moviefan hat geschrieben:
Also, nochmal in Kurzform:
01 Fabian Böhme: Bürger.
02 DarkGiant: Mafioso.
04 Sid: Bürger.
05 AliAs: Bürger.
06 Andreas: Bürger.
07 marc-flo: Bürger.
10 Palmolive: ???
11 meijer11: ziemlich sicher Bürger.
12 Kell: Bürgerin
13 Andi: Bürger.
14 Oliver C.: Mafioso.
15 chp: Bürger.
17 moku: ???
18 pepper: Bürgerin.
19 Der Streber: Bürger.
20 NoSu: Bürger.
21 moviefan: definitiv Bürger.
22 YJ: ???
Danke NoSU und moviefan für die Auflistung. Finde diese Übersicht äußerst hilfreich mal wieder alle Zusammenhänge klar vor sich zu sehen, ohne 20 mal die Seite hier wechseln zu müssen.
Das einzige Problematische an dieser Auflistung ist, dass da einige Mafiosi fehlen, wenn ich mal richtig nachzähle fehlen noch 2 (?). Außerdem würde ich
Sid sicher noch als Bürger grün färben - bin mir da sehr sicher.
Kell ist bisher ne gute Diktatorin, aber mehr wissen wir auch nicht ist ok kann schwarz bleiben. Zu
Fabian: was er für ein Spiel spielt ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel? Zu
Palmolive: Die Fragezeichen bei ihm finde ich bezeichnend, habe ihn ja schon am Anfang (erster Tag) für Verdächtig gehalten. Aber zwischenzeitlich wieder verworfen. Was mich allerdings stutzig macht, was
NoSu geschrieben hat, dass er den Namen vom Spion weiss und es NICHT sagt? Hallo? Es gibt hier unzählige Mittel das kund zu tun - warum sollte er es nicht sagen? Und wenn er es nicht weiss - warum sagt er dann sowas, das macht ihn doch nur verdächtig?
Moku und
VJ finde ich auch zu schwer zu durchschauen und dass unter den "Ruhigen" meist ein Mafiosi sitzt, wissen wir alle nur zu gut. Ich finde diese Mafiosi zu finden, ist immer das schwerste bzw. die werden immer als letztes erwischt.
Na ja soweit zu meinen Gedanken im Moment.