ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monk!
Meine Bewertung beider Shows. Zusammen wären sie sicher gut. So ist jedes Mittelmaß, wobei ich RTL beim Vergleich leicht vorne sehe :

Pro7: 66%
+ professionellere Eislauf- Darbietung
+ mit Katy Witt ein Profi als Moderator
+ schönes Studio
- schlechte Jury
- keine wirklich bekannten "Stars"
- Jeanette nervt

RTL: 70%
+ bessere/professionelle Jury
+ schickes Studio
+ etwas bekanntere "Prominente"
- schlechte Moderation
- "Skate- Off" finde ich blöd
von mh_dimension
Also ich bin jetzt kein auch kein FAN dieser Sendung aber im Vergleich zu RTL´s Dancin on Ice laufen die "Promis" bei Stars auf Eis wirklich besser auch von der Schwierigkeit her! War da schon ein wenig erstaunt!

Sind wir doch mal Ehrlich weder RTL noch Pro7 aben wirklich STARS dabei!

Ich mein wenn ich die Michelle bei RTL schon seh könnt ich ihr eine reinhaun genauso bei der Luci (die ja mom wirklich jeden scheiß mitmacht)

zudem kommen noch leute wie der discus werfer oder der piere geissentyp da die doch von der statur her schon überhaupt mal gar net dazu geeignet sind und das einfach nur noch peinlich aussieht!

Ich würd sagen RTL besinn dich auf deine Vergangenheit und mach wieder geile Showabende wie 100.000 "Mark" show oder ähnliches und Pro7 sieben be my MOVIE Channel!
von Melly
Ich fands gut. Meine Mum und ich haben dann endlich wieder etwas gemeinsam zum Gucken. :D
"Stars auf Eis" ist definitiv besser im Konzept als "Dancing on Ice". Punkt. Ende. Aus. :!:
von AliAs
Sorry bin ich eigentlich der einzige, der den ach so tollen Profi Kati Witt relativ nervig findet?

Die hat sich teilweise während der Show über ihre eigenen Witze kaputt gelacht. Hat mind. zweimal (seit ich reingezappt habe) nen einfallslosen Joke unter der Gürtellinie gemacht ("ist dein Tanzpartner dann gekommen"?!). Hat wirklich 1000x in der Sendung erzählt, wie sich alle angestrengt haben und dass sie nicht will, dass jemand gehen muss ... puh wie ätzend, da hat sogar der Gödde am Schluss sie einfach abgewürgt. :P
von R-Built
Ich würde ja sagen, die Katy Witt gehört lieber in die Jury, und dann einfach mal den Gödde und jemand anderes als Moderator nehmen, dann kann man die Show ertragen, denn die Witt *würg* nervt doch wirklich, kann nicht moderieren.

Die Show gestern war aber eigentlich ganz ok ...
von Verirrter Eskimo
AliAs hat geschrieben:Sorry bin ich eigentlich der einzige, der den ach so tollen Profi Kati Witt relativ nervig findet?

Die hat sich teilweise während der Show über ihre eigenen Witze kaputt gelacht.
Ja und ihre Zoten ( rangenommen, gekommen ) :roll:

In die Jury würde sie wirklich bestens passen anstatt der Schanett :grusel:

Monk! hat geschrieben:Meine Bewertung beider Shows. Zusammen wären sie sicher gut. So ist jedes Mittelmaß, wobei ich RTL beim Vergleich leicht vorne sehe :

Pro7: 66%
+ professionellere Eislauf- Darbietung
+ mit Katy Witt ein Profi als Moderator
+ schönes Studio
- schlechte Jury
- keine wirklich bekannten "Stars"
- Jeanette nervt

RTL: 70%
+ bessere/professionelle Jury
+ schickes Studio
+ etwas bekanntere "Prominente"
- schlechte Moderation
- "Skate- Off" finde ich blöd
Ja, an sich guter Vergleich.
Nur - die Jury fände ich bei Pro 7 sogar recht kompetent ( außer J.B. )
von pepper
Die Bühne / Eishalle oder das Ambiente fand ich ja besonders schlecht! Das hatte richtig was Provinzielles. Ich konnte null Atmosphäre bemerken. :?

Kathi Witt kann ich nicht ausstehen, aber da sie auf dem Gebiet nun mal wirklich Profi ist (natürlich!), hätte sie in die Jury gehört. Aber die Moderation war unter aller Kanone.
von kamil
Ist "Stars auf Eis" bereits am 29.11 zu Ende oder wieso läuft am 6.12 wieder ein Blockbuster am Mittwoch? :?
von pepper
kamil hat geschrieben:Ist "Stars auf Eis" bereits am 29.11 zu Ende oder wieso läuft am 6.12 wieder ein Blockbuster am Mittwoch? :?
Der kommende Mittwoch ist ein Feiertag, daran könnte es liegen... :wink:
von scoob
kamil hat geschrieben:Ist "Stars auf Eis" bereits am 29.11 zu Ende oder wieso läuft am 6.12 wieder ein Blockbuster am Mittwoch? :?
Ja, denn es waren nur sieben Folgen geplant.
von kamil
Markus hat geschrieben:
Ja, denn es waren nur sieben Folgen geplant.
Cool, danke!
Dann bin ich froh, dass der "Blockbuster am Mittwoch" schon bald wieder zurückkehrt. :)
von pepper
Huch, klassischer Fall von "Nix richtig gelesen".
von Afekt
schaut man das wirklich*

* ich arbeite in der Werbung/Medien ect. und schaue so gut wie kein TV ausser Malcom – da habe ich doch kurz einen Trailer von diesem Stars auf Shice gesehen - mussss das denn echt sein?

Ich könnte jedentag weinen wenn ich mir vorstelle das es so viele Zuschauer wirklich sehen...

:'(
von Penny Lane
Hab das am Mittwoch auch zufällig gesehen und hab nach zehn Minuten weggeschaltet. Also das was die Eiskunstlauf nennen, finde ich richtig lächerlich :lol: . Außerdem nervt Kati Witt tierisch, von der tollen Jury mal ganz abgesehen (ich meine Jeanette?! :roll: - was hat die denn bitte in 'ner Eiskkunstlaufjury verloren?)
von Loryan
Penny Lane hat geschrieben: (ich meine Jeanette?! :roll: - was hat die denn bitte in 'ner Eiskkunstlaufjury verloren?)
^^Das war das erste, was ich gerade gedacht habe. Habe es heute zum ersten Mal geschaut. Das Eislaufen und die Mod ist um Klassen besser als bei der Konkurrenz.

So kann Eislaufen auch aussehen. Wenigstens war die Show mal ein Anlass auf Youtube dieses "Kleinod" auszugraben. Obwohl ich nicht wirklich ein Eislauffan bin, kann ich mich daran noch gut erinnern.
http://www.youtube.com/watch?v=B_CE2mONanE

Stimmt es, das Sat 1 demnächst auch ein Eisshow macht :roll:?
von Confuse
Loryan hat geschrieben:Stimmt es, das Sat 1 demnächst auch ein Eisshow macht :roll:?
Nee... eine Dance-Show wird es geben.
von freiwald
gott... ich hab vorhin ca 10min vom schluss gesehen weil ich auf final destination gewartet hab.
was ist denn das bitte für eine moderation?
wenn ich diese kati witt noch einmal so lachen höre schmeisse ich den tv ausm fenster :shock: :x
von AliAs
freiwald hat geschrieben: was ist denn das bitte für eine moderation?
wenn ich diese kati witt noch einmal so lachen höre schmeisse ich den tv ausm fenster :shock: :x
Bei mir wird sich das nicht so extrem äußern, kann es aber voll und ganz nachvollziehen!
von R-Built
freiwald hat geschrieben:gott... ich hab vorhin ca 10min vom schluss gesehen weil ich auf final destination gewartet hab.
:lol: :lol: stimmt, ich hab extra für nen moment weggezappt, weil die nen Lachanfall bekommen hat, und ich hab das Würgen bekommen.

Ansonsten gefällt mir die Show jetzt, und die "Stars" können ja doch Eiskunst laufen ...
von thelastromeo
Gegen Ende der Sendung stiegen die Quoten zwar stark, aber das lag eindeutig an Final Destination. Das Duell gegen den RTL Rivalen hat man längst verloren.
von Monk!
Ich fand die Show gestern wieder recht unterhaltsam und werde es wohl auch bis zum Ende gucken.
von Fernsehfohlen
freiwald hat geschrieben:gott... ich hab vorhin ca 10min vom schluss gesehen weil ich auf final destination gewartet hab.
Ja, echt mal, ich hab die Show bis 20:35 Uhr geguckt bzw. nebenbei laufen lassen und ich dachte erst, draussen hätte jemand geschrien. Gottseidank hatte sie noch nen 2. Lachanfall :roll:

Fohlen
von Kaffeetrinker
Um jetzt mal jede Kritik aussen vor zu lassen.
Mir persönlich ist es relativ egal, welche Show (Pro Sieben oder RTL) besser ist. Hauptsache Lucy und Silvio machen das Ding 8)
Habe leider die ersten beiden Shows von SaE (18. und 25.11.) nur teilweise gesehen. Sollte also jemand (vielleicht auch ein Lucy-Fan) die beiden Sendungen aufgezeichnet haben und ´ne Kopie entbehren können, wäre super nett !!

Tschüss und feste Daumen drück für Lucy :D
von Monk!
Jetzt ist Elton auch noch dabei :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9