Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von hezup
Manuel Weis hat geschrieben:Welcher Bilder sind denn verzerrt? Poste mal konkrete Beispiele, dann ändere ich es.
Bild
von Manuel Weis
hezup hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Welcher Bilder sind denn verzerrt? Poste mal konkrete Beispiele, dann ändere ich es.
Bild
Ähm, hab ich nen Knick in der Optik? Ich find das Bild ok..
von AliAs
Im Artikel über die Primtime am Sonntag, heißt es "die Wiederholung von Matrix Revolutions". War das nicht ne Free-TV- Premiere - dachte ich eigentlich.

Gruß AliAs
von Aidan
Wollt ich auch gerade drauf aufmerksam machen...
von hezup
Manuel Weis hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Bild
Ähm, hab ich nen Knick in der Optik? Ich find das Bild ok..
Und noch eins:

Bild
von Produzent
Beim Gottschalk Tele5 Artikel fehlt ein l :wink:
.....Unsere Zusammenarbeit mit angfristiger Perspektive sehen wir als gemeinsame unternehmerische Herausforderung."
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17221
von egon-olsen
«Weisheiten»: Jeder bekommt das, was er verdient

Ein sehr gelungener Artikel!! Gratulation dem Autor!!!!!
von little_big_man
sammler hat geschrieben:«Weisheiten»: Jeder bekommt das, was er verdient

Ein sehr gelungener Artikel!! Gratulation dem Autor!!!!!
Dem schliesse ich mich gleich an, wenn es auch ein alles anderes als erfreuliches Thema ist.
von hezup
Bild

So einen Eierkopf hat Stromberg aber nun auch nicht. :wink:
von jo234
Aus dem Bericht vom "Stargate"-Start (2. Abschnitt, letzte Zeile):
Der aktuelle RTL-Schnitt beträgt 3,9 Prozent.
Ich schätze mal, dass "RTLII" gemeint ist ;)...
von Raffaello
jo234 hat geschrieben:
Der aktuelle RTL-Schnitt beträgt 3,9 Prozent.
Ich schätze mal, dass "RTLII" gemeint ist ;)...
Oder ist es ein Blick in die Zukunft? :wink:
von jo234
Raffaello hat geschrieben:Oder ist es ein Blick in die Zukunft? :wink:
Dann wäre der Fehler der, dass es nicht derartig beschrieben ist ;).

Zu wünschen wäre es sicherlich...
von little_big_man
Auch die im Anschluss laufende Mystery-Serie «Lost» erwies sich mit 16,12 Millionen Zuschauern zwar ebenso stark, musste sich aber von der Konkurrenz auf CBS geschlagen geben. Besorgniserregend erscheinen zudem die immer weiter rückläufigen Zuschauerzahlen des ABC-Dramas. Mit der in dieser Woche erreichten Zuschauerzahl liegt die Serie mittlerweile fast 2,5 Millionen Zuschauer unter den Durchschnittswerten des Vorjahres.
Also in eurer Jahresrangliste von letztem Jahr (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14835) ist Lost mit gerade mal 15,4 Millionen im Schnitt aufgeführt, jedoch waren die Zahlen in dieser Season noch jedesmal über 16 Millionen. Also wo fehlen denn da nun 2,5 Millionen? :?:

Oder vergleicht ihr einfach mit dem Schnitt der Folgen 2x01-2x05? Dann sollte das auch so geschrieben werden. Ich (als Quoten-Laie) würde jedenfalls sagen, dass Quoten, die über 600'000 über dem Vorjahresschnitt liegen nicht schlecht sind, sondern sich sogar gesteigert haben oder sehe ich das falsch?
von moe
Entweder es liegt hier an dem PC (bin in der Bibliothek, Betriebssystem ist Linux und surf mit Netscape) oder es gibt hier im Forum ein Problem mit den Spoilern, ich kann die nämlich lesen ohne sie vorher markieren zu müssen. War jetzt nix drastisches, aber eigentlich versuch ich es zu vermeiden Spoiler zu lesen..
von hezup
moe hat geschrieben:Entweder es liegt hier an dem PC (bin in der Bibliothek, Betriebssystem ist Linux und surf mit Netscape) oder es gibt hier im Forum ein Problem mit den Spoilern, ich kann die nämlich lesen ohne sie vorher markieren zu müssen. War jetzt nix drastisches, aber eigentlich versuch ich es zu vermeiden Spoiler zu lesen..
Ist das zufällig ein altes Netscape in Version 4.x?
Wenn ja, wundert es mich nicht, das hat Probleme mit neueren HTML-Geschichten.
von argu18
Gerade ist lustigerweise mal wieder der Campus Invasion-Artikel das Topthema :wink: Vermutlich weil mal wieder was neues kommt, der alte Artikel aber schon vor Veröffentlichung des neuen verschoben wurde... Ich sag mal so: Der Workflow hat noch Optimierungsbedarf.
von moe
hezup hat geschrieben:Ist das zufällig ein altes Netscape in Version 4.x?
Wenn ja, wundert es mich nicht, das hat Probleme mit neueren HTML-Geschichten.
kann gut sein, sieht nicht gerade neu aus..
von Manuel Weis
argu18 hat geschrieben:Gerade ist lustigerweise mal wieder der Campus Invasion-Artikel das Topthema :wink: Vermutlich weil mal wieder was neues kommt, der alte Artikel aber schon vor Veröffentlichung des neuen verschoben wurde... Ich sag mal so: Der Workflow hat noch Optimierungsbedarf.
Das hatte jetz nichts mit einem Workflow zu tun, sondern mit einem kleinen technischen Problem. Außerdem: Ne Viertelstunde Campus-Invasion als Erinnerung an einen schönen Sommer ist doch auch nicht schlecht.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 45