von NoSu
Na gut, 120.000.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Und sehe ich es genauso richtig, das wir möglichst Schrott ersteigern und dafür unser ganzes Geld verkloppen sollen, damit die Konzerne uns nicht übernehmen?
Welche Werte die Produktion hat, wird nicht bekanntgegeben. Das sollte ich vielleicht noch ergänzen ;)
Aber es sollte klar sein, dass ein Konzern, der Ruf-Punkte braucht, sich nicht unbedingt den BB-Käufer einverleiben wird.
Das ist ja das Knifflige: Was braucht der Konzern und wen kann er dann mit welcher Sendung am besten gebrauchen?
von kamil
130.000€
von La City Liver
Hui spinnt Ihr für 130000 euch so ein Scheiss zu holen.

Also RTL2 hat Big Brother nur geschadet, so könnte ja auch euer Ruf geschädigt werden.
von AlphaOrange
Ich würde es mir ja holen, da mein Ruf eh nicht tiefer fallen kann (negativ geht doch nicht, oder?), aber mir fehlt für das aktuelle Gebot das nötige Kleingeld.
von YJ
ich passe, dafür habe ich zu wenig Minus auf meinem Konto :wink:
von Sid
AlphaBolley hat geschrieben:Ich würde es mir ja holen, da mein Ruf eh nicht tiefer fallen kann (negativ geht doch nicht, oder?), aber mir fehlt für das aktuelle Gebot das nötige Kleingeld.
Glaube mir, es ist möglich, dass man einen negativen Ruf haben kann.
von Fabi
Sid hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich würde es mir ja holen, da mein Ruf eh nicht tiefer fallen kann (negativ geht doch nicht, oder?), aber mir fehlt für das aktuelle Gebot das nötige Kleingeld.
Glaube mir, es ist möglich, dass man einen negativen Ruf haben kann.
Ja, das ist es.
von Vega
Ihr habt glaube ich alle zuviel Geld oder zu wenig :lol:
von kamil
Joa, wenn schützen wir eigentlich heute?
von AlphaOrange
kamil hat geschrieben:Joa, wenn schützen wir eigentlich heute?
Also ich habe einen ziemlich sicheren Hinweis darauf bekommen, dass zumindest einer der Bosse NoSu-TV und Palmolive-TV sehr lukrativ findet, deshalb sollten wir die am besten schützen.

Wenn es die erste BB-Staffel war, könnte ein Konzern, der sich schon einen guten Ruf erkämpft hat, sich vielleicht auch kamil-TV einverleiben wollen, aber da er das Programm ja noch gar nicht sicher hat und sein Gebot erst 4 Minuten vor der Konzern-Deadline kam, ist der frühestens morgen dran.
von Quotenfrosch
@alpha
woher hast du denn immer deine hinweise? oder hast du nur heute kein interesse an nosu und palmolive, dass sie ruhig geschützt werden können?
von kamil
Also gut, dann schütze ich Kamil-Tv.
von AlphaOrange
Quotenfrosch hat geschrieben:@alpha
woher hast du denn immer deine hinweise?
Der Spielleiter hat mir einen Informanten zur Seite gestellt, der die Existenz der unabhängigen Sender schützen will.
von Quotenfrosch
Der Spielleiter hat mir einen Informanten zur Seite gestellt, der die Existenz der unabhängigen Sender schützen will.
dann war dein informant gestern ja nicht sehr informativ.
von Der Streber
Das ist ja mal interressant. Also der Infomant sagt das z.B. Kamil-Tv ein lukrativer Sender ist ? Wie zuverlässig ist denn der Informant ?

Edit: Ich schütze Nosu-TV
von Vega
Ich schließe mich dann mal an und werde auch NoSu-TV schuetzen
von AlphaOrange
Quotenfrosch hat geschrieben:dann war dein informant gestern ja nicht sehr informativ.
Wie kommst du darauf?
Der Streber hat geschrieben:Das ist ja mal interressant. Also der Infomant sagt das z.B. Kamil-Tv ein lukrativer Sender ist ? Wie zuverlässig ist denn der Informant ?
Nein, also über kamil-TV hat der nichts gesagt.
Keine Ahnung, wie zuverlässig der ist, aber irgendwas wird schon dran sein, sonst wäre das ja ein völlig sinnloses Element.

Ich schließe mich mal an und beschütze NoSu-TV, zumal das ja gefährdet zu sein scheint.
von Der Streber
@ Spielleiter : Wie lange dürfen wir noch schützen ?
von Vega
Der Streber hat geschrieben:@ Spielleiter : Wie lange dürfen wir noch schützen ?
SF-22 Uhr, also bis zehn ^^
von Quotenfrosch
wenn der streber nusu schützt, schütze ich Palmolive-TV ;)
von Sid
Mhm, ich schütze Florixx, da er genug Geld hat und somit in Gefahr ist.
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:@ Spielleiter : Wie lange dürfen wir noch schützen ?
SF-22 Uhr, also bis zehn ^^
Ahja, danke. :)
von YJ
Ich schütze auch Florixx-TV.
von Der Streber
Sid hat geschrieben:Mhm, ich schütze Florixx, da er genug Geld hat und somit in Gefahr ist.
Woher weißt du das er genug Geld hat ? Noch ein Informant ?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 12