von Monk!
Bild
Was Mediamarkt da wohl wieder plant. Und Saturn hat auch was für Donnerstag angekündigt
http://www.saturn.de/files/special_uplo ... 6_vorlauf/
:?: :?: :?:
Aber der Threadtitel lädt zum klicken ein oder? :wink:

Ich weiss noch was bei der letzten großen Mediamarkt- Aktion los war. (Rucki-Zucki die Mehrwertsteuer weg)...das war die Hölle.
von Waterboy
Ich weiss noch was bei der letzten großen Mediamarkt- Aktion los war. (Rucki-Zucki die Mehrwertsteuer weg)...das war die Hölle.
oh ja ich lach mich immer noch tot wenn ich daran denke wie die armen Media Markt Mitarbeiter fast übern Haufen gerannt worden sind :lol: und dann wütende Rentner die nix mehr gefunden haben sich aufgeregt haben, ach war das köstlich :lol:
von AliAs
Da Saturn und Media Markt eh die gleichen Läden sind ist auch klar dass beide was planen.

Hmm also wird auf jeden Fall was mit der Mehrwertsteuer zu tun haben. Heisst dass dann, dass sie die Preise bis Donnerstag und 16% erhöhen?
von ikone
Monk! hat geschrieben:Bild
Was Mediamarkt da wohl wieder plant. Und Saturn hat auch was für Donnerstag angekündigt

Mein Tipp an alle: Last Euch nicht verarschen!
von Red Ribbon
Mein Tipp: Bei Saturn wird es höchstwahrscheinlich die Mehrwertsteuer sein die wegfällt den in der TV-Werbung ist eine 19 zu sehen und das ist ja bekanntlich die neue MwSt.
von PR
ikone hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:Bild

Mein Tipp an alle: Last Euch nicht verarschen!
Wieso ist das Verarsche? Wenn ich Geld sparen kann, wieso sollte man dann das Angebot nicht nutzen?
von Poffel
was war denn das für ne letzte große MM aktio nwo die anderen nix mehr fanden, sagt mir nix ^^
hm und wenn alles 19% billiger wird, das kann ich mir net vorstellen, da würd ich glatt nen laptop oder so kaufen ^^
von Monk!
Poffelchen hat geschrieben:was war denn das für ne letzte große MM aktio nwo die anderen nix mehr fanden, sagt mir nix ^^
hm und wenn alles 19% billiger wird, das kann ich mir net vorstellen, da würd ich glatt nen laptop oder so kaufen ^^
Die letzte Aktion mit der MWST war:
Bild

Die Folgen waren:
http://img489.imageshack.us/img489/9140/pic00142km.jpg (man beachte das Gesicht der Mitarbeiterin :lol: )
http://www0.fh-trier.de/~gielj/saturn-m ... 104206.jpg
http://www0.fh-trier.de/~gielj/saturn-m ... 112021.jpg
http://www0.fh-trier.de/~gielj/saturn-m ... 112211.jpg

Da hat MM aber mächtig Probleme bekommen als rauskam das bestimmte Produkte vorher im Preis erhöht worden waren. Ist zwar hinterher zugunsten vom MM ausgegangen, ich denke nicht dass die sowas nochmal machen.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... and/100236

Ich wollte an dem Tag auch in den Mediamarkt um nen Schnäpchen zu machen. Da ich aber keine Lust hatte 3 Stunden in einer gigantischen Schlange zu warten und mich mit irgentwelchen Leuten um DVD´s o.ä. zu prügeln, bin ich schnell wieder aus dem Laden gegangen bzw. habe mir den Weg durch die Massen gebahnt.
von Waterboy
lol ungefähr so sah es bei uns auch aus :lol: nur das dort keine CDS auf dne Boden lagen :wink:

dafür gabs wütende Rentner :lol:

und jeep, das mit Preiserhöhung stimmt, unser Media Markt ist bereist kräftig dabei bei preiserhöhungen.

So kostet zum Beispiel SIX FEET UNDER DVD BOX SEASON 2 ganze 49 € :shock: und O.C. Staffel 2 kostet 42,99 € :shock:
von Khamelion
Hmm, ich hoffe mal, dass sie Notebooks billiger machen, dann kann ich mir glatt einen kaufen.
Fürs Studium hab ich ihn bitter nötig :P
von Poffel
hat saturn nicht 19 wochen lang je nen schnäppchen, also nix mit 19%
von Monk!
Ja, hier ist das Prospekt für diese Woche:
http://beilage.zgk.de/enlay2/index.php? ... e=20061026

Saturn wird über mehrere Wochen jeweils 19 Angebote günstiger anbieten.
von Markus F.
OMG, das sieht so aus als ob der 3. weltkrieg bevorstehen würde und die leute schnell mal einkaufen gehen, obwohl es nicht mal beim 3. weltkrieg so zugehen würde, schade, dass es sowas nie in österreich gibt :cry:
von Produzent
Melly hat geschrieben:Oh mein Gott! :shock: Die armen CD´s und DVD´s ! :shock: :(
Was für rücksichtslose Trampeltiere! :evil:
Die gehören alle eingesperrt :o
Oder in den nächsten Zoo "Diese besondere Spezies fressen und killen DVD´s" :evil: Füttern erwünscht :o
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Oh mein Gott! :shock: Die armen CD´s und DVD´s ! :shock: :(
Die gehören alle eingesperrt :o Oder in den nächsten Zoo "Diese besondere Spezies fressen und killen DVD´s" :evil: Füttern erwünscht :o
Mach dich net lustig über mich. Mein Herz tut mir da weh, wenn ich diese CD-Cover so zerstört am Boden liegen sehe, weil ich Musikfan mit Leib und Seele bin und CD´s sammele. :( Und die wahren Fans der Künstler, deren CD´s zertrampelt wurden, gingen leer aus und sind garantiert schockiert gewesen darüber. :(
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Die gehören alle eingesperrt :o Oder in den nächsten Zoo "Diese besondere Spezies fressen und killen DVD´s" :evil: Füttern erwünscht :o
Mach dich net lustig über mich. Mein Herz tut mir da weh, wenn ich diese CD-Cover so zerstört am Boden liegen sehe, weil ich Musikfan mit Leib und Seele bin und CD´s sammele. :( Und die wahren Fans der Künstler, deren CD´s zertrampelt wurden, gingen leer aus und sind garantiert schockiert gewesen darüber. :(
Wer macht sich hier lustig 8) Melly ich doch nicht, also nun wirklich net. :wink: Das kannst mir wirklich glauben, ehrlich :D

P.S: ich öffne nachher extra nen Sixpack "Beileidt" für dich :lol:
von Melly
Melly hat geschrieben:
Wer macht sich hier lustig 8) Melly ich doch nicht, also nun wirklich net. :wink: Das kannst mir wirklich glauben, ehrlich :D

P.S: ich öffne nachher extra nen Sixpack "Beileidt" für dich :lol:
*LOOOOL* Yo, du solltest mich in dieser Hinsicht gut verstehen können. Bist ja auch vom Fach. :D Aber den Beitrag meine ich echt ernst.

Viel Spaß beim Öffnen des Sixpacks der Marke "Beileid". :P

Ey sag mal, steht dein Angebot noch bei deiner PK die Musikjournalistin sein zu dürfen - weißt schon die Expertin. :mrgreen:
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Ey sag mal, steht dein Angebot noch bei deiner PK die Musikjournalistin sein zu dürfen - weißt schon die Expertin. :mrgreen:
Na logen, und wenn du weiterhin so schnuckelig bleibst, darfst du so sogar die erste Frage stellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber nicht das Fabian dich noch anspricht ob du für die neue QM-Rubrik "Musik" dann die Redaktionsleitung übernimmst Frau Expertin :lol:
von poppejam
Ich würd ma gern wissen, ob die Digicam von Seite eins auch gut is. Im Internet find ich dazu nix.
von Melly
Melly hat geschrieben:Ey sag mal, steht dein Angebot noch bei deiner PK die Musikjournalistin sein zu dürfen - weißt schon die Expertin. :mrgreen:
Na logen, und wenn du weiterhin so schnuckelig bleibst, darfst du so sogar die erste Frage stellen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber nicht das Fabian dich noch anspricht ob du für die neue QM-Rubrik "Musik" dann die Redaktionsleitung übernimmst Frau Expertin :lol:
Tja, da werd ich wohl mit von der Partie sein, denn ich bin immer so ein Schnuckel. 8) :P Und die 1. Frage darf ich auch noch stellen ? Das ist ja mal eine großzügige Offerte. :lol: Ich fühle mich geehrt. :wink:

Mit der Redaktionsleitung - das lasse mer lieber. Ich bin schon in meinen normalen Foren so ziemlich ausgelastet genug. :wink:
von Produzent
Melly hat geschrieben: Mit der Redaktionsleitung - das lasse mer lieber. Ich bin schon in meinen normalen Foren so ziemlich ausgelastet genug. :wink:
Duuuuuuuuuuuuuu ausgelastet genug :shock:
Höchstens mit dem Gedanken an´s Bad 8)
Welches Frauchen weit und breit, hat denn bitte annähernd soviel Power-Temparament wie du, das selbst mein Partner sich vor lachen eben nur noch kringeln konnte :lol:

Deine Stimme müssten wir mal auf Band haben, wegen der Vorbereitung zur PK, du weisst schon :wink:
von Big_M
Und ich dachte die größte Sauerei des Jahres, wäre die Gesundheitsreform... :wink:
von Melly
Big_M hat geschrieben:Und ich dachte die größte Sauerei des Jahres, wäre die Gesundheitsreform... :wink:
Ja, die auch! :lol: :roll:
von Melly
Melly hat geschrieben: Mit der Redaktionsleitung - das lasse mer lieber. Ich bin schon in meinen normalen Foren so ziemlich ausgelastet genug. :wink:
Duuuuuuuuuuuuuu ausgelastet genug :shock:
Höchstens mit dem Gedanken an´s Bad 8)
Welches Frauchen weit und breit, hat denn bitte annähernd soviel Power-Temparament wie du, das selbst mein Partner sich vor lachen eben nur noch kringeln konnte :lol:
Sach mal kennen wir uns von irgendwo her ? Von einem früheren Leben oder so ? :mrgreen: Ja, und es stimmt. Ich bin wahrlich ausgelastet genug. :wink: :roll:
Dein Partner im Studio liest mit ?!?! :o Ach herrje. :lol:
Deine Stimme müssten wir mal auf Band haben, wegen der Vorbereitung zur PK, du weisst schon :wink:
Lieber nicht, meine Stimme ist ziemlich forsch auf Band. Hört sich irgendwie seltsam an. In Natura ist sie tausendmal schöner. :P