ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von La City Liver
Ja aufpassen, die neue Halloweenfolge kommt erst um 18 Uhr.
Glaube, das die Quoten heute ähnlich klasse sind wie beim Seasonauftakt, da lief ja ebenfalls ein Simpsonsmarathon.
So zwischen 1,7 und 1,9 Mio. erhoffe Ich mir.
von Confuse
Hehe... ich hab mir eben die Folge angesehen wo Homer und Bart zur Sonne mussten! :lol: Das war 'ne klasse Folge die ich noch nicht gesehen hab.
von falke16
Für die hat ich ja auch gestrimmt ^^ Das mit Ned Flanders zu Anfang fand ich auch ziemlich geil, das mit Xenia ging und die letzte Geschichte war dann wieder richtig klasse!

Platz 5 war auch ganz cool!
von Kanye
Die jetzige find ich auch gut. P2.
von Kiddow
Die Episode, wo Homer der Tod ist, die ist genial :lol:
von Waterboy
ich habs auch laufen und ich fall jetzt mal wieder aus der Reihe und sage ich hab bisher kaum gelacht vielleicht einige male geschmunzelt mehr
aber auch nicht.

Da die Folgen vor allem aus den neueren STaffel kommen sind sie für mich auch weites gehend unbekannt weil ich sie höchstens einmal gesehen habe oder so, von daher sind sie für mich also fast wie neu.

jedenfalls find ich sie nur mittelmäßig, die Ironie der früheren Halloween Specials fehlt... nah ja vielleicht liegt es auch daran das es keine vernüpftigen Horrorfilme mehr gibt :lol:

einzig Homer als tot, Homer und Bart mit Jahr 2000 Problem fand ich einigermaßen gut.
von Kanye
Kiddow hat geschrieben:Die Episode, wo Homer der Tod ist, die ist genial :lol:
Allerdings :D
von falke16
Oh man, Hey and the city war auch sowas von genial! Gerade das mit Harry Potter und das mit der Hexe und Platz 1 ist auch ganz cool! Das mit dem Nuttenmörder gefällt mir nicht so, aber die Story davor war cool!
von Penny Lane
Meine Lieblingsepisode ist die mit der Wahrsagerin :lol: :lol: :lol:
von Kiddow
Die neue Folge hat ja schon geil angefangen.
Wie Kang und Kodos die gesamte Existenz zerstören. "Ich lass einen Zettel da" :lol:
von Confuse
Muaha... die Folge wo Flanders alles vorausgesehen hat war klasse! :lol:
von Kanye
Jetzt gerade, als eine Hexe alle in das verwandelt hat, wassie anhatten, da hatte Marge schon ihre "neue Stimme" bekommen.

Habt ihrs auch rausgehört?
von Justus2006
Code: Alles auswählen
Jetzt gerade, als eine Hexe alle in das verwandelt hat, wassie anhatten, da hatte Marge schon ihre "neue Stimme" bekommen. 
Sogar noch intelligenter. Das war abwechselnd die "alte" neue Stimme und Elisabeth Volkmanns Stimme..
von Tokyopop-Fan
Justus2006 hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
Sogar noch intelligenter. Das war abwechselnd die "alte" neue Stimme und Elisabeth Volkmanns Stimme..
Wahrscheinlich ein Retake.
von Sid
War es nicht schon vor zwei oder drei Wochen mal der Fall, das ein, zwei Sätze von einer der Top-Marge-Kandidatinnen waren und dann war die alte Stimme zu hören?

Also,ich fand zwar, dass man sehr gut rausgehört hat, dass dies eine andere Synchro war, aber das lag mehr am schlecht abgemischten Ton, der Hall war zu stark. Die Stimme selbst dagegen klang ganz gut. War das schon Anke Engelke oder eine der anderen Kandidatinnen (wie letztes Mal)?

Der Subway-Gag ist ja mal in die Hose gegangen, aber sonst war die Folge wirklich großartig, sehr witzig und wenigstens durchgehend zu Halloween passend. Auch wenns gerne was düsterer hätte sein dürfen. Der Anfangsgag war übrigens auch ein toller Seitenhieb auf Fox. ;)
von Justus2006
Wie gesagt: Ich würde das verdammt clever finden (schrittweise Gewöhnung an die neue Stimme) wenn man nicht schon längst wieder eine neue Stimme für Marge gefunden hätte. Somit ist die Geschichte ziemlich fürn Eimer (Es sei denn, das war schon Anke Engelke, was ich aber stark bezweifle ;-))
von Confuse
Das war 'ne super Folge. Ich fand es sehr amüsant. Die neue Stimme klang sehr gut!
von La City Liver
Geil, endlich mal wieder ne Folge, die super Simpsonsniveau hatte.
Ganz ehrlich Ich hätte Simpsons noch stundenlang gucken können. :wink:
Aber ich finde die Halloween Folgen immer am Besten, auch dieses Mal hat die Folge wieder eingeschlagen

10/10 Punkten!
von vicaddict
Die neue Stimme hat man mehr als deutlich rausgehört, klang aber ganz gut. Wird nur nichts nützen, da es sich doch eh nur um diese Übergangslösung handelt.

Habe bei den ganzen Specials jetzt nur das letzte gesehen und war mehr als enttäuscht. Die Szene mit Kodos und Kang am Anfang war wirklich lustig, aber der Rest war einfach nur lahm, öde, unlustig und vorallem geschmacklos. Ich weiß nicht ob es sich wirklich anbietet über Komapatienten Gags zu reissen und erst recht nicht, eine mehr als öde Menschenjagd zu zeigen. Das ist weder witzig, noch humorvoll, sondern einzig und allein stumpfsinnig und geschmacklos.
von Sid
Dann müssten dir allerdings alle Halloweenfolgen missfallen, die waren nämlich nie was anderes als zynisch. Und früher sind auch mehr Leute auf brutalere Art und Weise gestorben. Da haben sich die Simpsons noch gegenseitig getötet, mittlerweile sterben sie ja aus dritter Hand.
von vicaddict
Was war daran zynisch? In den alten Folgen, gab es wenigstens noch soetwas wie ein Hintergrundgeschichte, warum jemand starb und sei es das man irgendeinen Horrofilm verschaukeln wollte, aber das heute war gar nichts. Burns verschickt ne Einladung und knallt dann alle ab :roll: Hallelujah... wo war denn da der ansonsten Simpsontypische Humor? Was war daran witzig oder ironisch?! Das war ne stupide Schiesserei und nicht mehr...
von falke16
Aber es gab gute Gags wie den vom Comicbuch guy 25 Minuten laufen? erschieß mich gleich"

Man darf die Halloweenfolgen nicht so ernstr nehmen!
von vicaddict
Naja also wenn den Spruch schon als großen Gag anführt ist es mit der Folge nicht weit her ;)
von Sid
vicaddict hat geschrieben:Was war daran zynisch? In den alten Folgen, gab es wenigstens noch soetwas wie ein Hintergrundgeschichte, warum jemand starb und sei es das man irgendeinen Horrofilm verschaukeln wollte, aber das heute war gar nichts.
Nun, die durchdrehenden Werbefiguren hatten auch nicht viel mit einem Horrorfilm zu tun und lieferten keine Erklärung. Generell sind die drei Stories in den Halloweenfolgen recht unterschiedlich. Die B.I. Story z.B. müsste demnach wieder mehr deinen Geschmack getroffen haben, weil sie mehr Erklärung lieferte und einen Film parodierte.

Zur Auswahl der Folgen wollte ich übrigens noch sagen, dass ich mir wenigstens eine ältere Folge gewünscht hätte. Nicht wegen dem elendigen "früher war alles besser", sondern weil ich die älteren folgen gruseliger fand. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich meine erste Simpsons-Halloween-Folge noch als Kind gesehen habe.^^
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 147