Palmolive hat geschrieben:Wer stirbt als nächstes?wenn alles so stimmt, du.
marc-flo hat geschrieben:Tja, wenn ihr mich tötet, dann muss ich euch leider auslachen. Es gibt zumindest einen Bürger der bestätigen kann, dass ich auch Bürger bin und dass ich den Spion kenne. Wenn ihr mich nicht tötet, wird es sowieso die Mafia tun. Vielleicht bin ich ja so nett und verrate euch den Mafioso, vielleicht auch nicht.Palmolive hat geschrieben:Wer stirbt als nächstes?wenn alles so stimmt, du.
Palmolive hat geschrieben:marc-flo hat geschrieben:Tja, wenn ihr mich tötet, dann muss ich euch leider auslachen. Es gibt zumindest einen Bürger der bestätigen kann, dass ich auch Bürger bin und dass ich den Spion kenne. Wenn ihr mich nicht tötet, wird es sowieso die Mafia tun. Vielleicht bin ich ja so nett und verrate euch den Mafioso, vielleicht auch nicht.Palmolive hat geschrieben:Wer stirbt als nächstes?wenn alles so stimmt, du.
Ich hab vergessen noch zu erwähnen, dass ich derjenige war der gestern im Chat angefangen hat Markus F. zu verdächtigen und dann alle auf den Zug aufgesprungen sind. Dann hat auch noch dieser Code, oder was auch immer, auf ihn gepasst und jetzt wollt ihr mich töten? Bitteschön.
meijer11 hat geschrieben:Weil er sich noch nicht komplett sicher ist und auf Bestätigung wartet?Palmolive hat geschrieben:marc-flo hat geschrieben:Tja, wenn ihr mich tötet, dann muss ich euch leider auslachen. Es gibt zumindest einen Bürger der bestätigen kann, dass ich auch Bürger bin und dass ich den Spion kenne. Wenn ihr mich nicht tötet, wird es sowieso die Mafia tun. Vielleicht bin ich ja so nett und verrate euch den Mafioso, vielleicht auch nicht.Palmolive hat geschrieben:Wer stirbt als nächstes?wenn alles so stimmt, du.
Ich hab vergessen noch zu erwähnen, dass ich derjenige war der gestern im Chat angefangen hat Markus F. zu verdächtigen und dann alle auf den Zug aufgesprungen sind. Dann hat auch noch dieser Code, oder was auch immer, auf ihn gepasst und jetzt wollt ihr mich töten? Bitteschön.
Was soll denn bitte dieser Quatsch? Wenn du den Namen des Spions kennst, dann raus damit und er wird morgen gekillt?
Aus welchem Grund sollte ein Bürger den Namen eines Mafioso für sich behalten?
Fabian Böhme hat geschrieben:Sooo... Bin nun auch wieder da :roll:Ich glaube ja nicht, dass du plötzlich so eine Lüge in den Raum werfen würdest. Deshalb glaube ich dir, obwohl ich jemand anderen im Visier hab.
Na, das lief doch ganz passabel heute
Und schwupps, da kommt was reingeflattert:
AliAs ist MAFIOSO !!!
Fragen nach der Quelle könnt ihr euch sparen, Erklärung kommt nach seinem Tod. Wer mir nicht glaubt, soll mich umbringen. Wer meinen Status "Bürger" dann sieht, weiß, wer dann den Tod verdient: AliAs. Spart euch also dieses "Das ist nur ne Masche von der Mafia" und wählt AliAs. Bitteschön
Fabian Böhme hat geschrieben:Sooo... Bin nun auch wieder da :roll:hm, hatten wir sowas nicht schonmal in der letzten Runde? Wieso gibts Erklärungen erst nach seinem Tod???
AliAs ist MAFIOSO !!!
Fragen nach der Quelle könnt ihr euch sparen, Erklärung kommt nach seinem Tod. Wer mir nicht glaubt, soll mich umbringen. Wer meinen Status "Bürger" dann sieht, weiß, wer dann den Tod verdient: AliAs. Spart euch also dieses "Das ist nur ne Masche von der Mafia" und wählt AliAs. Bitteschön
meijer11 hat geschrieben:Na ich wäre ja schön blöd, alles vor einem Mafiamord aufzuklären :lol: Und da es morgen eben erst Abends geht, ist es nunmal so.Fabian Böhme hat geschrieben:Sooo... Bin nun auch wieder da :roll:hm, hatten wir sowas nicht schonmal in der letzten Runde? Wieso gibts Erklärungen erst nach seinem Tod???
AliAs ist MAFIOSO !!!
meijer11 hat geschrieben:achja, was ich noch fragen wollte. kann man die Abstimmungszeit nicht auf 19 Uhr oder so verlegen?Wenn das so gewünscht ist, dann werde ich das gerne machen.
Fabian Böhme hat geschrieben:meijer11 hat geschrieben:Na ich wäre ja schön blöd, alles vor einem Mafiamord aufzuklären :lol: Und da es morgen eben erst Abends geht, ist es nunmal so.Fabian Böhme hat geschrieben:Sooo... Bin nun auch wieder da :roll:hm, hatten wir sowas nicht schonmal in der letzten Runde? Wieso gibts Erklärungen erst nach seinem Tod???
AliAs ist MAFIOSO !!!
chp hat geschrieben:ditoAlphaBolley hat geschrieben:Ich wäre dafür!meijer11 hat geschrieben:achja, was ich noch fragen wollte. kann man die Abstimmungszeit nicht auf 19 Uhr oder so verlegen?Wenn das so gewünscht ist, dann werde ich das gerne machen.
Fabian Böhme hat geschrieben:Sooo... Bin nun auch wieder da :roll:Lol, woher soll denn diese Info auf einmal kommen. Detektiv und Matchmaker können dir diese Info nicht gegeben haben, da der Detektiv Tod ist und der Matchmaker zwei andere abgefragt hat.
AliAs ist MAFIOSO !!!
AliAs hat geschrieben:Momentan ist eh klar, dass einer von uns die Unwahrheit sagt und einer von uns morgen sterben wird. Und da ich Bürger bin, bist du die einzig richtige wahlFabian Böhme hat geschrieben:Sooo... Bin nun auch wieder da :roll:Lol, woher soll denn diese Info auf einmal kommen. Detektiv und Matchmaker können dir diese Info nicht gegeben haben, da der Detektiv Tod ist und der Matchmaker zwei andere abgefragt hat.
AliAs ist MAFIOSO !!!
Seit wir zwei (Fabian) lezte Runde gemeinsam mafiosi waren, kenn ich deine Spielchen inzwischen nur zu gut, darauf sollte keiner mehr in dieser Runde hereinfallen!
Oliver C. hat geschrieben:Also chp, das ist ja so was von das allerletzte das du mich wieder verdächtigst.Ach ja... der Oliver C... Du magst mich doch eh nicht, deswegen wundert mich es auch nicht, dass du natürlich gegen mich stimmst :roll: Aber persönliche Interessen sollte man bei Mafia hinten anstellen.
Gut Ich habe dir nicht geholfen, aber das ist ja nicht meine Pflicht.
Das machst du doch nur so, weil Ich dich verdächtigen soll, darauf kannst du mit diesen billigen Anmachen das alles vergessen.
Alias soll zur Mafia gehören??? :shock:
Fabian, du bist für mich erste wahl ohne jedes weitere Statement dich morgen zu wählen.
Jeah Mafiosos sind ohne Leader!
Fabian Böhme hat geschrieben:Sooo... Bin nun auch wieder da :roll:Geht das schon wieder los... Kannst du nicht einmal deine verdammten Quellen verraten? Aufgabe, Tipp, Informant? Wenigstens ansatzweise...
AliAs ist MAFIOSO !!!
Andreas hat geschrieben:Also, inaktiv bin ich nun nichtFabian Böhme hat geschrieben:Sooo... Bin nun auch wieder da :roll:
AliAs ist MAFIOSO !!!
Was ist eigentlich mit unseren Sparpostern? DarkGiant und DerStreber haben bislang noch kaum was von sich hören lassen...