RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monk!
Lol, das mit dem Pendel war schon heftigster Quatsch. Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln.
Am besten hat mir aber Axel mit der E- Gitarre gefallen :lol:
von Hoomer
öhh , warum ist diese eine gerade nach hause gefahren? kommt sie wieder , oder ist jetzt schluss ? ( ich meine jetzt nicht dieses bigamisten paar )
von xD
Ich bin enttäuscht :lol: guckt hier etwa niemand mehr das Sonntagabendliche Highlight?
Bauer sucht Frau ist einfach das Event am Sonntag ^^
Oh mein Gott, wie der eine Bauer sich bei Daniela entschuldigt hat, weil er sie als Schwester von Obelix bezeichnet hat 8) zuuuuu geil, und als er dann zur Versöhnung ein Gesellschaftspiel spielen wollte :lol: ich hab mich nicht mehr eingekriegt :roll: und dann diese Massage :? ekelhaft...
Und geil war ja auch Steffi (?) also diese Frau von Axel, die nicht zählen kann ^^
,,Steffi, wie viele Kälber sind das?"
,,Ähm, *hust* *hust* 14 oder hab ich mich verzählt? *hust* *hust* hab ich mich verzählt?"
,,Steffi, wie viele Kälber sind da im Stall?"
,,*hust* *hust* ich hab ne Staublunge..."

:lol: :lol: ich hab mich totgelacht ^^
Heute Abend ist es Gott sei dank wieder so weit :D Das wird so geil ^^
von Hoomer
aber leider ist der maulwurf nicht mehr dabei :cry:

das paar war eigentlich der knüller der show :lol: schade
von pepper
Natürlich gucke ich das!! :D
Aber hier will ja Niemand mit mir Lachen und Fremdschämen... :(
Die QM-User im Allgemeinen gucken so was ja nicht... :wink:
von Hoomer
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: lol , die soll sich mal bewegen und abnehmen :lol: :lol: :lol: :lol:

der ist ja krass :D :D :D :D :D
von hezup
Oh je, diese Schweinetaufe ist ja mal schlimm und warum müssen sie diese Frau, die nicht mal lächeln kann, immer zeigen, wie sie im oder auf dem Bett liegt? Dass er gleich das Licht aus macht, wenn sie rummachen ist ja auch bezeichnend. :lol:

Aber der eine Typ ist auch krass mit: Beweg dich mal, ich mag keine dicken Frauen. Auf der Party hab ich dich mir schön gesoffen. (so in der Art jedenfalls) :lol:
von xD
hezup hat geschrieben:Aber der eine Typ ist auch krass mit: Beweg dich mal, ich mag keine dicken Frauen. Auf der Party hab ich dich mir schön gesoffen. (so in der Art jedenfalls) :lol:
Das traurige ist ja, dass das fast der genaue Wortlaut war :roll: ... Und sie scheint das auch noch zu respektieren ^^naja, muss liebe schön sein 8)
von veronica_chase
xD hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Aber der eine Typ ist auch krass mit: Beweg dich mal, ich mag keine dicken Frauen. Auf der Party hab ich dich mir schön gesoffen. (so in der Art jedenfalls) :lol:
Das traurige ist ja, dass das fast der genaue Wortlaut war :roll: ... Und sie scheint das auch noch zu respektieren ^^naja, muss liebe schön sein 8)
Muss Liebe blöde machen???
Dachte es hackt!
Ich wäre wortlos gegangen und hätte meine Koffer gepackt.
Das war ja sowas von dreißt!
Vor allem von so EINEM!!!!
Wenn das n geiler Mann zu einem sagen würde, wäre das schon fatal, aber so eine Baracke???
Bin sehr enttäscht von ihr :cry:

Sagt mal, wie haben die die eigentlich gecastet, machmal hatte ich so das Gefühl, dass Inzest in der Familie ein absolutes Muß ist....
von Monk!
Heute wird bei "Einsatz in 4 Wänden- Spezial" bei Bauer Olaf aus der 1. Staffel renoviert.
Wer seine Wohnung gesehen hat, weiss dass das auch dringend nötig gewesen war.
von Monk!
Ohje, die eine joggt jetzt damit sie für ihren Bauern (Georg) schlanker wird.
Und er zu seinem Bruder: "Naja, die große Liebe ist es natürlich nicht"
---

RTL plant scheinbar schon für die nächste Staffel. Einsame Bauern sollen sich bei der eingeblendeten Nummer melden.
von pepper
Monk! hat geschrieben:Ohje, die eine joggt jetzt damit sie für ihren Bauern (Georg) schlanker wird.
Und er zu seinem Bruder: "Naja, die große Liebe ist es natürlich nicht"
---

RTL plant scheinbar schon für die nächste Staffel. Einsame Bauern sollen sich bei der eingeblendeten Nummer melden.
Dessen jüngerer Bruder sieht zwar auch deppert aus, scheint aber definitiv mehr menschliche, emotionale Kompetenz zu besitzen als Georg...
von pepper
Oh. Traurig. Und dann auch noch an Weihnachten.
von Vega
Ohja. Auch wenn ichs nie geguckt habe, ist sowas natuerlich immer wieder traurig
von mr. criticism
hey people...

jemand gestern gesehen???
war recht lustig und interessenat...

aber persönlichkeiten wie Hubert sind diesmal keine dabei....außer Maik :lol:
voll viele kommen aus BW!!
von TutTut
jap hab ich gesehen.... war sehr amüsant... hab gut gelacht :D viele kommen auch aus SH (also wohnen bei mir in der Nähe).

werde es mir auf jeden fall montag wieder angucken.
von Sentinel2003
Wie schafft es Miss Bause solch sehr HOHE QUOTEN zu bekommen??

Ich hab mir rein zufällig am Sonntag mehr aus Langerweile die Wiederholung angesehen, ich weiß nicht, ob die Sendung soviel Quote wert ist......

Nichts für Ungut, ich mag Inka sehr, kenne sie noch aus tiefsten DDR- Zeiten, sie ist auch ungefähr mein Alter, aber solch hohe Quoten für ne Kuppelshow...... :roll:
von Bean
Sagen wir mal so: Inka Bause steht den hohen Quoten nicht gerade im Weg, aber ansonsten hat sie nicht viel damit zu tun.

Der Erfolg kommt durch die Bauern und nicht durch die Bause.
von RIA
Stimmt ,Inka hat sicherlich nicht sooo viel mit der hohen Quote zu tun,aber ich finde sie sehr,sehr sympatisch(passt einfach in die Sendung) und wenn ich das als Frau mal sagen darf.....sie sieht verdammt gut aus :D
von american-way
Ist ja bald erschreckend wie erfolgreich die Sendung ist!!!
von Scooter
WOW!

8 Milllionen Menschen sahen Bauer klaut Frau!
von Alexander
Ist ja auch irgendwie ne nette Sendung. Also ich seh's gerne, auch wenn das natürlich eigentlich richtiger Trash ist. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15