von Andi
echt nix los, werde moku wählen
von Fabi
Ich kann wohl mit meiner Stimme für Andreas nix ausrichten... Kann mir einer einen Grund für mokus Abwahl geben?!

Das Verhalten von Andi & Andreas ist mir immer noch schleierhaft... Und Andreas' Tod bringt und mehr... Aber naja, mal sehen, was die Abwahl bringt.
von moviefan
01 Fabian Böhme wählt Andreas
02 DarkGiant wählt moku
05 AliAs wählt moku
06 Andreas wählt moku
07 marc-flo wählt nicht
11 meijer11 wählt nicht
13 Andi wählt moku
15 chp wählt moku
17 moku wählt nicht
20 NoSu wählt moku

damit fällt die Wahl auf moku!
von AlphaOrange
Bild

Bild

Diktator moviefan hat sich entschieden, die Stadt von moku zu befreien.

Dummerweise handelte es sich bei moku um ein harmloses Mitglied der Bürger.
moku hatte kein Pseudonym, kein Testament und konnte die Aufgabe nicht erfüllen.

Bild

- keine -

Bild

Die Nacht geht bis 24:00.

Folgende Aktionen werden ausgeführt:

- wer den Diktator stürzen will (außer dieser selbst), schickt eine PN mit dem Namen des gewünschten Nachfolgers
- Mafiamord
von Vega
Hmm....viele Fehler duerfen wir uns nicht mehr erlauben...
von Rainer
Mist, wieder ein Fehlschlag... :?

Mir geht es derzeit so, dass ich keinem der verbliebenen Mitspieler hundertprozentig vertraue. Und da es den anderen offenbar genauso geht, schlage ich jetzt folgendes Vorgehen vor:

Wir machen heute Revolution und wählen DarkGiant zum neuen Diktator. DarkGiant hat behauptet, er würde dann den Namen eines Mafioso erfahren. Diesen soll er dann morgen töten (da können wir uns dann auch die Abstimmung sparen). Entweder DarkGiant hat die Wahrheit erzählt, dann stirbt morgen endlich mal wieder ein Mafioso. Oder er hat gelogen, dann werden wir ihn morgen wieder absetzen und dann stirbt ein Mafioso.

Ich denke, das ist auf jeden Fall besser, als wenn wir weiter ins Blaue raten. Es tut mir zwar ein wenig Leid um moviefan, aber er würde dem Plan unter anderen Umständen sicherlich auch zustimmen.

Es steht zur Zeit 8:2. Morgen abend steht es dann im schlimmsten Fall 4:1 und im besten Fall haben wir gewonnen... Das dürfte ein akzeptables Risiko sein!
von Vega
chp hat geschrieben:Mist, wieder ein Fehlschlag... :?

Mir geht es derzeit so, dass ich keinem der verbliebenen Mitspieler hundertprozentig vertraue. Und da es den anderen offenbar genauso geht, schlage ich jetzt folgendes Vorgehen vor:

Wir machen heute Revolution und wählen DarkGiant zum neuen Diktator. DarkGiant hat behauptet, er würde dann den Namen eines Mafioso erfahren. Diesen soll er dann morgen töten (da können wir uns dann auch die Abstimmung sparen). Entweder DarkGiant hat die Wahrheit erzählt, dann stirbt morgen endlich mal wieder ein Mafioso. Oder er hat gelogen, dann werden wir ihn morgen wieder absetzen und dann stirbt ein Mafioso.

Ich denke, das ist auf jeden Fall besser, als wenn wir weiter ins Blaue raten. Es tut mir zwar ein wenig Leid um moviefan, aber er würde dem Plan unter anderen Umständen sicherlich auch zustimmen.

Es steht zur Zeit 8:2. Morgen abend steht es dann im schlimmsten Fall 4:1 und im besten Fall haben wir gewonnen... Das dürfte ein akzeptables Risiko sein!
So wird das leider nix bringen...ich muss naemlich erkennbar Ausloeser der Revolution sein damit meine Aufgabe als erfuellt gesehen kann
von Rainer
DarkGiant hat geschrieben:So wird das leider nix bringen...ich muss naemlich erkennbar Ausloeser der Revolution sein damit meine Aufgabe als erfuellt gesehen kann
Naja, eigentlich bist du ja schon allein dadurch der Auslöser der Revolution, dass du deine Aufgabe gepostet hast. Hätte ich davon nicht gewusst, hätte ich meinen Vorschlag eben nicht gemacht...

Aber wenn es dich glücklicher macht, ziehe ich meinen Revolutionsvorschlag hiermit gerne wierder zurück, damit du die Revolution selbst auslösen kannst! Du darfst also dann jetzt loslegen!
von Vega
Ok :lol:

Ich bin dafuer das wir eine Revolution starten. Auch wenn ich davon ueberzeugt bin das moviefan Buerger ist, wir muessen langsam mal wieder einen Mafiosi treffen. Und wenn ich Diktator werden sollte erhalte ich den Namen eines Mafiosis. Ihr koennt mir ruhig glauben - wuerde ich luegen, wuerde ich ja mein Todesurteil unterschreiben.
von meijer11
also ohne deine Aufgabe würd ich mich nicht an der Revolution beteiligen, also bist du der Auslöser der Revolution!!!
Wenn moviefan kein Mafioso sein sollte, dann wird hier der ein oder andere wohl seinen Wetteinsatz bezahlen müssen....
von Rainer
@DarkGiant: Es wäre sinnvoll, wenn du dich nochmal mit Alpha in Verbindung setzt um erfahren, ob du die Bedingung, erkennbarer Auslöser zu sein, jetzt erfüllt hast. Und falls nicht, noch mal nachfragst, was dazu nötig wäre, dies noch zu schaffen.
Ich habe ihm schon eine PN geschrieben, aber er wollte mir nicht anworten, was auch verständlich ist, denn dadurch würde er mir ja verraten, ob deine Aufgabe echt oder erfunden ist.

----
und nun weiter mit dem eigentlichen Spiel:

Oh, DarkGiant, du zettelst eine Revolution an!? Da mache ich doch glatt mal mit! :D
von moviefan
Ich will euch euren Spaß ja nicht vermiesen, aber wenn ihr mich absetzt, und die Mafia heute Nacht tötet, scheiden heute 3 (!) Bürger aus dem Spiel aus. Dann bleiben nur noch 6 übrig, und damit steigen die Chancen der Mafia ganz extrem an.
Ich persönlich glaube ja inzwischen, dass beide, chp und NoSu Mafiosi sein könnten, so wie sie sich hier gegenseitig die Bälle zuspielen.
Sie verdächtigen sich gegenseitig, "Sprechen dann lange miteinander", und schwupps - wird ein Name aus dem Hut gezaubert, der dann von allen gewählt wird und sich - natürlich - dummerweise als Bürger herausstellt.
Also, denkt erst nochmal gründlich drüber nach, ob die Idee mit der Revolution wirklich eine so gute Idee ist, wie chp es euch einreden will.
von NoSu
Doch, doch. Die Idee ist gut. Und ich halte es sogar für möglich, dass moviefan Mafioso ist. Viva la Revolution. 8)
von meijer11
so, habe gerade mein Testament geschrieben für den Fall meines Todes.
Sollte ich die Nacht überleben, werd ichs dann so posten.
Wir haben ne ziemlich gute Chance zu gewinnen.

Die Revolution heute Nacht ist ZWINGEND erforderlich und Dark Giant muss Diktator werden.
von Vega
STOPP! Heute KEINE Revolution bitte. Gruende sind vorerst egal, die Revolution muss auf morgen verschoben werden
von meijer11
hört nicht auf Dark, Revolution muss her!
von Vega
meijer11 hat geschrieben:hört nicht auf Dark, Revolution muss her!

Nein! Bloß nicht! Wenn heute schon Revolution kommt wird ein großer Fehler begangen
von meijer11
dann erklärs mir bitte.
kannst es mir auch gerne per pn schreiben.
von Vega
meijer11 hat geschrieben:dann erklärs mir bitte.
kannst es mir auch gerne per pn schreiben.

Hast eine...
von meijer11
ich bin immer noch für Revolution
Zuletzt geändert von meijer11 am Mo 30. Okt 2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
von Rainer
Hmm, na toll, nun will DarkGiant sich auch noch vor der Revolution drücken... Angeblich soll Alpha ihm gesagt haben, dass er heute nicht mehr erkennbarer Auslöser sein könnte... Das klingt sehr mafiös... Da uns eine Revolution also gar nichts mehr bringt, sollten wir darauf lieber komplett verzichten und DarkGiant morgen von moviefan erledigen lassen...
von meijer11
chp hat geschrieben:Hmm, na toll, nun will DarkGiant sich auch noch vor der Revolution drücken... Angeblich soll Alpha ihm gesagt haben, dass er heute nicht mehr erkennbarer Auslöser sein könnte... Das klingt sehr mafiös... Da uns eine Revolution also gar nichts mehr bringt, sollten wir darauf lieber komplett verzichten und DarkGiant morgen von moviefan erledigen lassen...
nein, sollten wir nicht!!!!!!
Dark Giant wird dann eben morgen die revolution auslösen!!
von NoSu
Für mich hört sich das so an, als wenn moviefan und Giant Mafiosi wären und die Revolution herauszögern wollen. Sollte Alpha das echt so sehen, dass Giant die Revolution nicht ausgelöst hat, dann sollte er keine solche Aufgaben stellen, die man auslegen kann, wie es einem gerade passt. :roll:

Ich denke, wir sollten moviefan trotzdem stürzen und meijer11 zum Diktator machen...

Edit: Planänderung, ich bleibe doch bei Revolution mit dem Diktator DarkGiant... :)
von meijer11
endlich, hab ich euch überzeugen können!!! also bleibt bei Revolution heute abend und Dark Giant wird zum neuen Diktator gemacht.
von Vega
meijer11 hat geschrieben:endlich, hab ich euch überzeugen können!!! also bleibt bei Revolution heute abend und Dark Giant wird zum neuen Diktator gemacht.
NEIN! Ich darf nicht Diktator werden weil es nix bringt!
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 38