von Eva
Andreas hat geschrieben:Habs eben mal ausprobiert... Besonders begeistert bin ich nicht, kommt wohl echt aufs Lied an....
Ja stimmt, der Brüller ist es wirklich nicht. Deswegen benutz ichs auch erst gar nicht :wink:

Übrigens finde ich Alphas Idee auch mal ne Überlegung wert:
AlphaBolley hat geschrieben:Was die Punkteverteilung angeht, würde ich eher eine Mischung aus alter und neuer Variante vorschlagen: Sprich: jeder schickt 4, 3, 2 und 1 Punkt ein, dann kannst du daraus eine Rangliste erstellen, dem Erstplatzierten 4 Punkte geben etc.
Zuletzt geändert von Eva am So 22. Okt 2006, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotenfreak
Wann wird endlich das zweite Thema bekannt?
Bin schon gespannt.und warte :wink:
von Florixx
Tut mir leid , aber es gibt nochmal einige kleine Regeländerungen. Der Vorschlag von Alpha war gut , drum wenden wir ihn absofort an.
Alle User müssen bei ihrer Abstimmung alle Teilnehmer bewerteten. Den User den er am besten findet gibt er die maximale Punktzahl ( bei 4 Teilnehmer sind dies 4 Punkte ) . Der zweitbeliebteste bekommt die zweithöchste Anzahl der Punkte usw.

Bsp. für eine PN :

User A 4 Punkte
User B 3 Punkte
User C 2 Punkte
User D 1 Punkt
Das heisst das die bisherigen Stimmen ungültig sind. Ich bitte darum diese User ihre Stimme nochmal abzugeben!

Eine weitere Änderung betrifft den Spielleiter. Da ich bei QSDS als neutraler Teilnehmer mitmachen möchte ,habe ich die wichtigen Funktionen des Spielleitern an FabianBöhme übergeben.
FabianBöhme bestimmt absofort das Thema der jeweiligen Runden. Ausserdem müsst ihr absofort ihm eure Entscheidung schicken!
Die Teilnehmer schicken die Songs aber bitte weiterhin an mich!

Nungut , dann läuten wir nun die 2 Runde ein.
Das Thema lautet:

Lovesongs

Ihr habt bis zum kommenden Samstag ( 28.10 ) 22 Uhr Zeit mir euren Song zuzuschicken.
Das Abgabedatum für die Stimmen bleibt bei Sonntag ( 29.10 ) 18 Uhr! Diesmal sind diese Termine verbindlich und werden nicht verlängert! Ich hoffe auf eine hohe Teilnehmerzahl!
von Modinator
Nachdem mich Andreas so lange genervt hat,ich soll doch mal ne richtig schlechte Nummer aus den Vocals von florixx machen sollte,
hab ich einfach mal eben schnell was gezaubert.. ;)
Hab Revo schon gesagt,das es nicht das beste ist..
Aber was will man verlangen,wenn man nur schlechte Vorlagen bekommt. :D

Für alle die,die es auch mal hören wollen...
Hier der Link...

http://rapidshare.com/files/338676/Groo ... e.mp3.html

Grüße,Modinator
von flom
Ah du warst der kollege von Revo, dachte das war deine idee.
von Modinator
Ja..Mich gibbet wirklich... :D

Schlimm,oder? :wink:
von Florixx
Ich muss gestehen , ich habe mal wieder großen Mist gebaut. :lol:
Ich habe seit einigen Wochen eine neue Email-Adresse. Diese habe ich noch nicht auf QM.de angegeben. Die alte Email-Adresse überprüfe ich daher nur noch unregelmäßig. Und das wurde mir zum Vehängnis. Denn Moe hat mir ihren Titel an diese Email-Adresse geschickt.
Aus Fairnessgründen muss ich deshalb zum zweiten mal alle bisherigen Stimmen annulieren und bitte alle User ein weiteres mal ihre Stimmen an FabianBöhme zu schicken.
Diesmal noch folgender Struktur:
Bsp. für eine PN :

User A 5 Punkte
User B 4 Punkte
User C 3 Punkte
User D 2 Punkte
User E 1 Punkt

Es tut mir sehr leid und es ist mir peinlich das mir diese Fehler unterlaufen ist. Ich hoffe mal das ab jetzt alles richtig läuft.
von tatasani
Was hab ich Glück, da ich erst heute mal wieder richtig Zeit habe, online zu sein, habe ich erst heute mir die Songs der 5 Teilnehmer angehört!!! Meinen Respekt habt ihr alle. Bild Tolle Sache, ich singe zwar für mein Leben gerne, aber dafür würde mir persönlich der Mut fehlen. Bild

Eins ist sicher abstimmen, werde ich hier mit gleicher Freude, wie schon zuvor bei Big Topic!!! Bild
von moviefan
Na, da bin ich doch froh.. so kann ich wenigstens noch abstimmen!

Edit: Ach, an Fabi Böhme... :oops: habs jetzt an Florixx geschickt.. Dann halt nochmal.. :wink:
von Kiddow
Ok, ich hab jetzt das dritte Mal meine Stimme abgeschickt :wink:

Ich muss sagen, dass uns mit Moe ein Talent entgangen wäre.
Und dann auch noch a Cappella. Nicht schlecht.
von pepper
Modinator hat geschrieben:Ja..Mich gibbet wirklich... :D

Das muss ein Fake sein, auf jeden Fall, garantiert, mit Sicherheit, keine Frage... Ähm... Andreas hat... Kumpels...? So was wie... Freunde?!?! :shock:
von flom
pepper hat geschrieben:
Modinator hat geschrieben:Ja..Mich gibbet wirklich... :D

Das muss ein Fake sein, auf jeden Fall, garantiert, mit Sicherheit, keine Frage... Ähm... Andreas hat... Kumpels...? So was wie... Freunde?!?! :shock:
wollt ich auch sagen, hab mich aber net getraut. Revo wird immer so schnell sauer :wink:
von moe
Kiddow hat geschrieben:Ich muss sagen, dass uns mit Moe ein Talent entgangen wäre.
Und dann auch noch a Cappella. Nicht schlecht.
Danke danke danke :oops:
Hab im Hintergrund Singstar laufen. Irgendwie gab meine mp3-Sammlung nicht viele 80er-Songs her und ich hab auch erst am Freitag morgen mit nem Schock bemerkt, dass ich noch keinen Song aufgenommen hatte. Ich hoffe mal, dass es diese Woche besser wird.
von Kanye
hey moe, das klingt wirklich gut! :D
von Vega
Uff..moe gefaellt mir klasse, sie bekommt meine Hoechstpunktzahl!
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Uff..moe gefaellt mir klasse, sie bekommt meine Hoechstpunktzahl!
dito
von houellebecq!
wenn hier schon undemokratischerweise (nicht böse gemeint) darüber geplaudert wird, wer wen am besten findet, dann will ich auch erwähnen, dass für mich nach wie vor evangeline eindeutig am besten gesungen hat. :wink:
von moe
Jaaa immer her mit dem Lob *gg* Nene, ich freu mich riesig darüber, dass euch meine Stimme so gefällt. Ich fühl mich wahrlich geehrt.

Kleine Idee noch:
Könnte man es vielleicht so machen, dass die Kandidaten ihren Song vorankündigen? So könnte man es verhindern, dass (wie in dieser Runde) zwei Leute das Gleiche singen. Ich hätt nix dagegen zu sagen, was ich singen werd.

Und nochwas: Ich hab zwar florixx drum gebeten, er hat mir darauf aber noch nicht geantwortet. Ich hab ja daheim gerade kein Internet und manchmal komm ich erst dienstags oder mittwochs an der Uni an nen PC. Es wär natürlich schön, wenn ich so früh wie möglich das neue Thema wissen könnte. Deswegen wär ich froh, wenn sich jemand dazu bereiterklärt mir sonntags das neue Thema per SMS zu schicken. Die Nummer gibts dann per Anfrage :) Danke schonmal.
von Florixx
@moe

Bezüglich der Vorankündigung. Viele singen erst am letzten Tag und wissen bis dahin nicht genau welchen Titel sie nun nehmen. Deshalb ist so eine Vorankündigung nicht sehr zuverlässig.

Die Sms wirde ich dir dann schicken, wenn du noch niemanden hast.

@all

Bitte schickt mir bis 22Uhr eure Songs ! Dankeee
Und an alle die noch nicht gevotet haben , tut dies und schick Fabian eure Stimme!
von tatasani
Florixx hat geschrieben:
@all

Bitte schickt mir bis 22Uhr eure Songs ! Dankeee
Und an alle die noch nicht gevotet haben , tut dies und schick Fabian eure Stimme!
Da scheint es irgendwie ein Problem zu geben, ich habe meine PN am 24.10.06 an Fabian geschrieben und sie liegt immer noch in meinem Postausgang.... Wieso ist die PN von Fabian nicht abgerufen worden :? ??
von houellebecq!
dass sich die mail noch im postausgang befindet, bedeutet, dass sie noch nicht abgerufen wurde? ist das hier im forum so? falls ja wurde meine stimme auch noch nicht berücksichtigt.
von flom
houellebecq! hat geschrieben:dass sich die mail noch im postausgang befindet, bedeutet, dass sie noch nicht abgerufen wurde? ist das hier im forum so? falls ja wurde meine stimme auch noch nicht berücksichtigt.
doch ich gglaub schonn, wenn sie abgerufen wurde ist sie unter gesendete nachrichten.
Meine stimmen abgabe ist auch noch nicht bei fabi glaub ich.
von tatasani
marc-flo hat geschrieben:
houellebecq! hat geschrieben:dass sich die mail noch im postausgang befindet, bedeutet, dass sie noch nicht abgerufen wurde? ist das hier im forum so? falls ja wurde meine stimme auch noch nicht berücksichtigt.
doch ich gglaub schonn, wenn sie abgerufen wurde ist sie unter gesendete nachrichten.
Meine stimmen abgabe ist auch noch nicht bei fabi glaub ich.

Ja es ist richtig, solange die PN sich im Postausgang befindet, hat der Empfänger sie noch nicht!! Komisch florixx sagte doch, dass wir sie Fabian schicken sollen..... :? Ob wir florixx mal ne PN schicken und fragen was los ist??? :shock:
von Quotenfreak
Warscheinlich ladet florixx die songs hoch und fabian macht die auswertung.
von Florixx
Quotenfreak hat geschrieben:Warscheinlich ladet florixx die songs hoch und fabian macht die auswertung.
Genauso ist es. Denn da ich ebenso mitsinge , möchte ich nicht die Auswertung leiten. Sozusagen ist FabianBöhme also der Hunziger Part der Moderation :D

Ich nehme einfach an das Fabian bis morgen wartet um dann die Auswertung am einen Stück zu machen , bevor er sich alle Pn´s schon anschaut!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13