ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scrubsforever
Oliver C. hat geschrieben:Also ich möchte Scrubs nicht als Highlightforum haben, dann eher Grey's Anatomy.
Natürlich freue Ich mich auf die Folgen, aber werde selten Zeit haben sie zu gucken, da Ich sportlich unterwegs bin.
Da finde ich aber das Scrubs eher ein Highlightforum verdient als GA.
Wenn O.C. eins hat sollte Scrubs auch eins bekommen (nichts gegen O.C.,aber die Quoten sind ja auch nicht so berauschend).Außerdem ist Scrubs einfach "Kult". 8)
von shizzle
wenn scrubs ein eigenes unterforum bekommt, find ich, sollten die simpsons auch eins bekommen. die gibt es schon sehr lange und auch viel diskussionsstoff.

ps: ja ich freu mich auch auf morgen. werds mir aber wahrscheinlich aufnehmen lassen mit onlinetvrecorder ^^ die sendezeit is net so toll
von flom
heute ist es soweit. :lol:
von scrubsforever
Habe ich mir das nur eingebildet oder war die Bildqualität schlecht.Auf DVD sieht das jedenfalls besser aus!

Die Folgen an sich fand ich wie immer klasse, auch wenn ich sie schon mehrmals gesehen habe :D
von Einzelkind
Waren das jetzt noch die restlichen Folgen der 3. Staffel? (nächste Woche müssten ja auch noch 2 der 3. Staffel kommen)

Die erste Folge hat mir nicht besonders gut gefallen.Hab erst nach fast 10 Minuten das erste Mal gelacht.Außerdem konnte ich mich nicht mehr erinnern,was vorher überhaupt alles passiert ist^^

Danny ist die Schwester von Jordan oder? J.D.s Freundinnen sind immer blond da kann man leicht durcheinander kommen.Die scharfe Komabraut (Amy Smart) ist immernoch meine Favoritin.

Die zweite Folge war sehr gut.Der Schluss war zwar sehr witzig,aber jetzt fängt natürlich der J.D.+Elliot-Stress wieder an.

Hoffentlich ist Sean (heißt er so?) jetzt endlich weg,ich hasse ihn.
von flom
ja das waren die restlichen folgen der 3. Kommen auch noch 2 glaub ich, die werden besser. Und die ersten folgen von staffel 4 sind super genau wie der rest.
Ja Danny ist Jordans schwester, da gibs noch geniale foge in Staffel 4.
von Roli
Einzelkind hat geschrieben:nächste Woche müssten ja auch noch 2 der 3. Staffel kommen
genau so ist es.
Einzelkind hat geschrieben:Hoffentlich ist Sean (heißt er so?) jetzt endlich weg,ich hasse ihn.
hab mal die infos auf imdb und serienjunkies verglichen. demnach wird er nur noch nächsten samstag in einer folge auftauchen.
von Einzelkind
Roli hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Hoffentlich ist Sean (heißt er so?) jetzt endlich weg,ich hasse ihn.
hab mal die infos auf imdb und serienjunkies verglichen. demnach wird er nur noch nächsten samstag in einer folge auftauchen.
Jippie^^.Elliot hat aber echt immer Idioten als Freunde.Paul war nämlich noch schlimmer als Sean.

Heut ist mir mal wieder aufgefallen wie ähnlich sich J.D. und Seth(OC) sind.Da kam auch schon oft vor,dass Seth immer nur das möchte,was er nicht haben kann.
Das ist noch witziger wenn die Gerüchte stimmen sollten,dass Rachel Bilson was mit Zach Braff hat :twisted:
Ich glaub ich les zu oft die Zeitschriften meiner Mutter.
von Alive
jo feine folgen die ich auch schon gesehen hab (orf1 sei dank)..
gut zuwissen das erst in 2 wochen die 4.staffel anfängt,dann kann ich die nächste woche vielleicht sausen lassen
von La City Liver
Das Bild könnte deswegen schlechter gewesen sein, weil es in 4:3 ausgestrahlt wurde, und nicht wie auf DVD in 16:9, aber das ist nur eine Vermutung, da Ich Scrubs nicht sehen konnte. :cry:
von Muffi85
Einzelkind hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
Jippie^^.Elliot hat aber echt immer Idioten als Freunde.Paul war nämlich noch schlimmer als Sean.

Heut ist mir mal wieder aufgefallen wie ähnlich sich J.D. und Seth(OC) sind.Da kam auch schon oft vor,dass Seth immer nur das möchte,was er nicht haben kann.
Das ist noch witziger wenn die Gerüchte stimmen sollten,dass Rachel Bilson was mit Zach Braff hat :twisted:
Ich glaub ich les zu oft die Zeitschriften meiner Mutter.
Nicht immer Bild lesen mensch! Kleiner Spaß am rande!

Hätte gedacht, die strahlen nochmal die 3. Staffel komplett aus. Aber ENDLICH ENDLICH ENDLICH sind sie wieder zurück!! Zwar nur Samstag aber ist wurstig.
von redlock
Ep. 319:

Mußte dreimal laut und heftig lachen, und das will was heißen :lol: -- Top Folge :!:

9/10 Punkten

Ep. 3.20

Nicht ganz so lustig, aber der Beziehungsstress zw. Sean--Elliot--JD war gut :)

7/10 Punkten

Bin froh dass die Serie endlich wieder im dt. free tv läuft :D
von Laurelin
Endlich wieder Scrubs. Schade find ich's, dass die Serie nicht mehr im Vorabendprogramm läuft sondern am Samstagnachmittag verballert wird. Gerade am frühen Abend ist echt tote Hose:nur Telenovelaschrott. Naja, als Pro7 Zuschauer muss man ja froh sein, dass die Serie überhaupt noch läuft.
von Sid
Selbst beim 4. Mal ansehen waren die zwei Folgen gestern Mal wieder richtig genial. Nur schade, dass die Quoten laut Quotenmeter nur mäßig waren. Hofentlich ändert sich das, sobald die neuen Folgen kommen.
von Bambi
Verdammt. Da nimmt man sich nachts die Wiederholung auf, macht extra vorne und hinten je +30 und dann senden die nur eine Folge davon. Obwohl EPG, Videotext usw. auch während dem Zeitpunkt beide Folgen angezeigt haben. Stattdessen kam irgend so eine Bravo-Kacke. :twisted:
von redlock
Bambi hat geschrieben:Verdammt. Da nimmt man sich nachts die Wiederholung auf, macht extra vorne und hinten je +30 und dann senden die nur eine Folge davon. Obwohl EPG, Videotext usw. auch während dem Zeitpunkt beide Folgen angezeigt haben. Stattdessen kam irgend so eine Bravo-Kacke. :twisted:
Autsch :shock:
von Bambi
Absolut. Von RTL, RTL2 usw. ist man ja gewohnt, dass die auf ihre eigenen Vorgaben scheißen und einfach mal drauflos senden, was grad so daher kommt... aber nun auch Pro7??
von flom
Ich haße auch pro7 wegen der ganze Scrubs geschichte, aber vieleicht mussten sie einfach zeit aufholen weil sich was verlängert hatte.
von Sid
Nächste Woche kommen endlich die neuen Folgen :D Wenn ich Glück habe, kenne ich sie bis dahin schon alle, denn am Dienstag bekomme ich die 4. Staffel auf DVD. *freu*
von scavenger
Gibts die denn schon? Ich hab die leider noch nirgends gefunden.
Will die auch haben :x
von Sid
scavenger hat geschrieben:Gibts die denn schon? Ich hab die leider noch nirgends gefunden.
Laut Amazon ist auf der Uk-Box deutscher Ton, woraufhin ich sie bestellt habe. Wenn die Aussage falsch sein sollte, verkauf ich die Box halt bei ebay. ;)
von Black Panther
Sid hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:Gibts die denn schon? Ich hab die leider noch nirgends gefunden.
Laut Amazon ist auf der Uk-Box deutscher Ton, woraufhin ich sie bestellt habe. Wenn die Aussage falsch sein sollte, verkauf ich die Box halt bei ebay. ;)
Das ist zwar richtig, allerdings hättest du sie bei eBay um ca. 10 Euro billiger und bei CDWOW um 18 Euro billiger bekommen.... :roll:
von Pascal
Ist da wirklich die Deutsche Tonspur drauf? Wow wie kommt das denn? Ist doch eigentlich eher selten, oder?
Also bei CDwow kostet die Box 25€ Frei Haus. Ich bin schon am überlegen ob ich mir die jetzt bestelle... ;)
von redlock
Ep. 321:

2/3 wirklich gute Witze/Gags, solide Geschcihte:

7,5/10 Punkten

Ep. 322:

Die Hochzeit von Carla und Turk, dazu JD-Elloit-Sean:

8,5/10 Punkten
von Soey
Bambi hat geschrieben:Verdammt. Da nimmt man sich nachts die Wiederholung auf, macht extra vorne und hinten je +30 und dann senden die nur eine Folge davon. Obwohl EPG, Videotext usw. auch während dem Zeitpunkt beide Folgen angezeigt haben. Stattdessen kam irgend so eine Bravo-Kacke. :twisted:
Äh, ich habe heute nacht beide Folgen in der Wdh. gesehen... Wahrscheinlich haben sie sich einfach null an die Zeitvorgaben gehalten.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 66