von moku
moviefan hat geschrieben: Eins sag ich gleich, hier wird nicht revolutioniert! :wink:
Das hatte ich auch garnicht vor! Du bist einer der wenigen, von denen ich tatsächlich einigermassen sicher bin, dass er Bürger ist.
von moku
AliAs hat geschrieben: Mein Gott, wenn ich jetzt noch einmal die Sache mit dem Geld höre. Das ist mafia - ein Spiel ... da kann jeder erzählen was er will. Ich traue hier (fast)keinem :)
Das mit dem Geld finde ich eigentlich auch doof, und finde man sollte das in den nächsten Runden verbieten. Aber es hat hier ja jetzt schon einige Versprechen gegeben. Und ich weiss echt nicht, wie ich sonst klarstellen soll, dass ich Bürger bin...Ich kann ja selbst nur über alle Spekulieren.
von AliAs
moku hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Mein Gott, wenn ich jetzt noch einmal die Sache mit dem Geld höre. Das ist mafia - ein Spiel ... da kann jeder erzählen was er will. Ich traue hier (fast)keinem :)
Das mit dem Geld finde ich eigentlich auch doof, und finde man sollte das in den nächsten Runden verbieten. Aber es hat hier ja jetzt schon einige Versprechen gegeben. Und ich weiss echt nicht, wie ich sonst klarstellen soll, dass ich Bürger bin...Ich kann ja selbst nur über alle Spekulieren.
Verbieten muss man sowas nicht - ist ja mafia - jeder darf im Prinzip alles erzählen. Das macht es ja so spannend. Aber nervig ist es inzwischen schon :lol:
von Andi
das mit dem geld ist irgendwie schon scheise, und ich hab des auch noch ins rollen gebracht, aber ich hab damit nur wissen ob ich andreas vertrauen kann. ich kann mir schon vorstellen das die mafia des sich jetzt zu nutzen macht
von Rainer
moviefan hat geschrieben:und chp ist ein perfekter Taktiker, der einem alles aus- oder einreden kann..
:lol:

Du hast bestimmt gerade an Runde 15 gedacht:
Mace hat geschrieben:@chp: Großes Lob an dich! Du hast es nicht nur durch deine geschickte Rhetorik geschafft, dass ich Markus F. statt dich gewählt habe, sondern du hast mich mit deinem Text an Durden auch fast davon überzeugt, dass ich ein Mafiosi bin!
Trotzdem kann ich meine "geschickte Rheorik" ja auch als Bürger gewinnbringend einsetzen. Und ein so langes Chat-Gespräch zu fälschen, wäre selbst mir zu aufwendig. Und außerdem sprechen die Fakten eindeutig gegen NoSu. Der übrigens ein mindestens ebenso guter Taktiker ist!
von Andi
ich machs jetzt nochma ganz klar:

wir sollten morgen nosu wählen
von AlphaOrange
Bild

Bild

Die Mafia ermordet diese Nacht Palmolive.

Folgende Nachricht gibt es hierzu:

palmolive sitzt zuhause und sieht sich filme an. es war ein anstrengender tag für ihn. Daher geht er früh schlafen. in der nacht wacht Palmolive auf, als er ein geräusch hört. er will gerade aus dem bett aufstehen, da hält ihm jemand ein kissen ins gesicht. palmolive versucht zu schreien und sich zu wehren. Aber es gelingt ihm nicht. am morgen wird er gefunden. er wurde in seinem bett mit einem kissen erstickt.

Palmolive war gewöhnlicher Bürger.
Er hatte das Pseudonym Herr Bundy gewählt.
Seine Aufgabe konnte er nicht erfüllen, dafür hat er vor einiger Zeit folgendes Testament hinterlassen:
Hallo, meine lieben Mitbürger. Ich weiß nicht viel, aber das, was ich weiß, möchte ich euch mitteilen. Kell gehört zur Mafia und ist ihr Spion. Ich weiß nicht ob sie zum Zeitpunkt meines Todes noch Diktatorin sein wird, aber falls sie es ist, dann solltet ihr sie stürzen und einen Bürger zum Anführer wählen. Ich bin nicht der einzige der von Kells wahrer Identität weiß und falls ich sterben sollte, dann gibt es andere die dafür sorgen werden, dass sie in die ewigen Jagdgründe geschickt wird.

Ich wünsche euch noch viel Glück bei der Suche nach den restlichen Mafiosi. Euer Pal.

Bild

Erneut hatte die Palastwache keine größeren Probleme zu bewältigen.

Bild

Der Tag beginnt und dauert bis 19:00 Uhr.
Folgende Aktionen stehen an:

- Der Diktator befiehlt eine Hinrichtung
- Anzeigen werden aufgegeben
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 30. Okt 2006, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
AlphaBolley hat geschrieben:Palmolive war gewöhnliche Bürgerin.
Solltest du das lustig finden, tust du mir sehr Leid. Aber was soll man auch anderes erwarten, nicht? :)
von revo
Wuhaha, wie lustig. :lol:
von AlphaOrange
Jamie hat geschrieben:
Solltest du das lustig finden, tust du mir sehr Leid. Aber was soll man auch anderes erwarten, nicht? :)
Jaja, das gute alte Copy&Paste.
Hab's korrigiert, danke für den ach so freundlichen Hinweis :D
von Jamie
AlphaBolley hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Jaja, das gute alte Copy&Paste.
Hab's korrigiert, danke für den ach so freundlichen Hinweis :D
Um Ausreden sind Menschen ja nie verlegen.
von Jamie
Andreas hat geschrieben:
Ich könnte jetzt so viel dazu sagen aber das hätte bei dir keinen Sinn. Du solltest nur mal darüber nachdenken, ob solch ein Kommentar in deiner Funktion als Administrator angemessen ist.
von AlphaOrange
Jamie hat geschrieben:Um Ausreden sind Menschen ja nie verlegen.
Jamie, du bist doch jetzt nicht ersthaft aus der Versenkung aufgetaucht, um wegen einem lapidaren Kopierfehler Terz zu machen? Das ist ja kaum zu fassen :roll:
von Jamie
AlphaBolley hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:Um Ausreden sind Menschen ja nie verlegen.
Jamie, du bist doch jetzt nicht ersthaft aus der Versenkung aufgetaucht, um wegen einem lapidaren Kopierfehler Terz zu machen? Das ist ja kaum zu fassen :roll:
Ignoranz ist etwas, was ich nicht akzeptiere, danke.
von revo
Jamie hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Ich könnte jetzt so viel dazu sagen aber das hätte bei dir keinen Sinn. Du solltest nur mal darüber nachdenken, ob solch ein Kommentar in deiner Funktion als Administrator angemessen ist.
Ich werde das einfach mal ignorieren. Aber schön, dass du aus den Höhlen des Fürsten der Finsternis mal wieder bei uns vorbeischaust... :wink:
von Jamie
Andreas hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:
Ich werde das einfach mal ignorieren. Aber schön, dass du aus den Höhlen des Fürsten der Finsternis mal wieder bei uns vorbeischaust... :wink:
Solltest du irgendwann deiner postpubertären Phase entfliehen können, ist so etwas wie ein Gespräch vielleicht möglich. Bis dahin, n schönes Leben und mögest du auch weiterhin so ein miserables Aushängeschild für QM sein.
von pepper
Leute:

*ignorefunktionan* bitte... :wink:
von AliAs
... kann mafia jetzt weitergehen :D
von AlphaOrange
So, Schluss jetzt hier!

Wenn Jamie mich weiterhin der Ignoranz, Diskriminierung, des Lügens oder sonstwas bezichtigen möchte, dann soll er das bitte per PN machen, denn das hier ist der falsche Thread.

Und alles zwischen Jamie und Revo auch bitte per PN.

Danke.
von NoSu
Um wieder zum Spiel zurückzukommen. Meine letzte, wirklich allerletzte Zusammenfassung:

Fabian: Seine Aufgabe stimmt, außerdem hat er ebenfalls etwas mit mir gewettet, was ich jetzt AliAs zu Liebe nicht weiter erläutern werde. :lol:

Giant: Verwettet alles, ist zwar für mich noch immer auf der Liste der Verdächtigen, aber nicht an erster Stelle.

AliAs: Seine Aufgabe stimmt auch auf jeden Fall, er muss einfach Bürger sein.

Andreas, Andi: Beide auszuschließen, dafür muss man sie nicht extra töten.

meier11, marc-flo: Ebenfalls beide auszuschließen. Klare Sache.

moviefan: muss ich weiter nix dazu sagen. Für mich ebenfalls eine klare Sache.

chp: mal traue ich ihm, dann mal wieder nicht mehr; wenn er doch Mafioso sein sollte, dann lügt er extrem gut und schuldet mir zudem sein gesamtes Hab und Gut. Ich ihm, sollte ich Mafioso sein, übrigens auch. ;)

moku: schien mir lange Zeit Bürgerin zu sein, werde aber trotzdem sie wählen, da mir nix anderes übrig bleibt. Ich habe auch noch eine bessere Begründung, dazu kann ich aber jetzt noch nichts sagen...

---

Bin dann bis morgen abend weg. Ich hoffe, ihr macht das richtige. :D
von Andi
vllt sollten wir nosu doch noch nen tag am leben lassen, meine erste wahl war eigentlich moku, aber ich dachte da würd niemand anderes mitaufspringe, aber des ist ja nun anders und was sich da gestern fast ergeben hätte wirft wieder ein anderes licht auf nosu,

was meint ihr dazu, das wir moku wählen?
von Rainer
NoSu hat mich gestern stundenlang bequatscht und hat mich tatsächlich dazu gebracht, meine Theorie über ihn wieder komplett aufzugeben. Es gibt einfach zu viele Ungereimtheiten, die ihn als Mafioso nur sehr schwer in Frage kommen lassen... Und vielleicht kann man Alpha wirklich eine so unausgeglichene Aufgabenverteilung zutrauen, dass auch NoSus Aufgabe stimmt.

moku scheint mir derzeit eine gute Wahl zu sein. Ich schließe mich dem an.
NoSu und chp hat geschrieben:NoSu, 29.10.2006 23:05:41: abend
Rainer (chp), 23:06:13: hi
Rainer (chp), 23:06:17: du bist enttarnt!
NoSu, 23:06:24: bitte?#
NoSu, 23:06:38: ich bin mir jetzt ganz sicher, dass du mafioso bist...
Rainer (chp), 23:06:53: geht mir bei dir genauso
Rainer (chp), 23:07:01: wollen wir jetzt etwa auch wetten?
NoSu, 23:07:29: von mir aus, ich verwette alles - gehst du mit?
Rainer (chp), 23:07:42: ich biete das Doppelte!
NoSu, 23:07:46: lol
NoSu, 23:08:05: ich verzieh mich noch dazu für immer aus dem forum ;)
Rainer (chp), 23:08:28: gut, bin dabei!
Rainer (chp), 23:08:37: und ich leg noch den Chat obendrauf!
NoSu, 23:08:40: klasse
NoSu, 23:08:47: das sowieso
NoSu, 23:08:58: werde nie mehr bei qm vorbeischauen
Rainer (chp), 23:09:25: ich werde nie mehr den Fernseher einschalten!
NoSu, 23:09:43: ich auch und auch nie mehr einen pc!
Rainer (chp), 23:10:08: dann leg ich noch meine Lampe obendrauf!
NoSu, 23:10:54: rofl; mir fällt nix mehr ein, okay du bekommst sogar mein aquarium :)
Rainer (chp), 23:11:11: das war schon im Alles mit dabei :)
NoSu, 23:11:22: achso
NoSu, 23:11:53: ich bin echt nicht bei der mafia - jetzt ganz ohne witz - wie immer halt
Rainer (chp), 23:12:24: ja ich auch nicht!
NoSu, 23:12:24: war erst zweimal bei 19 spielen - davon wurde ich nahezu jedes mal von den bürgern gekillt
NoSu, 23:12:48: dabei setze ich mich immer für die bürger ein, starte pn-aktionen, erstelle listen, usw.
NoSu, 23:12:55: und dann ist das immer der dank
Rainer (chp), 23:13:21: naja, aber YJs Aufgabe spricht einfach gegen dich...
NoSu, 23:14:24: na da kann ich ja wohl nix dafür; außerdem hatte mich yj überzeugt und ich war einer der wenigen, der ihn schützen wollte, was bei der dummheit des großteils des volks leider nix gebracht hat
Rainer (chp), 23:14:46: stimmt allerdings...
Rainer (chp), 23:14:58: ein wenig komisch ist dein Verhalten als Mafioso ja schon
NoSu, 23:15:04: ...
NoSu, 23:15:31: ich hoffe ja, dass mich die mafia heute nacht killt, aber die scheint gar nicht so dumm zu sein...
Rainer (chp), 23:16:05: hmm...
Rainer (chp), 23:16:12: aber wer bleibt denn dann noch übrig?
Rainer (chp), 23:16:21: mittlerweile haben wir ja fast alle durch
NoSu, 23:16:40: ich hab mir schon alles durchgedacht, aber ich komme nich drauf
von Plem
Nun bin ich tot und ich hab vergessen mein Testament zu ändern um euch nicht das mitzuteilen was ihr sowieso schon wisst. Naja, egal. Dann ist meine Todesseite wenigstens nicht so leer. Viel Glück noch.
von AliAs
Das Problem ist, dass ich um 12 offline muss und vor der Wahl heute abend nicht mehr online kommen werde, daher muss ich mich jetzt schon langsam entscheiden. Und wie ich es jetzt schon ein paar Mal gesagt habe, alle haben was verdächtiges, auch diejenige, die eigentlich mal sicher waren. Na ja würde mich im Moment wirklich einfach mal anschließen und moku mittippen....
von revo
Ist ja wenig los heute... Ich werde mich wohl anschließen und auch moku wählen...
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 38