von Rainer
meijer11 hat geschrieben:war den ganzen Abend weg beim Pokalspiel gegen Aue und hab nix vom Verdacht gegen kamil mitbekommen.
Außerdem, was hätte ich tuen sollen? Posten, dass er Detektiv ist? Dann wäre er wohl in der nacht von der Mafia getötet worden..
Und wie sollte kamil das denn bestätigen??? Dann wäre er doch auch getötet worden.....
OK, du hast mich überzeugt, deine Ausführungen klingen sinnvoll.
NoSu hat geschrieben:Da Alpha der Mafia aber sicher nicht den Namen des Detektivs mit auf den Weg gegeben hat, würde ich Oliver ausschließen.
Ich glaube, Oliver hat sich da nur unglücklich ausgedrückt. Den Namen hat er sehr wohl nur aus dem Gästebuch. Daher würde ich ihn auch längst nicht ausschließen. Auf meiner Verdächtigungsliste steht er ganz weit oben. Vor allem deshalb, weil er sich geweigert hat, mir zu helfen, meine Aufgabe zu erfüllen... WEIL ER KEINE LUST HATTE - ja klar... :lol:

Das Gästebuch der Diktatorin:

http://people.freenet.de/chp5/tools/guestbook/
von moviefan
Es befinden sich 2 neue interessante Meldungen im Gästebuch. Unter Anderem ist da zu lesen, dass Markus F. Mafioso ist..
von pepper
Wir vergessen bei der ganzen Geschichte mal wieder total diejenigen, die sich im Hintergrund halten, z.B. marc-flo, YJ, Andi, Der Streber... Nachher werden wieder erst viele sehr aktive Spieler getötet... :?
von YJ
pepper hat geschrieben:Wir vergessen bei der ganzen Geschichte mal wieder total diejenigen, die sich im Hintergrund halten, z.B. marc-flo, YJ, Andi, Der Streber... Nachher werden wieder erst viele sehr aktive Spieler getötet... :?
Sorry, schreib morgen Musikklausur, aber dann bin ich wieder mehr da :wink:

Bin Bürger und hab auch eine spezielle Aufgabe (kenn die neuen Regeln noch nicht wirklich, darf man die Aufgabe posten?).
Allerdings hat mich NoSu vorhin kontaktiert und gesagt, ich sei Mafioso und soll einen Mitmafioso nennen, damit er mich hier nicht verrät.
Sehr strange :?
von NoSu
YJ hat geschrieben:Allerdings hat mich NoSu vorhin kontaktiert und gesagt, ich sei Mafioso und soll einen Mitmafioso nennen, damit er mich hier nicht verrät.
Wollte dich nur testen, da ich ja einen (anderen) Namen bekommen habe. Wie du dann reagierst. Scheinst aber wohl doch Bürger zu sein. :?
von AlphaOrange
Bild

Bild

Die Mafia ermordet diese Nacht Florixx.

Folgende Nachricht wurde gefunden:

florixx sitzt gemütlich vorm fehrseher und guckt die heutigen pokalspiele an.er merkt den rotenpunkt nicht der auf seinem hinterkopf leuchtet.florixx will gerade ins bett gehen da kracht ein schuss. der sniper schat nochmal durch glas und sieht wie langsam eine blutlache ausbreitet. der sniper grinst zufrieden packt sein gewehr ein und verzieht sich.

Florixx war Bürger ohne Sonderrolle.
Er hatte zu Spielbeginn einen Tipp bekommen.
Florixx hatte kein Pseudonym und kein Testament.

Bild

Eine Revolution fand diese Nacht nicht statt.

Bild

Der Tag beginnt und dauert bis 18:00 Uhr.
Folgende Aktionen stehen an:

- Die Diktatorin befiehlt eine Hinrichtung
- Der Matchmaker wird aktiv
- Der Schutzengel wird aktiv
von moku
Gibt es denn wieder eine demokratische Hinrichtung unserer Diktatorin? Denn ich kann bis zum Ende des Tages nicht mehr online gehen :cry:
von YJ
NoSu hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Allerdings hat mich NoSu vorhin kontaktiert und gesagt, ich sei Mafioso und soll einen Mitmafioso nennen, damit er mich hier nicht verrät.
Wollte dich nur testen, da ich ja einen (anderen) Namen bekommen habe. Wie du dann reagierst. Scheinst aber wohl doch Bürger zu sein. :?
soso...naja, mal sehn :wink:
so, geh noch bissl Musik lernen, bis morgen Abend! :wink:
von Florixx
Ich konnts mir ehrlich gesagt denken das das passiert.... :roll:
Naja , ich hoffe die Bürger schaffen es noch zu gewinnen :cry:
von revo
Zumindest hat es keinen Bürger mit Sonderrolle erwischt. Was genau war das für ein Tipp, den florixx angeblich erhalten hat?
von Plem
Ich will nur erwähnen, dass Florixx auch eine ähnliche PN von NoSu erhalten hat. Das hat er vorhin im Chat verraten, bevor er brutal ermordet wurde.
von NoSu
Palmolive hat geschrieben:Ich will nur erwähnen, dass Florixx auch eine ähnliche PN von NoSu erhalten hat. Das hat er vorhin im Chat verraten, bevor er brutal ermordet wurde.
Du gibst auch nie auf. :wink:
von moku
Palmolive hat geschrieben:Ich will nur erwähnen, dass Florixx auch eine ähnliche PN von NoSu erhalten hat. Das hat er vorhin im Chat verraten, bevor er brutal ermordet wurde.
ja aber nosu konnte sich ja denken, das das gleich im chat breitgetreten wird, oder?

Vielleicht hat ein anderer Chat-Teilnehmer gerade so versucht, den Verdacht auf nosu zu lenken?

oder nosu hat sich wirklich trottelig angestellt, kenne ihn ja nicht :wink:
von revo
Ich hab auch so 'ne PN erhalten...

Entweder NoSu treibt Spielchen, weil er Bürger ist... oder er treibt Spielchen, weil er bei der Mafia ist und wir denken sollen, dass er, wenn er Spielchen treibt, Bürger ist...

Irgendwie vertraue ich NoSu da... nicht so ganz....
von Andi
pepper hat geschrieben:Wir vergessen bei der ganzen Geschichte mal wieder total diejenigen, die sich im Hintergrund halten, z.B. marc-flo, YJ, Andi, Der Streber... Nachher werden wieder erst viele sehr aktive Spieler getötet... :?
also du bist jawohl net die aktivste,da bin ich wohl aktiver
von Rainer
OMG, Hilfe, ich glaube ich kann beweisen, dass NoSu Mafioso ist... Er hat mir auch eine PN geschickt und er wollte mich darin mit etwas "erpressen", von dem nur ich und Kell wussten! Er hätte zwar auch selbst drauf kommen können, aber das trau ich NoSu irgendwie nicht zu... Und Kell und NoSu reden bestimmt nur dann noch miteinander, wenn sie beide in der Mafia... Achherje, oh nein, dann müsste ja Kell auch... Oh scheiße, was hab ich getan? Sorry, bin gerade etwas verwirrt, eigentlich war ich mir hundertprozentig sicher, dass Kell zu den Bürgern gehört, oh mann, das war einfach alles zu perfekt...

Verdammt ich bin heute wohl leider erst nach 18 Uhr wieder zu Hause... Also wenn NoSu wirklich Mafioso ist, dann bestimmt auch Kell... baah nein, das kann eigentlich nicht sein.... ???

Und NoSu hatte ein perfektes Erpressungsmittel und lässt sich dann von dem bisschen Erklärungsversuch zufriedenstellen, dem ich ihn geantwortet hatte... Das passt einfach nicht zusammen...
von moviefan
CHP! :shock: :?:
Ja, was denn nu?
Ist NoSu nun Mafioso oder nicht? Das kann man deinem Post leider nicht so wirklich entnehmen.. :wink:
von La City Liver
Ich unterstütze mal chp in seiner Aussage, das NoSu ein Mafioso ist, denn er treibt wirklich Spielchen, die mir nicht gefallen. :x
Deswegen stimme Ich für NoSu.
von NoSu
Jeden Tag dasselbe mit euch. Irgendjemand bringt eine möglichst unlogische - vollkommen aus dem Zusammenhang herausgerissene - Verdächtigung gegen mich hervor. Und sofort heißt es: Okay, killen wir NoSu.

Allerdings bin ich Bürger und kenne mittlerweile auch mindestens 5-6 weitere Bürger. D.h. wir haben die Mafia bald im Sack, aber nicht, wenn wir immer die falschen killen.

Übrigens denke ich, dass chp bei der Mafia ist, aber das ist eine andere Geschichte...

@chp: PS: Kell hat nix damit zu tun, da bin ich ganz von allein draufgekommen *stolzsei* :wink:
von AliAs
Jetzt gehts ja gerade ganz schön hin und her. Ich versteh jetzt gerade hier fast nix mehr.
von Der Streber
Wer von euch ist den nun Mafiosi ? :) :roll:
Im Moment tendiere ich zu NoSu, aber wenn dann auch noch Kell Mafiosi sein soll (zumindest wenn ich das richtig aus chp's Beiträg entnehme), wäre das natürlich nicht sehr gut. Hoffen wir mal das es nicht stimmt.
Und dann behauptet NoSu das CHP Mafiosi ist, nennt aber keine wiklichen Gründe, alles sehr verworren hier. :?
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:Wer von euch ist den nun Mafiosi ? :) :roll:
Im Moment tendiere ich zu NoSu, aber wenn dann auch noch Kell Mafiosi sein soll (zumindest wenn ich das richtig aus chp's Beiträg entnehme), wäre das natürlich nicht sehr gut. Hoffen wir mal das es nicht stimmt.
Und dann behauptet NoSu das CHP Mafiosi ist, nennt aber keine wiklichen Gründe, alles sehr verworren hier. :?
Kein plan ob Kell Bürger oder Mafiosi ist. Aber bisher kann ich dem Diktator nichts vorwerfen. Die Abstimmung hat sie genauso übernommen, wie wir gewählt haben? und da einige so leicht auf kamil umgeschwungen sind (die sollten wir mal näher betrachten :) ) haben wir unseren Detektiv verloren. Und vielleicht auch deswegen, weil so wenige gewählt haben!

Wie war das doch gleich mit dem Zwangspost alle 48h? 8)
von Sid
Ich hab mir alle Posts seit meinem letzten gelesen, aber irgendwie scheine ich dabei einen überlesen zu haben. Jedenfalls weiß ich nicht, von was für PNs gesprochen wird, die NoSu angeblich verschickt hat.

Allerdings weiß ich, dass er auch mir eine PN geschickt hat, in der er mich darum bat ihn zu verdächtigen, damit er den Namen eines Mafioso erhält. Seltsamererweise hat er aber doch gestern geschrieben, dass er ihn erhalten hat und nun sicher aufbewahrt.

Sehr seltsam das ganze. Ich traue ihm nicht mehr so wirklich und verdächtige ihn, dass er mit uns allen ein falsches Spiel treibt, um seinen Mafia-Status zu verdecken.
von NoSu
Schickt mal eure PNs noch nicht ab. Ich habe es so im Gefühl, dass ich demnächst einen Mafioso enttarnen kann. :)
von Sid
@NoSu: Naja, ich weiß eh noch nicht, wen ich tot sehen möchte. Dich finde ich ja wie gesagt was verdächtig, aber ich würde dich noch nicht töten lassen.

Der Grund dafür: Solltest du doch ein Bürger sein, und du hast halt eine etwas "rufmördersche" Aufgabe erhalten oder chp und Oliver C. verdächtigen dich aus anderen Gründen, dann wäre es dumm, dich zu töten. Mehr tote Bürger brauchen wir nicht.

Und wenn du doch ein Mafiosi bist, dann können wir dich ja töten, wenn wir uns ganz sicher dabei sind. :wink:

Somit stelt sich die Frage, wer heute dran glauben muss.

Da wären Palmolive, chp und Oliver C., die allesamt auf NoSu rumhacken. Wenn er nun ein Bürger ist, dann sind diese drei entweder einer falschen Fährte auf der Spur, oder sie sind Mafiosi, die uns reinlegen wollen.

Mh, ich glaube ich wähle chp.

Begründung: Meine erste Vermutung war, dass die Wähler von Kell der Mafia angehören. Also wäre chp einer.

Meine zweite Vermutung betraf die veränderten Schreibstile von manchen Leuten. Darunter chp.

chp hat das Gästebuch eingeführt - es ist irgendwie mit Schuld an kamils tot.

Und schließlich chps letzter, sehr seltsamer Post.

Wenn sich nichts neues auftun sollte, ist chp mein Todeskandidat.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 38