ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Melly
Herbst 2007 - ich halte das nicht aus. :shock:
von Pumàh
Melly hat geschrieben:Herbst 2007 - ich halte das nicht aus. :shock:
Ich auch nicht, aber leider habe ich keine Möglichkeiten mir Season 2 vorher anzuschauen...
von Waterboy
hier sind übrigens einige lustige verarschungen von GW

:lol:

von MAD TV und Family Guy :lol: :D

http://www.youtube.com/watch?v=HIFQiSwiTdM

http://www.youtube.com/watch?v=CpVrYm9Nw4I

außerdem für alle die es nicht erwarten können

die US Trailer zu den ersten Folgen der 2. Season und ein kurzer Blick hinter die Kulissen und ein music video

http://www.youtube.com/watch?v=m9oZs6NmkcU

http://www.youtube.com/watch?v=v71Mk4yn ... ed&search=

http://www.youtube.com/watch?v=ltbn0nGWC4U
von vicaddict
irgendwie trifft der clip voll ins schwarze, ich mein, ernsthaft, gibt es noch andere gründe um die serie zu schauen? der story wegen sicher nicht ;)
von Pumàh
vicaddict hat geschrieben:irgendwie trifft der clip voll ins schwarze, ich mein, ernsthaft, gibt es noch andere gründe um die serie zu schauen? der story wegen sicher nicht ;)
Jeder hat seine eigene Meinung, aber GW ist echt eine qualitativ hochwertige Sendung, die natürlich ihre Höhen und Schwächen hat. Man muss einige Folgen gesehen haben, sodass man ein wirkliches Bild von GW hat.
von Daniel01
da kann ich nnur zustimmen! GW ist wirklich cool! Ich habe mal gelesen, dass es verglichen wird mit True Calling was ich aber überhaupt nicht verstehe! GW ist echt klasse, spannend und gruselig aber auch humorvoll! Braucht man sich nur die Quoten ansehen! 10 Mio und mehr sprechen doch für die Serie oder nicht!

Hat die Serie eigentlich schon preise gewonnen?
von vicaddict
Naja ganz ehrlich, nach den ersten 4, 5 Folgen hab ich die Serie nur noch wegen Aisha und JLH angesehen und irgendwann hat selbst das mich nicht mehr bewegt. Möchte niemandem die Serie madig machen, aber nun ja... so sehr ich JLH auch mag, aber in den Clips kam sehr deutlich rüber, wie die Serie, absichtlich oder nicht, ausgerichtet ist... ;)
von Pumàh
Daniel01 hat geschrieben:GW ist echt klasse, spannend und gruselig aber auch humorvoll!
Genau, sie ist auch witzig, z.B. als Andrea den Geist nicht sieht, ins Leere spricht und Melinda dem verwunderten kleinen Geisteskind sagt, sie sei blind... da hatte ich mich echt halber weggeschmissen ^^
von Daniel01
habt ihr gewusst, dass GW bereits in 27 Länder ausgestrahlt wurde bei nur einer Staffel? Ich find es unglaublich!
von Mew Mew Boy 16
habt ihr gewusst, dass GW bereits in 27 Länder ausgestrahlt wurde bei nur einer Staffel? Ich find es unglaublich!

Naja so unglaublich ist das nicht. Aber woher hast du denn die 27?
von Pumàh
Es ist eher wichtiger, in welchen davon es erfolgreich war... Hoffentlich in allen :)
von MeGaBlitz
Ich wollte gerade die erste Staffel kaufen. Doch huch, warum gibt es von der ersten Staffel noch keine DVD-Box? Ich muss das bis Weihnachten haben! Und zwar auf deutsch :shock:
von Mew Mew Boy 16
Ich wollte gerade die erste Staffel kaufen. Doch huch, warum gibt es von der ersten Staffel noch keine DVD-Box? Ich muss das bis Weihnachten haben! Und zwar auf deutsch
Tja dann hast du Pech gehabt.
Denn dieses Jahr kommt bei uns nichts mehr
und selbst wenn ws kommt, denke ich dass wir nicht vor Sommer/Herbst 07 damit rechnen können.

Bis Weihnachten kannst du Dir höchstens die US-Box zulegen,
aber da musst du halt ebend Englisch können ;-)
von twoux
Pumàh hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:GW ist echt klasse, spannend und gruselig aber auch humorvoll!
Genau, sie ist auch witzig, z.B. als Andrea den Geist nicht sieht, ins Leere spricht und Melinda dem verwunderten kleinen Geisteskind sagt, sie sei blind... da hatte ich mich echt halber weggeschmissen ^^
Ja die Szene war sehr genial... war glaube ich die erste oder zweite Folge?
von CharmedMaster
Weiß man ob kabeleins vor hat, die erste Staffel nochmal zu wiederholen?
Hab leider nicht alle Folgen der Serie gesehen, würde dies aber jetzt gerne nachholen, vielleicht bevor es schon mit der 2. Staffel weitergeht, damit ich auch ein bisschen mitkomme.
Fand die Serie immer sehr gut, wenn auch zeitweiße etwas zu langweilig.
von Daniel01
weiß wer, wann die 2. STaffel kommt! Überall steht Frühjahr 2007 aber nichts genaueres! Freu mich schoin riesig
von Mew Mew Boy 16
Mensch Daniel,

wenn ein Datum feststehen würde, dann
würde es auch bekannt gegeben worden sein.
Warte doch einfach ein paar Wochen
und dann bist du vieleicht schlauer. :wink:
von DukesofHazzard
Im Sommer 2007 erscheint die Staffel in Deutsch.
von Daniel01
DukesofHazzard hat geschrieben:Im Sommer 2007 erscheint die Staffel in Deutsch.
würde mich auch interessieren wo du diese Info her hast!

Weitere Info: Wieder Spul am set:

Kürzlich erklärte ein Mitarbeiter der Serie in der Zeitung "National Enquirer", dass am Set von "Ghost Whisperer" regelmäßig merkwürdige Dinge vorgingen. So war erst vor wenigen Wochen eine schattenhafte Gestalt an einem der Drehorte beobachtet und auf Film gebannt worden, die sich im Hintergrund der Schauspieler zu schaffen machte.

"Nicht allzu lange danach wurden die Kameras innerhalb eine Hauses platziert, das in Flammen gesetzt wurde", schilderte der Mitarbeiter. "Als wir dann die Aufnahmen erhielten, war das Abbild einer Frau zu erkennen, die am Ende einer Treppe stand."

Allerdings, so wurde versichert, hätte sich zum Zeitpunkt der Aufnahmen niemand im Haus befunden. "Wir haben uns alle total gegruselt!"

Ist ja echt unheimlich
von DukesofHazzard
In der 2 ten Staffel 1 Teil von Greys Anatomy (also der DVD-Box) ist ein Beileger drin, da war GW vermerkt mit "Erscheint im Sommer 2007"

Und Saturn in HH City meinte, 1 oder 2 te Juniwoche ist VÖ als Vortermin.
von Mew Mew Boy 16
In der 2 ten Staffel 1 Teil von Greys Anatomy (also der DVD-Box) ist ein Beileger drin, da war GW vermerkt mit "Erscheint im Sommer 2007"
Och ne.... Die Serie erscheint über Buena Vista?
Na toll.....
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 32