- Fr 27. Okt 2006, 19:21

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
Das mit der Skriptorder hat im Prinzip zu bedeuten das sie noch nicht wissen was sie machen sollen, sich aber alle Optionen offen halten wollen. Ich denke falls VM gegen "House" immernoch über 3 Millionen Zuschauer hat dürfte die Full-Season-Oder schnell kommen.das schon aber wenn nicht ( was ich nicht hoffen will ) besteht die Gefahr das die Serie offen endet... :?
Schon, aber es kommt nächstes Jahr wieder, dazwischen läuft dann "Beauty and the Geek" als Lückenfüllernah ja ich galbu CW würd alles dran setzten die Top Models so schnell wie möglich zurück zu holen, wen man sich die Quoten ansieht.
Was sollen sie den auch machen? Am Montag passt sie ja auch nicht rein...mag sein, vieleicht währe man besser gefahren wenn man Reba im Sommer ausstrahlen würde, im Sommer hatte WB egientlich immer recht gute Erfolge mit frischen Serien ( Young American, Summerland - wobei da nur die 1. Season wobei Season 2 auch nicht wirklich schlecht lief ) .

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."