Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von pepper
Oh, herzallerliebst, danke! :D
von R-Built
Jo also, ich hatte heute keine Zeit F1 zu schauen, wer hat denn das rennen gewonnen?
von redlock
Wieso wird der Videotext/Teletext von CNN International demnächst eingestellt :?:

Kostensenkungsprogramm bei CNNI :?:
von Produzent
Schaue gerade die CSI: NY Crossover Folge auf Vox (Wdh.) :wink:
von Melly
Ich schaue heute wieder "Law & Order" und danach vielleicht "Popstars". :wink: Wenn ich keine Lust auf den Kram habe, schaue ich mir meine 7 alten Marilyn-Manson-Fanvideokasetten an - alles mühsam zusammnen aufgenommen und ne Video-Liste erstellt. :D :P :lol:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich schaue heute wieder "Law & Order" und danach vielleicht "Popstars". :wink:
Na dann kannst du dich zu meiner "kleinen" Schwester gesellen, die ist immer ganz drollig auf diese Sendung 8) Und am Wochenende zeigt Sie mir immer ihr persönliches Best Off :wink: Und ich kringel mich dann meistens vor lachen :lol:

Hatte letzte Nacht noch die Wdh. von Boston Legal zum einschlafen geschaut, was heute kommt weiß ich noch nicht, entscheide spontan. Momentan liegt noch MI 3 im DVD Player :wink:
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich schaue heute wieder "Law & Order" und danach vielleicht "Popstars". :wink:
Na dann kannst du dich zu meiner "kleinen" Schwester gesellen, die ist immer ganz drollig auf diese Sendung 8) Und am Wochenende zeigt Sie mir immer ihr persönliches Best Of :wink: Und ich kringel mich dann meistens vor lachen :lol:
:lol: :mrgreen:

Hört sich amüsant an.
von scrubsforever
Ich schau mir heute abend wahrscheinlich "Die Geistervilla" auf ProSieben an.
von kamil
Ich werde wohl heute "Blackout", "Total Recall" und "Matrix Revolutions" aufnehmen; schauen werde ich entweder "Lost" oder "K-19".
Gleich gucke ich wahrscheinlich den Simpsons-Marathon. :)
von pepper
"K19" auf RTL schaue ich. Ich liebe U-Boot-Filme total.
von Confuse
Ich vertrödle die Zeit im Internet. Um 22:00 Uhr schaue ich dann Matrix. Darauf freue ich mich schon.
Alle anderen Filme öden mich etwas an... :roll: :cry:
von Melly
Heute werde ich wahrscheinlich "Stars auf Eis" schauen, falls ich net wieder stundenlang mit meiner Freundin aus Nürnberg am Tele quatsche! :lol: :wink:
von centrino
20:15 [RTL] Und dann kam Polly
22:00 [VOX] Boston Legal
22:55 [ARD] Harald Schmidt (fängt ja zum glück eh immer verspätet an :lol: )
von Kanye
Ich hab das HSV Spiel geschaut :cry:
von Columbo
20.15 cobra 11
und dann mache ich eine Termintor-Nacht, ich schaue mir alle drei Terminator hintereinander an.

Das wird ein actionreicher Abend..........
von pepper
Gucke gerade noch die zweite Folge "Bones" auf RTL, gefällt mir immer besser.
von Produzent
"Die Unbeugsamen" auf Pro7 8) :wink:
von kamil
Produzent hat geschrieben:"Die Unbeugsamen" auf Pro7 8) :wink:
Ist der Film gut?
Vielleicht schaue ich dann die Wiederholung...
von R-Built
kamil hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:"Die Unbeugsamen" auf Pro7 8) :wink:
Ist der Film gut?
Quotenmeter.de hat zumindest geschrieben, dass der Film gut bzw. auch sehr gut ist.

Werde ihn mir dennoch nicht anschauen, da ich bei meiner 4400 DVD stehen geblieben bin.
von Produzent
kamil hat geschrieben: Ist der Film gut?
Würde mal sagen derzeit Mittelmaß. 8)
Also so schlecht wie TVS ihn einstufte ist er wirklich nicht, aber auch nicht so gut - bis jetzt- wie QM meint.

Edit:
also für einmal ansehen ist er ganz ok - wobei er mich irgendwie an diese "Zu Unrecht verurteilt" Filme erinnert. 8)
Habe ihn auch mehr mal wegen der Fiesenrolle des Christian Karmann geschaut :wink:
von pepper
Also, Samstagnachmittag ist auch ein schrecklicher Zeitraum bezüglich des TV-Programms! Wir wollen jetzt gemütlich frühstücken (jaaa, so spät :D ) und ich finde zum Teufel komm raus nix halbwegs Erträgliches, das man schön nebenher gucken könnte... *grummel*
von R-Built
Naja, die Serien auf ProSieben, sinde wenigstens gut (Simpsons, two and a half man, Malcolm Mittendrin) Diese serien kann man wenigstens noch so nebenher schauen, alles andere, was läuft, ist nur Schrott.
von Bierko
Ich habe gestern bei SF2 um 20:00 Uhr: 50 erste Dates angeschaut. Super Film. Perfekte Mischung aus Romantik und Witz. Ein für mich völlig überraschendes Ende mit dem ich nicht gerechnet habe
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 36