ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Spellcaster
bei allem respekt, aber ich glaube sie haben wohl aufgrund eines überdurchschnittlichen fernsehkonsums (ich bin so frei und lese diese einfach aus ihrer postanzahl ab, da sie auf meine pm nicht geantwortet haben) ein eher unterdurchschnittliches humorniveau...
von Olupa
Ich fand die gestrige Sendung auch überhauopt nicht lustig. Eigentlich erwartet man mehr von den beiden, obwohl man ja schon an '(T)Raumschiff Surprise`gesehen hat, dass dem Bully die Bekanntheit wohl oder übel nicht gut tut. Ich glaube, er denkt, er könnte jeden Scheiß machen, und die Leute gucken es trotzdem.
Da wundert man sich kaum, dass die Serie trotz total häufiger Werbung unterdurchschnittliche Quoten hat
von The Rock
Naja wenn wir es mal als Fakt sehen, ist und war Bully doch noch nie ein Genie in Sachen Comedydarstellung.

In wunderbarer Darsteller, ein genialer Regisseur und einer der sympatischsten Gesichter, unserer Zeit, aber ein Comedysuperstar, wie es damals ein Mittermeier oder Otto war, ist er nicht.

Die Bullyparade lebte wohl eher von dem Kultstatus den man sich erarbeitete, was man wiederum Bully anrechnen muss. Bullys Rolle im Traumschiff, als Sissy oder in Winetou wurde immer durch Rick und Christian ergänzt. Es fehlt einfach ein Glied in diesem Trio und das macht sich in der neuen Sendung wirklich bemerkbar.

Die Bullyparade wollte Bully zwar nicht weiterlaufen lassen, um "auf dem Höhepunkt aufzuhören" jedoch frage ich mich, ob der Showhöhepunkt nicht auch gleichzeitig Bullys Höhepunkt als Fernsehstar war, auf dem er sich hätte zurückziehen sollen.
von Ganyc
schlecht fand ich die Folge nicht, gut aber auch nicht, so ein zwischending, es waren wohl einige sehr lustige Sachen dabei
(z.B. 2 Engel für Charly, so platt und simpel, aber doch so lustig-> "tatü, tata, tatü, tata" ehrlich, da lag ich fast auf den Boden, vor allem "wie" er das ausgesprochen hat :D
ansonsten fand ich das mit dem Auto nicht schlecht "oh schon wieder rot, da kann ich doch nie im Leben mehr anhalten..." ^^ )
von La City Liver
Ich habe heute Mittag Buly&Rick mir angeschaut, und fand es diese smal wirklich sehr lustig.
Der Streit zwischen einen Deutschen und einen Engländer war cool, aber es musste ja auch mal irgendwann kommen. Den diese Konstellation sorgt immer für gesprächsstoff.
Alles in allem eine sehr gute Folge. :wink:
von houellebecq!
ich fand in der letzten sendung die pointe am schluss ganz lustig, weil sie ja auch total überraschend war. ansonsten fand ich es echt lau wie nahezu immer. irgendwie mag ich nur diese beckenbauer/ hoeneß-parodie sehr. diesen dialekt beherrschen die beiden echt gut und sehr schön finde ich wie die gelegentlich aufkommende überheblichkeit beckenbauers ("mein name ist bereits bekannt") und die immer ein wenig schlecht gelaunt wirkende art von uli hoeneß karikiert werden.
von Confuse
Rick hat den britischen Akzent voll drauf! Das war sooo lustig. :lol:
Die Beckenbauer-Verarschung finde ich übrigens auch klasse. :D
von houellebecq!
gleich geht's wieder los, oder?
die beckenbauer/ hoeneß-verarschung finde ich auch mit abstand das lustigste. allein die anmoderation beim letzten mal "ja gut, eins ist völlig klar, mein name ist bereits bekannt". und hoeneß der mit seiner schlechten laune wunderbar karikiert wird, und natürlich den anspielungen auf seine wurst-fabrik...
von Ganyc
die Folge gestern fand ich nicht schlecht (auch wenn das Ende sehr stark hervorsehbar war ^^)
von keynwar
2 Schildkröten reden miteinander:

"Du Nobbie..."
"Wasn?
"Darf ich dich heiraten?"
"Wos? Soag ma, hast du den Arsch offen?!"
"Wieso, ist des Bedingung"?

Oh mein Gott...diese...sinnlosigkeit. Das ist einfach Situationskomik vom feinsten.

Und in der letzten Folge die beste Szene der ganzen Staffel bisher...

Penner(Metaler) zu Oma:

"Ey du, hasse mal nen Euro?"
"Nein, das tut mir leid, ich habe gerade selber nichts..."
"Dann geh doch arbeiten du faule Sau!"

Einfach großartig XD

Grüße
von Vega
Die Folge gestern war ja eigentlich nicht schlecht...nur den "Gag" mit dem DJ Parkinson fand ich einfach diskriminierend und vollkommen niveaulos
von La City Liver
Ich wollte mir gestern nach Lost B&R anschauen, aber als Ich gesehen habe, es wir ein Best-Of, habe Ich den Fernseher ausgeschaltet und bin schlafen gegangen, sowas ist für mich so was von uninteressant.
von tivi
Ich habe auch einige Folgen B&R geguckt und war eigentlich jedesmal enttäuscht. Irgendwann ist bei Bully wohl mal das Niveau flöten gegangen, lustig fand ich nämlich bisher gar nix von denen. Schade, daber sind die Clips alle sehr aufwendig produziert und ansehnlich, nur leider überhaupt nicht komisch :(

Bild
von Black Panther
tivi hat geschrieben:Ich habe auch einige Folgen B&R geguckt und war eigentlich jedesmal enttäuscht. Irgendwann ist bei Bully wohl mal das Niveau flöten gegangen, lustig fand ich nämlich bisher gar nix von denen. Schade, daber sind die Clips alle sehr aufwendig produziert und ansehnlich, nur leider überhaupt nicht komisch :(
Stimmt. Deshalb habe ich auch schon nach der 1. Folge der neuen Staffel aufgehört. Ich hoffe, es kommt wieder mal mehr von Kalkhofe; Bully ist einfach nicht mehr lustig!
von Andi
ich fand des best of auch net gut, es sollten bully, rick und tramitz mal wieder was im tv zusammen machen, zu dritt sind sie doch am besten
von Kanye
Andi hat geschrieben:ich fand des best of auch net gut, es sollten bully, rick und tramitz mal wieder was im tv zusammen machen, zu dritt sind sie doch am besten
Jo das stimmt! :roll:
von Columbo
Habe heute morgen das Best of gesehen, fand es echt gut. Aber verglichen mit dem Best of der Bullyparade das vorher kam war das nix.