forum gespielt. Da haben wir bei europoker gezockt, wo alles super funktioniert hatte. Man kann bei europoker Raeume mitm PW sichern, das sollte eigl klappen.

Schach waere ich auch dabei
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Ich hab vor einer Woche noch ein Pokerturnier vonnem anderen Forum gespielt. Da haben wir bei europoker gezockt, wo alles super funktioniert hatte. Man kann bei europoker Raeume mitm PW sichern, das sollte eigl klappen.
Also als im August die Idee mit dem Turnier aufkam (ich glaube von NoSu), da gab es das Problem, dass europoker zwei separate Server betreibt, auf denen verschiedene Tische sind. Und wenn der Tisch auf Server 1 eröffnet ist und man landet beim Einloggen auf Server 2, dann ist der Tisch nicht aufzufinden. Eine Nachfrage bei europoker ließ auch nicht auf eine Lösung hoffen.
Kann natürlich sein, dass das mittlerweile anders aussieht, ist schließlich schon eine Weile her.
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Ich hab vor einer Woche noch ein Pokerturnier vonnem anderen Forum gespielt. Da haben wir bei europoker gezockt, wo alles super funktioniert hatte. Man kann bei europoker Raeume mitm PW sichern, das sollte eigl klappen.
Also als im August die Idee mit dem Turnier aufkam (ich glaube von NoSu), da gab es das Problem, dass europoker zwei separate Server betreibt, auf denen verschiedene Tische sind. Und wenn der Tisch auf Server 1 eröffnet ist und man landet beim Einloggen auf Server 2, dann ist der Tisch nicht aufzufinden. Eine Nachfrage bei europoker ließ auch nicht auf eine Lösung hoffen.
Kann natürlich sein, dass das mittlerweile anders aussieht, ist schließlich schon eine Weile her.
Uff...keine Ahnung...da bin ich ueberfragt, auf jeden Fall lief das Turnier bei europoker im anderen Forum problemlos und gut
von Langschläfer
Julian Herzog hat geschrieben:Ich würde sehr gerne noch ein Billardturnier haben, da ich leider verpasst habe, mich dafür anzumelden. :wink:
Billard sowie Poker wäre ich sofort wieder dabei !!
von Florixx
Also da hier soviel Spiel gefordert werden wo man ein Tunier machen könnte, könnte man ja alle 2 Wochen eben so ein Event-Tunier veranstalten:

Billiardtunier
Pokertunier
Minigolftunier
Schachtunier

usw.
von Langschläfer
Lang lang ist es her, wie sieht mittlerweile das Interesse an einem neuen Billard-Turnier aus ??

Da ja jetzt im Sommer nicht so viel im TV los ist, hätte ich durchaus mal wieder Lust ne Runde Billard zu spielen ... und Ihr ???
von Danny
Langschläfer hat geschrieben:Lang lang ist es her, wie sieht mittlerweile das Interesse an einem neuen Billard-Turnier aus ??

Da ja jetzt im Sommer nicht so viel im TV los ist, hätte ich durchaus mal wieder Lust ne Runde Billard zu spielen ... und Ihr ???
Ich bin für alles offen :D
von AlphaOrange
Langschläfer hat geschrieben:Lang lang ist es her, wie sieht mittlerweile das Interesse an einem neuen Billard-Turnier aus ??

Hatte auch erst in den den letzten Tagen mal wieder daran gedacht.
von Florixx
gern
von Maggie S.
wäre auch dabei
von Vega
Gerne. Nur wo, ist die Frage? Weiterhin bei Playray oder woanders wie z.B. ueber ICQ-Pool?
von revo
Joar, wäre mal wieder ganz fein. Am besten bei Playray; Jippii stinkt und icq ist ein nur Haufen Müll.
von Florixx
*push up*

Wie wäre es Sonntag Abend? :)